Spieltag: Alle Neune!!

• Bevor ich auf jede Einzelne Partie eingehe, möchte ich zuvor die "Neuen" herzlichst in der 2. Bundesliga begrüßen...als da wären:

Karlsruher SC (klein) Frank Paizoni alias Frank Karlsruher SC (klein)
    1.FC Union Berlin (klein) Oliver Esklavon alias Honcho 1.FC Union Berlin (klein)
    Energy Cottbus Michael Autrum alias Os...eeeeh....NP-Audistar Energy Cottbus
    SpVgg Unterhaching (klein) Christian Matt alias PitBull SpVgg Unterhaching (klein)
    Eintracht Braunschweig (klein) Yogi Clod alias Deikvan Eintracht Braunschweig (klein)
    LR Ahlen (klein) Andreas Barz alias Schustinho LR Ahlen (klein)
    VfB Stuttgart (klein) Julian Hammerer alias Hajuli VfB Stuttgart (klein)

Wünsche Euch in der kommenden Saison viel Spaß und Erfolg!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo....und nun zum eigentlichen Thema...den Topspielen:

Alemannia Aachen (klein) vs. :leipzip:

Rückblick:

In der vergangenen Saison konnten sich die Aachener im Hinspiel mit sage und schreibe 6:0 durchsetzen. Das Rückspiel verlief etwas spannender, doch auch dieses Spiel gewannen die Printenkicker mit 5:6!!

Aktueller Basic-League Platz:
    Alemannia Aachen (klein)--->3
    :leipzip:--->58

Me: "Was erwartest Du von Deinen Mannen im ersten Spiel der 7. Saison?"

Thorsten Schroiff: " Ich erwarte vorallem eine konzentrierte Vorstellung gegen die Leipziger Jungens um Trainer Carsten Alber. Das es nicht leicht wird, ist eigentlich klar, aber wir wollen unsere Serie ein wenig verfeinern (gegen Leipzig im Speziellen).
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VfB Luebeck (klein) vs. VfB Stuttgart (klein)

Rückblick:

/

VfB Luebeck (klein)--->/
    VfB Stuttgart (klein)--->/

Markus Hein: "Gegen einen Absteiger aus der 1. BL wird es mit Sicherheit nicht einfach werden.
    Ich will aber nicht allzu pessimistisch in das Spiel gehen und verlange von meinen Mannen mindestens einen Punkt!"

Julian Hammerer: "Also da unser Trainingslager ziemlich in die Hose ging und wir erst nach Weihnachten trainieren konnten und dann natürlich die Feiertage wieder nicht trainieren konnten erwarte ich mir für das 1.Spiel in dieser Saison noch nicht viel. Gegen Lübeck wird es sehr schwer und ich denke vorerst könnten wir auch mit einem Punkt ganz gut leben aber das ändert nichts daran dass wir unser Ziel den direkten Wiederaufstieg ändern."

1.FC Magdeburg (klein) vs. Fortuna Koeln (klein)

Rückblick:

Das Hinspiel konnten die Magdeburger klar und deutlich mit 5:0 gewinnen. Im Rückspiel zogen sie den Kürzeren und verloren in Köln mit 1:3.

1.FC Magdeburg (klein)--->49
    Fortuna Koeln (klein)--->/

Aike Jeutes: "Wir wollen das Spiel gewinnen und uns für die Schlappe im Pokal revanchieren."

Rainer Nawratil: "Ich erwarte von meinem Team, volle Leistung, 100% Einsatz und das Sie alles geben werden um vernünftig in die neue Saison zu starten. Ich wünsche mir 3 Punkte aus dem ersten Spiel und das wir unseren Gegner in die Wüste schicken. *hrhr*

FC Schalke 04 (klein) vs. Karlsruher SC (klein)

Rückblick:

/

FC Schalke 04 (klein)--->67
    Karlsruher SC (klein)--->/

Sascha Leck: "Also ich erwarte von meinem Team im 1. Saisonspiel einen Sieg und das deshalb, da wir zwar gegen einen Aufsteiger spielen aber wir dieses Jahr auch aufsteigen wollen und der erste Sieg ist dann immer ein Grundstein. Daher zählt nur ein Sieg im ersten Saisonspiel, da die Vorbereitung auch hart war.

Frank Paizoni: "Zumindest das sie mit erhobenen Haupt das Spielfeld verlassen und nicht nur ein Sparingpartner sein werden."

