Im der zweiten Bundesliga ist Bewegung drin, so suchen 2 Vereine einen Interimstrainer bis Ende der Saison. Es Leute aus der BasicLeague haben also die Chance Ihr Können unter Beweis zu stellen und einen der beiden Vereine zu übernehmen. Evtl. eröffnet sich dann am Ende der Saison auch eine Möglichkeit einen Verein fest zu übernehmen. (jedoch ohne Gewähr!)
Eintracht Trier (bisheriger Trainer: redrum)
Eine ausführliche Stellungnahme von redrum findet Ihr in diesem Thread hier.
Fortuna Köln (bisheriger Trainer: Wiesel)
Wie man dem Tabellenstand schon entnehmen kann, habe ich nicht sehr viel Zeit mich um den Verein zu kümmern. Ebenfalls wie bei redrum gefällt mir das Spiel Fifa 2004 überhaupt nicht, sodaß ich meine ganze Aufmerksamkeit der VDFB und meinen dortigen Aufgaben als Ligaleiter richten möchte. Aus diesem Grund sucht Fortuna Köln für die laufende Saison einen Interimstrainer, ab nächste Saison und mit FIFA2005 hoffe ich wieder angreifen zu können.
Die Verhandlungen mit diversen Trainern aus der Basic-League laufen, jedoch ist bis heute noch keine Entscheidung gefallen. Bis zum Wochenende soll hier jedoch was passieren damit die noch offenen Spiele schnellstmöglich nachgespielt werden können.
Interessenten dürfen sich deshalb auch gerne beim Ligaleiter der 2.Bundesliga melden!
// Wiesel
*** U P D A T E ***
Für beide Teams wurden heute neue Interimstrainer verpflichtet.
Eintracht Trier absofort unter der Leitung von Kheta
Fortuna Köln absofort unter der Leitung von TheRock
Beide Spieler wurden auch von unserem BasicLeague Leiter auDiSTaR wärmstens empfohlen und sollten Sie sich ordentlich verhalten, so winkt bestimmt nach der laufenden Saison ein fester Verein!
Viel Erfolg beiden Trainer!!
Eintracht Trier (bisheriger Trainer: redrum)
8. | Eintracht Trier | Marco Koemmlinger | Nein | 12 | 8 | 0 | 4 | 32 | 19 | 13 | 24 |
Eine ausführliche Stellungnahme von redrum findet Ihr in diesem Thread hier.
Fortuna Köln (bisheriger Trainer: Wiesel)
18. | Fortuna Koeln | Rainer Nawratil | Nein | 13 | 0 | 2 | 11 | 8 | 48 | -40 | 2 |
Wie man dem Tabellenstand schon entnehmen kann, habe ich nicht sehr viel Zeit mich um den Verein zu kümmern. Ebenfalls wie bei redrum gefällt mir das Spiel Fifa 2004 überhaupt nicht, sodaß ich meine ganze Aufmerksamkeit der VDFB und meinen dortigen Aufgaben als Ligaleiter richten möchte. Aus diesem Grund sucht Fortuna Köln für die laufende Saison einen Interimstrainer, ab nächste Saison und mit FIFA2005 hoffe ich wieder angreifen zu können.
Die Verhandlungen mit diversen Trainern aus der Basic-League laufen, jedoch ist bis heute noch keine Entscheidung gefallen. Bis zum Wochenende soll hier jedoch was passieren damit die noch offenen Spiele schnellstmöglich nachgespielt werden können.
Interessenten dürfen sich deshalb auch gerne beim Ligaleiter der 2.Bundesliga melden!
// Wiesel
*** U P D A T E ***
Für beide Teams wurden heute neue Interimstrainer verpflichtet.
Eintracht Trier absofort unter der Leitung von Kheta
Fortuna Köln absofort unter der Leitung von TheRock
Beide Spieler wurden auch von unserem BasicLeague Leiter auDiSTaR wärmstens empfohlen und sollten Sie sich ordentlich verhalten, so winkt bestimmt nach der laufenden Saison ein fester Verein!
Viel Erfolg beiden Trainer!!