Das ewige Duell im Norden

• R Ü C K B L I C K

4. Saison 2002/2003

03.12.2002 ---> 1.FC Koeln (klein) vs. Werder Bremen (klein) 1:3
    09.05.2003 ---> Werder Bremen (klein) vs. 1.FC Koeln (klein) 1:2

5. Saison 2003

25.09.2003 ---> 1.FC Koeln (klein) vs. Werder Bremen (klein) 1:3
    18.11.2003 ---> Werder Bremen (klein) vs. 1.FC Koeln (klein) 3:1

6. Saison 2004

14.06.2004 ---> Hamburger SV (klein) vs. Werder Bremen (klein) 4:1
    20.10.2004 ---> Werder Bremen (klein) vs. Hamburger SV (klein) 0:1
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

T O P S P I E L E R

Werder Bremen (klein)

Markus Daun, übrigens Schnabel´s Ex-Spieler, steht in der Torschützenliste momentan auf Rang 7 mit 18 Treffern. Jedoch wurde Er in den letzten Ligaspielen immer wieder von Halil Altintop in den Schatten gestellt. Außerdem versprach der Mittelfeldstar Dian Popov mal ordentlich gegen Schnabel´s Elf aufzudrehen. Mal sehen wer von den 3 Lustigen 3 gegen den HA HA HA HA HA ES VAU trifft!!

Hamburger SV (klein)

Benjamin Lauth ist momentan der Goalgetter bei den Hanseaten. Er traf bisher 13mal in den gegnerischen Kasten und steht somit auf Rang 16 der Torschützenliste. Die Werderaner freuen sich besonders auf die Knochen von Sergej Barbarez, denn Er wird ganz und garnicht gut gelitten in Bremen. Wird Er denn treffen? Daaaaaa weiß man noch nichts geeenaues von!
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

S T A T I S T I K E N

Werder Bremen (klein)

Höchster Sieg: 3:1 am 11. Spieltag gg Stuttgarter Kickers
    Höchste Niederlage: 2:3 am 02. Spieltag gg Alemannia Aachen, 2:3 am 09. Spieltag gg VfB Leipzig
    Torreichstes Spiel: 5:4 Sieg am 06. Spieltag SpVgg Unterhaching, 4:4 Remis am 08. Spieltag gg Eintracht Braunschweig
    Zuschauerschnitt: 27.214

Hamburger SV (klein)

Höchster Sieg: 4:3 am 04. Spieltag gg 1.FC Magdeburg
    Höchste Niederlage: 1:8 am 09. Spieltag gg FC Schalke 04
    Torreichstes Spiel: 1:8 Niederlage am 09. Spieltag gg FC Schalke 04, 2:6 Niederlage am 10. Spieltag gg VfR Mannheim
    Zuschauerschnitt: 31.200

K A M P F S T Ä T T E

T E E K L A T S C H um 22 Uhr MEZ

Daniel Bongart alias NeoeN & Georg Weingarten alias Schnabel

&

Neo:
    Naaaaaaaaaa Schnabel....alles klamm soweit? Wir bestreiten das Topspiel des 15. ST! Un weißte watt? ich mach Dich lang.

Schnabel:
    Daaaaaaaaaaaa weiß man noch nichts von! Du bist zwar aufgrund des Tabellenstandes der klare Favourit, aber meine Rothosen werden um jeden Millimeter Rasen kämpfen und aus allen Lagen auf Dein Tor ballern. Vielleicht hat Sankt Martin ja nen schlechten Tag und legt sich die Eier selbst aufs Pferd!

Neo:
    Ostern ist vorbei! Is nix mit Eier legen oder so! Wer der Favourit von uns beiden ist kann man irgendwie nie soo genau sagen finde Ich. Denn wie oft hab ich gg Dich dischtes Hühnchen irgendwelche Knasttore bekommen. Oder andersrum! Naja...wie dem auch sei. Ich werde alles geben und versuchen die 3 Punkte in Bremen zu eeehhh...huldigen. Crazy *schlürf*

Schnabel:
    *verschluck*
    Watt Ostern ist echt schon vorbei? Dabei bin ich gestern noch als Zorro durch Kölle gelaufen und hab Karneval gefeiert, nachdem Mpenza dem blöden Stumpenrudi in der 87. Minute so richtig schön in seine fiese Schalke-Suppe gespuckt hat. Kommt denn Ostern nicht nach Karneval?