LR Ahlen (klein) vs. Stuttgarter Kickers (klein)

Rückblick:

/

LR Ahlen (klein)--->/
    Stuttgarter Kickers (klein)--->/

KSV Holstein Kiel (klein) vs. Werder Bremen (klein)

Rückblick:

Im Hinspiel in Kiel ergatterten sich die Bremer einen Punkt. Es war ein spannendes Match und ging gerechterweise 1:1 Unentschieden aus. Im Rückspiel versauten die Bremer den Kieler Störchen die letzen Hoffnungen in Sachen Aufstieg. Denn dieses Spiel endete etwas glücklich ( Elfmeter-Tor) 1:0 für Bremen. Somit war der Klassenerhalt fast in trockenen Tüchern.

KSV Holstein Kiel (klein)--->31
    Werder Bremen (klein)--->6

David Scheidl: "Ich hoffe, dass wir dem Favoriten Bremen durchaus ein Bein oder auch mal zwei stellen können, denn die Vorbereitung hat gezeigt, dass der SV Werder doch sehr stark einzuschätzen ist in dieser Saison.
    Wir wollen alles dafür tun ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen, doch ob es was wird, werden wir erst am Spieltag sehen."

Daniel Bongart: "Natürlich werden wir versuchen, das Derby gegen Kiel zu gewinnen. Mit Sicherheit wird das eine schwierige Aufgabe, denn in den Freundschaftspielen ging es immer sehr sehr knapp zu. Wünsche meinem Kollegen Buster auf diesem Weg eine erfolgreiche Saison, nur bitte nicht gegen mich!"

Energy Cottbus vs. Eintracht Braunschweig (klein)

Rückblick:

/

Energy Cottbus--->4
    Eintracht Braunschweig (klein)--->8

Michael Autrum: "Hi, einen Sieg erwarte ich und das deutlich.^^"

Yogi Clod: "Hmm erstmal gut starten ... 15 Punkte .. Heimspiele gewinnen."

Hamburger SV (klein) vs. 1.FC Union Berlin (klein)

Rückblick:

/

Hamburger SV (klein)--->53
    1.FC Union Berlin (klein)--->/

Georg Weingarten: "Ein gutes Spiel!"

VfR Mannheim (klein) vs. SpVgg Unterhaching (klein)

Rückblick:

/

VfR Mannheim (klein)--->16
    SpVgg Unterhaching (klein)--->/

Marc Keitel: "Also das Training mit meiner Mannschaft läuft nicht so gut wie erwartet.
    Ich habe kaum Zeit mich um die individuellen Schwächen meiner Mannschaft zu kümmern. Das nächste Problem ist dass ich auch keine Zeit finde auf dem Transfermarkt tätig zu werden, was aber dringend notwendig ist, denn man will diese Saison wieder für eine Sensation sorgen. Vielleicht reicht es ja für Platz 5. Aber jetzt erstmal zum ersten Spiel. Wir haben Leistungsträger verloren und junge talentierte Spieler bekommen.
    Dieses Jahr wird es schwer sein oben mit zu spielen. Mit Unterachingen kommt gleich ein Knaller denn die Mannschaft ist Zweitligaerfahren und wird alles dafür tun um die ersten Punkte in Mannheim zu holen denn der Trainer will nicht wieder zurück in die Regionalliga.
    Ich denke die Münchener Vorstädter sind gut vorbereitet auf das Spiel was ich von meinem Team nicht gerade sagen kann. Ich wäre mit einer Punkteteilung im Auftaktspiel sehr zufrieden und hoffe dass wir nicht so miserabel wie im Vorjahr starten.

Nun...die Zeit ist gekommen!!

Laßt die Spiele beginnen!!

Zum Schluß wünscht die Redaktion allen Mannschaften ein gutes sowie faires Auftaktspiel, möge der Bessere gewinnen.

Mein Tip:

Alemannia Aachen (klein) vs. :leipzip:
    2:5
    -----------------------------------------
    VfB Luebeck (klein) vs. VfB Stuttgart (klein)
    2:2
    1.FC Magdeburg (klein) vs. Fortuna Koeln (klein)
    1:0
    FC Schalke 04 (klein) vs. Karlsruher SC (klein)
    4:2
    LR Ahlen (klein) vs. Stuttgarter Kickers (klein)
    3:3
    KSV Holstein Kiel (klein) vs. Werder Bremen (klein)
    4:4
    Energy Cottbus vs. Eintracht Braunschweig (klein)
    4:1
    Hamburger SV (klein) vs. 1.FC Union Berlin (klein)
    2:3
    VfR Mannheim (klein) vs. SpVgg Unterhaching (klein)
    2:1

smokin drink smokin
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]