Viele werden sagen endlich andere sind vielleicht nicht so glücklich darüber, aber heute hat Lachi007 das Handtuch geschmissen und ist als Trainer vom SV Wehen zurückgetreten. Hier ein kleiner Auszug aus der Nachricht, welche er mir heute hat zukommen lassen, nachdem er erneut etliche von Terminvereinbarungen oder Anfragen anderer Trainer ignoriert hat.
(16:12:06) (a-L|Lachi007`aw) nimm mich aus der liga raus ..
(16:12:07) (a-L|Lachi007`aw) danke
(16:12:5 (ESL|Wiesel^afk) ok
(16:12:59) (ESL|Wiesel^afk) cu
Damit ist der Weg frei für einen neuen Trainer, welcher hoffentlich den Verein wieder zu neuem Glanz führen wird. Ich persönlich hoffe inständig das dies der letzte Trainerwechsel in der laufenden Saison war, da ich gerne wieder mehr Konstanz in die Liga bringen würde.
Der neue Trainer Dune (ICQ: 97855438; IRC:s2d´dune #vdfb) wird sicherlich seinen Aufgaben nachkommen, er hat es zumindest hoch und heilig versprochen. Somit gehts absofort mit Volldampf weiter in der VDFB-Saison Nummero 6.
Viel Erfolg dem neuen Trainer und auf schnelles nachholen der noch offenen Partien. Vorallem auch der Pokalpartie!
// Wiesel
(16:12:06) (a-L|Lachi007`aw) nimm mich aus der liga raus ..
(16:12:07) (a-L|Lachi007`aw) danke
(16:12:5 (ESL|Wiesel^afk) ok
(16:12:59) (ESL|Wiesel^afk) cu
Damit ist der Weg frei für einen neuen Trainer, welcher hoffentlich den Verein wieder zu neuem Glanz führen wird. Ich persönlich hoffe inständig das dies der letzte Trainerwechsel in der laufenden Saison war, da ich gerne wieder mehr Konstanz in die Liga bringen würde.
Der neue Trainer Dune (ICQ: 97855438; IRC:s2d´dune #vdfb) wird sicherlich seinen Aufgaben nachkommen, er hat es zumindest hoch und heilig versprochen. Somit gehts absofort mit Volldampf weiter in der VDFB-Saison Nummero 6.
Viel Erfolg dem neuen Trainer und auf schnelles nachholen der noch offenen Partien. Vorallem auch der Pokalpartie!
// Wiesel