R Ü C K B L I C K
Bisher spielten diese beiden Teams noch nicht gegeneinander!!
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
T O P S P I E L E R

Die beiden Stürmer der Hachinger, Spizak & Copado trafen bisher je 2mal ins gegnerische Gehäuse und sind somit die bisher Einzigen Torschützen. Was schreib´ ich da für ein Müll? Es gibt noch Jemanden und dieser traf auch im letzten Spiel gegen den SV Werder Bremen. Sein Name lautet Igwe ......Uche Igwe und traf 3mal!!

Leider trafen die Stuttgarter Kickers erst ein einziges Mal. Dies geschah am 05. Spieltag in Cottbus. Der Glückliche Torschütze war der 23jährige Stürmer Markus Zimmermann. Vielleicht schlägt Er ja im kommenden Spiel nochmal zu!!
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
S T A T I S T I K E N

Höchster Sieg: /
Höchste Niederlage: 0:6 am 05. Spieltag gg VfB Leipzig
Torreichstes Spiel: 5:4 Niederlage am 06. Spieltag gg SV Werder Bremen
Zuschauerschnitt: 8.700

Höchster Sieg: /
Höchste Niederlage: 1:5 am 04. Spieltag gg FC Energie Cottbus
Torreichstes Spiel: "
Zuschauerschnitt: 12.550
K A M P F S T Ä T T E

N A C H G E F R A G T

Me: Juten Tach Planina, ich begrüße Dich zum 1. Topspiel-Interview Deines Lebens? Lieg ich da richtig? ;o)
Planina23: Ja, das stimmt so eigentlich. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Interview über irgendein Spiel.

Me: Findest Du Dich in der 2. Liga gut zurecht und vor allem wohl??
Planina23: Klar. Ich finde, die VDFB sehr gut organisiert, das Klima passt, es sind sehr viele gute Spieler dabei. Ich freu mich total, dass mich "DerFighter" damals auf diese Fifa Online Liga gebracht habe. Zurecht finden? Hmm ja es ist soweit alles klar und übersichtlich, falls ich mal irgendwo probleme habe, frag ich ja andere member oder ligaleiter, die helfen mir dann immer gerne.

Me: Das hört man gerne!! Bist Du mit Deinen Jungs, der SpVgg Unterhaching zufrieden?
Planina23: Absolut. Ich habe mir das Team genauer angeschaut und es ist eigentlich alles in Ordnung. Die Jungs haben mich super aufgenommen und sind topmotiviert und wollen natürlich auch so schnell wie möglich wieder da unten raus...
Me: Sehr gute Überleitung…was rechnest Du Dir im kommenden Spiel gegen die Kickers aus Stuttgart aus?
Planina23: Also es ist so, dass beide Mannschaften Punkte brauchen um weg zu kommen von den Abstiegsrennen, aber meine Mannschaft trainiert sehr gut und wir arbeiten sehr hart um nach nur einen Punkt in dieser Saison mal 3 Punkte nach Haching zu bringen. Es wird sicherlich schwer, doch wir sind optimistisch, die Mannschaft glaubt an sich und ich glaube besonders an meine Mannschaft..
Me: Mit dem aktuellen Budget kann man wohl nicht mehr viel reißen auf dem Transfermarkt. Wird es eventuell noch einen Verkauf geben? Oder bleibt die Truppe so wie sie ist?
Planina23: Ich möchte keinen Spieler loswerden, denn die Spieler kennen sich mittlerweile und sind auch gut eingespielt. Es wird vielleicht ein oder zwei Neuzugänge geben um die bestehende Mannschaft zu verstärken, aber es wird keine besonderen Veränderungen geben.
Me: Dann bedeutet dies wohl sparen...sparen...sparen!!
Wirst Du die Formation gegen die Kickers ändern?
Planina23: Es wird keinen besonderen Veränderungen geben. Ich habe mir schon eine neue Taktik überlegt und werde diese gegen die Kickers austesten. Man kann gespannt sein, was diese Taktik bringen wird

Me: OK! Dann wünsche ich Dir für das erste Ligaspiel eine Menge Spannung und vor allem Spaß! Noch ein Wort an Trainer Gmeiner der Kickers?
Planina23: Ich hoffe auf ein gutes, faires und spannendes Spiel. Der Bessere möge gewinnen...
Me: Ich danke Dir Dir für dieses kurze Interview Planina!! Schönen Abend noch....

