Spieltag: Alemannia Aachen - VfR Mannheim

• Das Tospspiel des 14. Spieltags bestreiten 2 Mannschaften, welche in der letzten Saison nicht sonderlich "gut" waren und dieses Jahr mächtig auf die Pauke hauen. Beide Teams sorgten bereits für die ein oder andere Überraschung. Klettern die Aachener weiter in der Tabelle, oder schaffen es die Mannheimer mit einem Sieg gar unter die ersten 3? Fragen über Fragen...

Die letzten 5 Spiele:

Alemannia Achen X O O X X
    VfR Mannheim X X O X X

X-->Sieg
    O-->Niederlage
    /-->Unentschieden

Zur Tabellensituation:

Pl. TeamTrainerInterimSp.

S

U

N

T+T-TDPkt.
    3. 1.FC SaarbrueckenUwe KittelNein10

8

0

2

35231224
    4. VfR MannheimMarc KeitelNein10

7

1

2

33191422
    5. FC St. PauliMarco RicciardiNein12

6

3

3

35251021
    6. VfL BochumAndreas KeilNein12

6

1

5

4638819
    7. SV Wehen 1926Ronny SchneiderNein11

5

3

3

2935-618
    8. Alemannia AachenThorsten SchroiffNein12

5

2

5

2739-1217
    9. Fortuna KoelnRainer NawratilNein11

4

4

3

2319416

Beide Trainer standen mir heute Morgen für ein Interview zur Verfügung, leider mußte es schnell gehen, da die Redaktion den Bericht schnellstens veröffentlichen wollte.
    [GLOW=skyblue][bt]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/bt] [/GLOW]
    [GLOW=green]Thorsten Schroiff (Alemannia Aachen)[/GLOW]

Guten Tag Herr Schroiff, wie geht es Ihnen?

Juten Morschen, lieber News-Redakteur *schleim*
    Och bin noch ein wenig unausgeschlafen, da der FC Bayern mich als neuen Trainer wollte und das um 7 Uhr *g*
    Aber ansonsten fit

Derzeit stehen Sie mit den Alemannen aus Aachen auf dem 8. Platz! Ist es für Sie eine kleine Überraschung?

Ja natürlich! Wer die letzte Saison mitbekommen hat, weiß wie knapp das war...Habe zwar einige Klatschen bekommen, aber zu dem Zeitpunkt war ich recht inaktiv. Nun bin ich wieder voll dabei und hoffe noch ein wenig zu klettern Zwinker2

Sind Ihre Jungs für das Spiel gegen den Tabellenvierten fit?

Ich denke, wir haben nichts zu verlieren und so werden wir wie immer in ein ganz normales Spiel gehen. Auch wenn es sich hier um den Tabellen-4. handelt, ist er nicht unschlagbar. Und mit genügend Selbstvertrauen lassen sich Berge bewegen )

Die Mannheimer haben das 4. Beste Torverhältnis, es wird also schwer werden, Ihnen den ein oder anderen einzuschenken! Werden sie offensiver an die Sache rangehen?

Meine neue Taktik stärkt die Defensive. Ich spiele aus einer sicheren Abwehr heraus. Das heißt nicht, daß ich keine Tore erziele. Und wenn, dann sind sie auch noch wichtig ) Mannheim kann sich warm anziehen.

Ich danke Ihnen für das Interview, auch wenn es etwas kurz ausfiel. Doch ich wurde soeben angepiepst, um den Mannheimer Trainer ebenfalls zu interviewen. Ein Tip zum Spiel?

Ebenso vielen Dank. Ich sage mal 2:1 für Alemannia Aachen )

OK...dann viel Glück und auf Wiedersehen

Danke und Tschöö )

[GLOW=skyblue][bt]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/bt] [/GLOW]

[GLOW=green]Marc Keitel (VfR Mannheim)[/GLOW]

Guten Tag Herr Keitel, wie geht es Ihnen?

Ja sehr gut, Danke! Bin gerade aus meinem Mallorca Urlaub zurück.

Dann sind Sie sicherlich erholt genug, um den Tabellenachten aus Aachen zu schlagen!?

Ja also ich habe meinem Spieler Dehoust ein Trainingsprogramm verabreicht und wir haben heute Morgen ein Testspiel gegen die Bayern Amateure bestritten, die wir 6:1 schlagen konnten. Ich denke schon das wir fit genug sind Aachen zu schlagen.

Sind sie selber über die Leistung Ihres Teams überrascht? Denn letzte Saison sah es nicht gerade rosig aus.

Ja, letzte Saison hatte ich als Trainerfrischling in der 2ten Liga so meine Probleme, doch die konnte ich in der Rückrunde in den Griff bekommen...
    Und jetzt sind wir eine etablierte Zweitligamannschaft und mal schauen, vielleicht können wir noch für ein kleine Überraschung sorgen. Der Start war ja schon mal super...

Ihre Prognose lautet: Einstelliger Tabellenplatz! Werden Sie dieses Ziel erreichen?

Ja dieses Ziel werden wir definitiv erreichen wenn wir weiter so konstant unsere Leistung abrufen können und wir von Verletzungsproblemen verschont bleiben. Ich denke es ist sogar ein Platz unter den ersten sechs drinne.

Hört hört!!!
    Sie haben noch ein schweres Heimspiel gegen Paderborn zu bestreiten, eine lösbare Aufgabe?

Also Paderborn ist ja noch ohne Niederlage und wenn meine beiden Außenverteidiger fit sind, werden sie ihre erste Niederlage erhalten-...*g*

Das war auch schon alles Herr Keitel, ich danke Ihnen sehr für das kurze Interview. Ichg muss dringend in die Redaktion! Viel Glück im Spiel gg Aachen!!!

Vielen Dank!!

Hier der Austragungsort:

[GLOW=limegreen]Tip der Redaktion -----> 3 : 3 [/GLOW]

Die Redaktion wünscht ein gutes & faires Match!!!!
    smokin
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • kacke....ich den bericht überhaupt nicht reingesetzt...komisch ist das schon!!! Naja...er wird jetzt gemacht
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]