Nun sucht hajuli das Glück.

• Ob Julian Hammerer den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Ja also mein Name ist Julian Hammerer und ich bin 12 Jahre. Ja ich weis dass Alter bringt vorurteile mit sich da man da gerade so in der Pubertät ist. Ich hoffe aber dass ich trotz meines Alters in die Liga aufgenommen werde. Nun zum allgemeinen. Also ich spiele Fifa seit 2002 und spiele Fifa auch im Clan ( Id, Identity Gaming) .Ich spiele noch in der GFOL, in der fifa4u und in Brodo's Fifa Liga. Leider sind bei den beiden letzteren Ligen nur wenige Spieler bereit ihre Spiele zu absolvieren (
    Offline spiele ich manchmal FM 2003 oder Age of Mythologie aber eher selten. Hobbies...mhhh...also an 1.Stelle ist da natürlich der Fussball den ich auch im Verein spiele, auch andere Sportarten wie Handball, Basketball, Volleyball etc. spiele ich gerne. Sonst ziehe ich noch mit Freunden um die Häuser, lese etwas oder unternehme etwas.
    Das war's dann erstmal. )
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.05.2003)