Der erste Trainerwechsel der 2. Liga

• Die Begründung dieser fristlosen Entlassung ist eigentlich ganz simpel. Wer nach 5 Spieltagen noch NULL Spiele auf seinem Konto hat, darf sich nicht wundern wenn er irgendwann ohne Verein da steht. Noch dazu kam das man ihn mehrmals ermahnt hat, die Spiele zu absolvieren, jedoch kam nie eine Reaktion vom Trainer. Auch andere Teams und Trainer haben ihn vehemment angeschrieben, hier hat er auf alle Nachrichten nicht reagiert. Somit müssen wir uns von ihm trennen, bedanken uns für die abgelaufene Saison und seinen Einsatz.

Traurig aber war. Auch die 2. Liga hat ihren ersten Trainerwechsel. Bis zum Ende hat man es hinausgezögert, nun lies sich der Trainer schustinho jedoch nicht mehr halten und musste den Verein LR Ahlen verlassen. Er wurde quasi fristlos auf die Straße gesetzt.

Der neue/alte Trainer ist patty1205 welcher schon letzte Saison mit der Tätigkeit als Interimstrainer vollkommen überzeugen konnte. Er hat immer pünktlich seine Spiele gemacht und war stehts freundlich und engagiert. Ich denke er wird das auch mit seinem nun eigenen und festen Verein noch besser machen.

Welcome patty1205 zurück in der VDFB!!!

Hier ein Statment von ihm:
    Wie im letzten Jahr wo ich Köln vom Agrund geholfen habe möchte ich LR Ahlen in die 1. Bundesliga bringen. Ich bin überglücklich diesen Posten zu bekommen und ich werde diese neue Aufgabge hoffentlich gut übernehmen und ich wünsch meinem Kontrahenten viel glück in dieser 2.Liga