Eigentlich doof, daß zur Zeit hier soviele Tuniere veranstaltet werden... ABER, ich hab heute Abend tierisch Lust, auf den 1. VDFB Cannabis Cup!!! :smokin: Ich suche noch sieben Teilnehmer, die heute ab 21 Uhr ein kleines Tunier mitspielen wollen... Gespielt wird mit den Nationalteams (freie Wahl... wer zuerst kommt, malt zuerst <--- Also bitte bei anmeldung Team angeben... Ein Team kann nur einmal vergeben werden!!!) Ich hoffe, es finden sich 7 VDFBler, die genau wie ich heute Abend Lust auf ein kleines Tunier haben... Also, die ersten 7 sind dabei! Mein Team werden die Spanier sein! Also, Spanien schon vergeben...
Wenn ich sieben Teilnehmer hab, dann mache ich 2 Gruppen a 4 Teams die dann jeder gegen jeden spielen... Die ersten beiden kommen weiter und spielen über Kreuz das Finale aus! Die Gruppen lose ich natürlich aus... Aber da ich noch nicht so lange in der VDFB bin, kenne ich die "Rooler" unter Euch sowieso noch nicht und Manipulation dürfte mir sehr schwer fallen! :rotate: Ich hoffe, es sind keine Fragen offen geblieben, denn ich könnte sie auch bis ca. 20 Uhr auch nicht beantworten, da ich jetzt eine lange Std. Zugfahrt vor mir habe... Wie gesagt: NUR die ersten sieben die sich HIER anmelden sind dabei! Die Ergebnisse dann bitte auch hierrein posten und einem lustigen, kleinen Cannabis Cup steht nichts mehr im Wege...
Für die Grundausstattung des Cups ist allerdings jeder selbst verantwortlich... :smokin: :smokin: :smokin: :rotate: ;D
Wir sehen uns....
P.S.: Bitte posted Eure ICQ NUmmer mit hierrein, das erleichtert die Sache für alle ungemaein! Meine ICQ reiche ich nach, sobald ich in meiner Bude bin... (Hier am Compi meiner Eltern weiß ich nix von meiner ICQ Nummer!) Ich bin definitiv spätestens um 20.15 on!!!