Me: Hi Diggler…..ich danke Dir für Deine kostbare Zeit um dieses kleine aber feine Gespräch mit Dir zu führen. ;o) Wie geht’s?
Diggler: Hi, ist doch wie immer selbstverständlich! Und wie´s mir geht? Naja, ging mir schon besser... Und selbst
Me: Kann nisch klagen!! Deine Laune ist trotz der gegenwärtigen Tabellensituation gut, das ist löblich!! Knallhart gefragt: Wann platzt der Knoten bei den Stuttgarter Kickers?
Diggler: Meine gute Laune wird mir auch keiner nehmen können, trotz der traurigen Tabellensituation...
Wann der Knoten platzt ist eine gute Frage! So wie dieses Team spielt, kann ich das nicht sagen! In dieser Mannschaft ist momentan kein Leben. Ich könnte jetzt natürlich nach Ausreden dafür sorgen, aber was würde das bringen? Es würde niemanden weiterbringen. Wir können nur hoffen, dass es besser wird, aber daran glaub ich im Moment nicht!!!
Me: Woran liegt´s denn? Bekommt die Mannschaft zu wenig Training?
Diggler: Ja, das ist ja wieder klar... Spielt die Mannschaft schlecht, wirds gleich am Trainer festgemacht. Bekommt sie zu wenig Training? Vielleicht das falsche Training? Das sind Fragen, die man sich in dieser Situation anhören lassen muss! Aber die Antworten??? Naja, es ist in der Tat so, dass die Mannschaft immer ohne mich trainieren muss und wenn der Coach nicht dabei ist, wissen wir beide ja, dass sie eher andere Dinge machen! Im Moment habe ich aber leider keine Zeit, mehr für die Mannschaft da zu sein, auch wenn ich das sicherlich sein sollte und sich das Präsidium die Sache sicher nicht mehr allzu lange mit anschauen wird
Me: Das war´s dann mit der guten Laune! Hast Du Dich bereits mit dem Präsidium auseinandergesetzt? Oder ist dies nur ein Ausnahmezustand?
Diggler: Nein, die gute Laune bleibt. Die kann mir keiner nehmen, ich sehe mich ja selbst nicht als das Unschuldslamm, ich frage mich ja selbst, woran es liegt!
Das Präsidium? Nein, das versuche ich zu meiden, aber früher oder später werde ich nicht drum herum kommen!
Me: Also kann man weiterhin mit Dir rechnen? Denn es roch vorhin etwas nach einem Rücktritt!
Diggler: Das ist eine schwierige Situation momentan! Ausschließen kann man momentan nichts, aber ich bin nicht der Typ, der aufgibt.
Aber sollte es keinen Sinn machen, muss man sich mal seine Gedanken machen
Me: Verstehe!! Wäre schade wenn die 2. Liga Dich verlieren würde. Doch nun zum eigentlichen Thema! Die Hachinger haben vor kurzem den Trainer ausgetauscht. Mit welcher Einstellung gehst Du in dieses Match?
Diggler: Tja, das ist schwierig zu beurteilen! So ein Trainerwechsel wird dem Team aufschwung geben! Ich denke, dass es besser ist als zuvor und es somit verdammt hart wird, sie zu schlagen!
Me: Werden wir die Kickers in der üblichen Formation sehen oder wird experimentiert?
Diggler: Über die Teamaufstellung kann ich noch nichts sagen! Bisher haben alle versagt, aber 11 neue Spieler kann ich auch nicht aus dem Hut zaubern! Ich werde aber versuchen etwas anders zu machen!
Me: Dann wünsche ich Dir viel Glück für die Mission Unterhaching!! Ich muss nun weg, mein Flieger steht bereits im Swimming-Pool und wartet darauf, von mir bestiegen zu werden um dem Gegner ein paar Fragen zu stellen.
Noch ein Wort an Ihren Trainer Aleksandar Angeleski??
Diggler: Hmmm...
Ich kenne ihn bisher noch nicht, weiß nicht was er kann, aber ich hoffe, es ist nicht allzu viel, auch wenn ich das nicht wirklich glaube!
Ich hoffe, dass es Spaß machen wird und ein schönes Spielchen wird... Davon hatte ich nämlich (bis auf eines) viele dieses Jahr!
Ich möchte mich auch noch bedanken und wünsche einen guten Flug. bye denn dann
Me: Danke.....Schüss Diggler!
Wie immer wünscht die Redaktion beiden Temas ein spannendes sowie faires Zweitligaspiel!!
Tip:

2:2