Neo:
    Schon....aber mein Torwart Martin hat damit nix zu tun! ) Das war übrigens garnicht nett vom HSV, was Schalke angeht. Naja...auch da soll es so sein wie es nicht kann. Hä? Jo! Bist Du Dir sicher dass Du heute Abend gegen Deinen Erzfeind spielen willst? Du bist momentan so guter Dinge was den HSV angeht, da will ich Deine Laune nicht in den Keller transportieren. D

Schnabel:
    Erzfeind? Wer bitte soll das denn sein?

Neo:
    Nicht Werder? *duck* Hab ich da was verpaßt ? *schlürf*

Schnabel:
    Nuja... ich würd Werder nicht als Erzfeind bezeichnen. Ich gebe zu, ich mag Werder Bremen in der Realität nicht besonders, aber hier im VDFB gönne ich ihnen 32 Siege in der Saison, haben sie doch einen überaus knastipatischen Trainer!

Neo:
    Meinst Du mit "knastipatisch" eeeh....was denn?

Schnabel:
    Schwer zu erklären... Aber ich versuchs trotzdem mal: Ein knastipatischer Mensch, ist eine Person die im Jahre 1975 in die Welt gefeuert wurde um dort unheimlich viel Druck zu entfachen . Also grob gesagt....*schlürf*

Neo:
    *lach* Das hört sich doch gut an! So würde ich auch Dich ungefähr beschreiben. Das mit dem Druck machen ist aber auch ne geile Angewohnheit finde Ich. Einmal Druck entfacht und aus 11 Spielern werden z.B. 22 usw.! Herrlich! Weißte watt ich gerade übrigens höre? Erinnert mich ja stark an DIch...es sind die Stereophonics. Watt hörst Du denn gerade ?

Schnabel:
    Ich hör gerade "meine" Neuentdeckung vom letzten Ausgehabend im "Rose Club" in Kölle. Es sind: "Taking Back Sunday"! Die entfachen auch guten Druck! ) Aber die Stereophonics gefallen mir auch nach wie vor! Aber das musikalische Highlight steht mir dieses Jahr noch bevor. Am 12.6. sehe ich U2 in der Schalker Sporthalle live! Boah, watt freu ich mich darauf!
    Aber den "Rose Club" kennste doch auch noch, oder? Da hab ich schon so einige Tequila Schlachten geschlagen! Zwinker2

Neo:
    Jou! Feiner Laden, vor allem ist der schön klein und die Mucke war auch immer geil. Lang ist´s her...
    Mit Tequila kann ich persönlich nicht soviel anfangen. Denn davon wird mir eigentlich immer ranzschlecht und irgendwann führt das zu unangenehmer Aggrophobie!

Schnabel:
    OHA... hast Du damit immer noch zu tun?

Neo:
    JO, Er schmeckt mir aber auch eigentlich nicht! Da finde ich ein gepflegtes Kölsch um Längen besser. Da muss man auch keine Anstalten mit der dischten Leckerei machen. Wobei ich jetzt niiiiiiiiiiiiichts gegen lecken hab, aber nach´m Lecken isses so bitter. Oha....vollkommen zweideutig! Ich brauch nen Schluck Tee bevor ich mich noch tiefer reinreite! D

Schnabel:
    *Augen zu halt*
    Du Ferkel! Aber wolln wir doch nochmal auf unser Spielchen zu sprechen kommen....
    Du tippst ja im Forum ein 3:3. Ich habe heute Nacht von einem souveränen 4:1 für mich geträumt... Und mal ehrlich: Du brauchst die Punkte nicht annährend so dringen wie ich!

