Den bitteren Weg in die Regios müssen der SC Freiburg, FC St. Pauli, Regensburg und Wehen (wenn sie nicht alle ausstehenden 3 Spiele gewinnen) antreten! Kopf hoch Jungs... Nach Regen kommt immer Sonnenschein! Ihr seid jederzeit wieder in der 2. Liga willkommen!
Doch es sind noch 15 Spiele zu spielen! 7 Paarungen vom aktuellen Spieltag, sowie 8 offene Paarungen! Ich bitte Euch dringend, auch wenns schwer fällt, diese Games bis Sonntag gemacht zu haben, da die Saison dann zu Ende ist! Ein Saisonabschluß (im skripttechnichen Bereich) ist erst möglich, wenn alle Spiele absolviert sind. Da dieser so schnell wie möglich durchgeführt werden sollte, hält sich die Ligaleitung offen offene Spiele zu werten. Betroffen sind alle Spiele, die bis Sonntag Abend nicht gespielt sind. Es ist zwar möglich, dass Ihr noch ein paar Tage mehr Zeit habt, aber die Garantie das Euer Spiel nicht gewertet wird habt Ihr ab Sonntag Abend nicht mehr! Um gegebenenfalls feststellen zu können warum (oder wegen wem) ein Spiel nicht zustande kam, bitte ich Euch bei den offenen Spielen möglichst auf den TV (Terminvereinbarung) auf der Seite zurückzugreifen. Nichts desto trotz würde ich mich persönlich riesig freuen, wenn wir die Saison ohne Wertung über die Bühne bekommen würden! In diesem Sinne... Laßt das Pad noch ein, zwei mal mit Fifa 2004 kreisen!