Es hat etwas gedauert, viele Gespräche wurden mit allen möglichen Anwärtern geführt, jedoch kann es immer nur einer auf den Posten schaffen. Und für die anderen gibt es mit Sicherheit immer wieder eine Chance. Man hat ja gesehen wie lange der Ex-Wehen Trainer dUne durchgehalten hat. *hrhr*
Somit ist die Entscheidung gefallen und zwar auf ....
Andreas Hertel alias McAndy
Wir freuen uns das wir Ihn für den Verein verpflichten konnten, er war geradezu HEISS auf diesen Job und hätte "fast" alles dafür getan. *g* Solche Leute brauchen wir in diesem Job.
Hier das Statment von McAndy als wir ihm die Nachricht überbracht haben: Nach längerer arbeitslosigkeit, brauchte ich endlich mal wieder Geld und als ich mir vor ein paar wochen die Wehener mal angeschaut habe konnte ich in der Mannschaft potenzial entdecken das hier aufjedenfall der Klassenerhalt möglich ist!!!
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job!!
DIE VDFB - Ligaleitung (2.Bundesliga)
Somit ist die Entscheidung gefallen und zwar auf ....
Andreas Hertel alias McAndy
Wir freuen uns das wir Ihn für den Verein verpflichten konnten, er war geradezu HEISS auf diesen Job und hätte "fast" alles dafür getan. *g* Solche Leute brauchen wir in diesem Job.
Hier das Statment von McAndy als wir ihm die Nachricht überbracht haben: Nach längerer arbeitslosigkeit, brauchte ich endlich mal wieder Geld und als ich mir vor ein paar wochen die Wehener mal angeschaut habe konnte ich in der Mannschaft potenzial entdecken das hier aufjedenfall der Klassenerhalt möglich ist!!!
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job!!
DIE VDFB - Ligaleitung (2.Bundesliga)