Spieltag: Fortuna Köln - VfL Bochum

• ok

R Ü C K B L I C K

Im Hinspiel am 20.05.2004 sahen die 12600 Zuschauer ein 1:1 Unentschieden. Der "damalige" Trainer der Fortunen, Rainer Nawratil, ergatterte somit den allerersten Punkt.
    In der 31. Minute erzielte der Kölner Westerthaler das 0:1. Nach einer Traumecke in der 60. Minute köpfte kein anderer als Darius Wosz zum 1:1 ins Kölner Tor. Weiterhin war es ein Schlagabtausch, doch es blieb beim 1:1.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T O P S P I E L E R

Der sage und schreibe 34jährige Mittelstürmer der Kölner, Frank Doepper , steht mit 14 Toren auf Rang 18 der aktuellen Torschützenliste. Der andere Star der Fortunen ist der 26jährige Kostas Pantios . Dieser erzielte zwar erst 8 Tore, ist aber schwer im Kommen, munkelt man.
    Bei den Bochumern ist es kein geringerer als der 27jährige Peter Graulund . Er führt souverän die Torschützenliste mit 33 Toren an. 12 Nüsse weniger hat der 24jährige Mamdou Diabang geschossen, damit steht Er auf Platz 10.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T A B E L L E N S I T U A T I O N

1. VfL BochumAndreas KeilNein23

19

2

2

89266359
    2. SSV ReutlingenBenny MoecklinNein23

18

1

4

86315555
    3. Eintracht TrierSebastian MüllerJa24

17

2

5

70323853
    4. KSV Holstein KielDavid ScheidlNein24

15

3

6

70373348

12. Werder BremenDaniel BongartNein24

6

6

12

3651-1524
    13. Stuttgarter KickersDirk GmeinerNein22

7

3

12

2953-2424
    14. Jahn RegensburgEmin ErturulNein24

7

0

17

4266-2421
    15. SV Wehen 1926Andreas HertelJa23

6

2

15

4067-2720
    16. Fortuna KoelnPatrick HalbgewachsJa24

5

4

15

4069-2919

S T A T I S T I K E N

Fortuna Koeln (klein)

Höchster Sieg: 6:0 am 20. ST gg SV Wehen 1926
    Höchste Niederlage: 0:5 am 9. ST gg Jahn Regensburg, 0:5 am 10. ST gg 1. FC Magdeburg
    Torreichstes Spiel: 6:2 Sieg am 23. ST gg Hamburger SV
    Zuschauerschnitt: 9.250
    -----------------------------------------------------------

VfL Bochum (klein)

Höchster Sieg: 0:8 am 3. ST gg 1.FC Magdeburg
    Höchste Niederlage: 2:8 am 23. ST gg Eintracht Trier
    Torreichstes Spiel: 9:2 Sieg am 16. ST gg Hamburger SV
    Zuschauerschnitt: 19.618

A U S T R A G U N G S O R T

I N T E R V I E W (S)

Patrick Halbgewachs alias Patty
    Fortuna Koeln (klein)

Guten Tach Herr Halbgewachs, oder darf ich Dich Patty nennen?
    Eine Frage vorweg, wie gefällt es Ihnen in der VDFB?

Ja sie dürfen mich gerne patty nennen eigentlich wollte ich nur eine liga machen, aber da ich jemand aus dem Match Maker kenne der in dieser liga spielt habe ich sie mir angeguckt und ich wollte absofort mitspielen und so bekam ich nach 5 tagen den Trainer posten aus Foruna Köln, die liga ist wirklich toll.

Aaaaaahso!
    Du absolviertest bisher 8 Spiele in der 2. Liga! Davon wurden lediglich 2 verloren. Was rechnest Du Dir im Topspiel gegen den Tabellenführer Bochum aus?

Der frühere Trainer aus Köln hat ein unentschieden erreicht und meine mannschaft ist hoch motiviert auf das spiel und meine mannschaft muss punkten und sie machen den Bochumer das leben schwer das werden die zuschauer sehen

Aaaaaahso!
    Wirst Du Deine Taktik ändern?

Das werde ich im spiel entscheiden wie und ob ich sie ändern muss

Mit einem Sieg würde Fortuna Köln vorerst aus dem Tabellenkeller fliehen, werden die Spieler damit "fertig"?

Jede mannschaft und jeder spieler wäre froh aus dem Keller zu kommen und wir werden alles daran setzen aus dem keller heraus zu kommen

SHIT...TELEFON!!!!

ok

*kurze Zeit später*

Wer wird Deiner Meinung nach die 2. Liga in dieser Saison verlassen?

Also meiner Meinung ist Freiburg schon so gut wie sicher abgestiegen und St. Pauli auch und SV Wehen mit einem neuen Trainer packt das auch nicht und der 4.Absteigskandidat kann man nicht so sagen aber ich hoffe wir sind es nicht und ich denke Stuttgarter Kickers wird die 2.Liga verlassen müssen

OK...ich danke Dir Patty für dieses kurze Interview! Mein Flieger steht bereits startklar im Hafen und wartet darauf, von mir bestiegen zu werden. Ich wünsche Dir viel Glück im Abstiegskampf und ein spannendes Match gegen Bochum.

Danke ich fand das Interview wirklich toll und ich hoffe dass wir diese woche einen 3er wieder mit nach hause bringen

Und Schüss!!

Zum Schluß wünscht die Redaktion beiden Mannschaften ein gutes sowie faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.

Mein Tip:

Fortuna Koeln (klein) vs. VfL Bochum (klein)
    3:5

smokin
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Komisch, dass der HSV soooo oft in den Statistiken unter "Torreichstes Spiel" auftaucht! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]