Nun sucht Elli das Glück.

  • Ob Martin Ellinghaus den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hallo!
    Mein Name ist Martin Ellinghaus, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt, die zwischen Düsseldorf und Köln liegt. Ich spiele schon eine ganze Weile FIFA soccer. Eigentlich seit Anbeginn der Serie. Seit einigen Jahren nehme ich auch online am Spielgeschehen teil und zwar in der FISL. Über einen Ligenvergleich zwischen der FISL und der vdfb bin ich auf dieses Projekt gestoßen und schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.
    Neben FIFA soccer spiele ich eigentlich alle gängigen EA Sportspiele, vor allem aber Eishockey. Ansonste mag ich auch Games wie Neverwinters Night o.ä.
    In meiner Freizeit habe ich allerdings selten was mit Abenteuern und eher mit Fußbällen zu tun. Denn ich trete auch vor den realen Ball. Außerdem lese ich gerne und fahre leidenschaftlich gern in Urlaub. Allein die Kosten...
    Wie auch immer. Für Freundschaftsspiele bin ich immer zu haben. In diesem Sinne - bis zum nächsten Game.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.02.2005)
  • Wie der Gelegenheitsdetektiv gleich erkennt, leitet sich der Nickname aus meinem Nachnamen ab und ist mein üblicher Spitzname in Fußballerkreisen. Tja man kann sich nicht alles aussuchen im Lben ;)

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK