1. FC Magdeburg – 1. FC Heidenheim 0:6



  • leonardo
    iLxBamBam

    2. Liga - 34. Saison - 31. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Amiri
    (2) Sørloth
    (1) Njinmah
    (2) Pléa
    Zuschauer: 20.900

    S P I E L B E R I C H T

    ???? KLARE MACHTDEMONSTRATION! ????
    Der 1. FC Heidenheim hat beim 1. FC Magdeburg ein echtes Ausrufezeichen gesetzt und einen überragenden 6:0-Auswärtssieg eingefahren. Von der ersten Minute an ließen die Gäste keinen Zweifel daran, wer an diesem Abend das Spiel bestimmen würde.

    Bereits in der 3. Minute eröffnete Alexander Sørloth den Torreigen mit dem frühen 1:0. Nur drei Minuten später erhöhte Njinmah auf 2:0 (6.) – ein Blitzstart, der Magdeburg komplett überrumpelte. Heidenheim spielte sich in einen wahren Rausch. In der 14. Minute traf Alassane Plea zum 3:0, ehe er nur elf Minuten später seinen Doppelpack schnürte und auf 4:0 stellte (25.).

    Doch damit nicht genug: Sørloth erhöhte in der 28. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 5:0. Spätestens jetzt war die Partie entschieden. Den Schlusspunkt einer furiosen ersten Halbzeit setzte Nadiem Amiri in der 35. Minute mit dem Treffer zum 6:0.

    Heidenheim dominierte in allen Bereichen – aggressives Pressing, schnelles Umschaltspiel und gnadenlose Effizienz vor dem Tor. Besonders herausragend war Alassane Plea, der mit zwei Treffern und einer Vorlage glänzte. Auch Sørloth (2 Tore) und Njinmah (Tor und Vorlage) prägten die Partie maßgeblich.

    Eine absolute Machtdemonstration des FCH – sechs Tore in 35 Minuten und ein Statement-Sieg, der die Konkurrenz aufhorchen lassen dürfte. ?????

    Weiterhin viel Erfolg an Magdeburg!