R Ü C K B L I C K
6. Saison 2004
05.04.2004 --->

04.08.2004 --->

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
T O P S P I E L E R

Der HSV hat momentan 3 Spieler in, auf oder um der Torschützenliste steh´n. Adzic, Andersen und kein Geringerer als Duuuuu Riiiii Cha trafen jeweils einmal in der noch so blutjungen Saison.

Bei Magdeburg sieht das etwas anders aus. Thioune traf bereits 2mal und steht auf Platz 16. Ebenfalls einen Treffer konnte Reichenberger erzielen.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
S T A T I S T I K E N

Höchster Sieg: /
Höchste Niederlage: 1:4 am 03. Spieltag gg VfB Lübeck
Torreichstes Spiel: "
Zuschauerschnitt: 33.800

Höchster Sieg: 3:2 am 01. Spieltag gg Fortuna Köln
Höchste Niederlage: /
Torreichstes Spiel: "
Zuschauerschnitt: 15.300
K A M P F S T Ä T T E

N A C H G E F R A G T

Me: Hallöchen Schnabel, schön Dich hier in meinem Kamarium begrüßen zu können. Alles klamm soweit??
Schnabel: Joul, alles in aller bester Ordnung! Un selbst? Was heißt eigentlich klamm?

Me: Kann nisch klagen, vor allem nach dem gestrigen Spielchen gegen Cottbus

Schnabel: Jou, da haste den Micha aber in letzter Minute auch eiskalt erwischt. Aber ich hoffe nicht, dass er die VDFB Familie nun verlässt! Bleib bei uns Michaaaaaaaaaa! An Dich natürlich nen fetten Glückwunsch!
Me: Danke Danke!! Ich hoffe natürlich auch das Er der VDFB erhalten bleibt. Ohne Ossi isses doch doooof, vor allem im Teamspeak!!
Nun zu Dir, Knastbruder!! Was geeeeeeeeeeeeeeeeht denn so mit dem Gamepad? Muss ja ne harte Umstellung gewesen sein, oder?? Denn wenn ich daran zurückdenke, wie Du hier die Tastaturen vergewaltigt hast, meine Herrentorte.

Schnabel:

Me: Bestimmt sogar!! Manche Pads begreifen den Symbiosefall manchmal etwas später, aber dann mit doppelter Geschmeidigkeit.
Außerdem....watt willst Du eigetnlich? Wenn ich gg Dich rocke, kommt mir das vor als wäre es die Tastatur, die Du knetest.

Auf dem Transfermarkt biste ja wieder mal schwer aktiv, was? Möchte der Herr etwa Khalid Boulahrouz kaufen. Ist es gar Dein Wunschspieler?
Schnabel: Bou Bou Boulahrouz...Das ist alles was ich dazu zu sagen habe!
Me: Mehr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!?
Schnabel: Nä! Alles weitere ist geheim. Nur noch soviel: Es ist eine komplette Umstrukturierung des Kaders geplant.
Me: Hört Hört!! Next Thema...
Nun geht es gegen den 1. FC Magdeburg. Was rechnest Du Dir aus, knallhart gefragt!!

Schnabel: Dummerweise kann ich da leider nicht knallhart antworten! Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was in dieser Partie drin ist. Von Aike hat man ja in den letzten Wochen (oder waren es sogar Monate??) kaum was gehört oder gelesen. Das einzige Ergebnis welches ich von ihm kenne, ist der Ligasieg gegen die Fortuna aus Kölle. Sonst weiß ich von Aike absolut nichts! Daher gehe ich wie immer total nervös ins Match und harre der Dinge die da kommen.
Me: Verstehe!
Dann wollen wir mal hoffen dass Er sich nochmal sehen läßt.
Weißte was ich gerade esse?
Schnabel: Öööööhm? Nä! Sand?
Me: Niiichts!

Schnabel: Krankes Huhn!
Me: Vorsicht Männlein, sonst bezahle ich den Schiri in Deinem Stadion!!
Schnabel: Trauriges Kapitel!!!!! Verdammt traurig!
Me: Ohja...damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Aber naja...watt willste machen!
Hauptsache in der VDFB läuft alles ohne Gleitmittel.
Wie gefällt Dir momentan die Seite bzw. die neuen "Features"? Die Games z.B.
Schnabel: Insgesammt kann ich nur sagen, dass mir die Entwicklung des VDFB verdammt gut gefällt. Alles was hier gemacht wird hat Hand und Fuß. Halbe Sachen gibts hier nicht. Seit einiger Zeit habe ich ja nun durch meine Admin Tätigkeit auch die Möglichkeit den VDFB aktiv mit zu gestalten, was mir bis auf wenige Ausnahmen auch viel Spaß und Freude bereitet. Die neuen Spielchen finde ich ganz witzig, aber sie haben für mich nicht direkt etwas mit dem VDFB zu tun. Es ist sozusagen ein nettes Beiwerk bei dem es mir nicht schwer fallen würde darauf zu verzichten. Dieses neue Avatar Gedöns gefällt mir absolut ganz und gar nicht. Aber naja... es läuft ja eine Abstimmung und wir leben ja in einer Demokratie!
Me: Jo....sehe ich eigentlich genauso, Zufälle gibts!!
So langsam aber sicher kühlt sich das Kamarium ab. Sollen wir es nochmal befüllen??
Schnabel: Wäre wohl besser!

Me:

Dann machen wir für Heute Schluss. Ich danke Dir heftigst für dieses nette Geplauder und wünsche Dir alles Gute und viel Glück im Spiel gegen Magdeburg.
Wir treffen uns dann nachher noch im Brotkäfig ok ?
Schnabel: Jo? Nicht wie sonst im Molchbrunnen??
Me: Oder da...gerne! Vorgestern war ich noch da und es war Hamma! Bis gleich dann......Schüüüüüüssssssssssssssss!

Schnabel: Schüsssssss Danny Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Die Redaktion wünscht beiden Teams ein tolles Match, möge der Bessere gewinnen!!
T I P ----->