Neo:
    Das ist wahr! Aber verlass Dich nicht allzusehr auf Deinen Traum. Es wäre sicherlich kein Beinbruch für mich wenn ich verliere, jedoch erinnere ich mich an vergangene Saison. Die ganze Geschichte andersrum. Rache hört sich etwas übertrieben an, aber angepisst hatte es mich schon ein wenig. Daher....mal seh´n wie es gleich läuft. *kniep*

Schnabel:
    Jou, ich hoffe und erwarte auch von Dir, dass Du alles versuchen wirst, die drei Punkte in Bremen zu behalten. Alles andere würde mich ranz dicht machen und ich könnte mich 0,0 freuen, wenn ich das Gefühl hätte, dass Du mich gewinnen lässt! Aber da mache ich mir prinzipiell keine Sorgen, denn der sportliche Wettkapf zählt für uns beide dann halt doch noch was! Unsere Freundschaft wird für diese 90 virtuellen Minuten absolut ruhen und ich werde jedem Deiner Spieler in die Beine springen, sollte es auch nur annährend gefährlich werden. Krieg ist kein schönes Wort, aber das was gleich auf dem Spielfeld passieren wird, beschreibt es am besten!

Neo:
    Ach Du Scheisse...dann wird´s ja eine Riesenschlachterei. Nun denn...wenn Du es so willst. Ok! Bin dabei! Ich hoffe einfach nur dass vom HSV nun etwas mehr geboten wird. *grins*
    Schließlich erwarten wir hier in Bremen ein volles Weserstadion.
    Nein Spaß beiseite...ich drücke Dir die ganze Saison über die Daumen für jedes nervenaufreibende Ligaspiel. Doch wie Du bereits "sagtest", die Freundschaft wird ruhen. Mit Sicherheit wird es wieder spannend wie Karl Breitengrad im Morgentau. )

Schnabel:
    Hehe... es ist auf jeden Fall zu befürchten. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn ich 20 Minuten vor Ende mit 2-3 Toren führe. Auf den nervenaufreibenden Hantier kann ich gut und gerne verzichten. Das kostet mich Jahre meines Lebens. Letztes Jahr als ich relativ fix gesichert war, war es nicht so schlimm, aber dieses Jahr hab ich Zeitweise sogar eine Fingerlähmung. Das sind natürlich dann schlechte Vorraussetzungen um gepflegt den Ball laufen zu lassen. Aber nuja... Ich habe auf jeden Fall heute den ganzen Tag meditiert und homeophatische Mittelchen zu mir genommen und habe mein Boulah Trikot seit gestern nicht mehr ausgezogen. Mal sehen was es bringt....

Neo:
    Nasse Hände machen sich bei mir mittlerweile bemerkbar. Bin schwer aufgeregt!
    Wir sollten es auch nichtmehr allzu lange hinauszögern oder? Dann wird´s nur noch schlimmer. Aber das kann Dir ja eigentlich nur Recht sein. Du Sack! Ist es für Dich ok wenn ich im Todesanzug auflaufe? *lach*

Schnabel:
    Du hast Heimspiel.... Also Deine Entscheidung! Aber ein bissl würd ich es schon noch gern hinauszögern, da ich eigentlich, wenn es Dir recht ist noch Ditsche gucken würde. Heute ist uns Uwe nämlich Ehrengast und nach dem wunderbaren 2:1 in der Sporthalle wirds bestimmt geil.

Neo:
    Klar...kein Problem! Werde auch versuchen was "runterzukommen" um Dir nachher die Hölle ordentlich heiß zu machen. Dann würde ich auch vorschlagen das wir nun diese 55 minütige Teerunde zu Zweit beenden. Es war wie immer sehr aufschlußreich, mit Ihnen...Herr Ligaleiter! Und jetzt hol ich mir erstmal nen Tequila. D

Schnabel:
    Sauber! Mach das..... Dann sehen wir uns um 23.45 Uhr um Punkt 0 Uhr unser Mitternachts Ligaspiel zu bestreiten. Ich lasse mich dann in der Zeit was von Ditsche inspirieren. Vielleicht hat er ja noch einige gute Tipps auf Lager....

Neo:
    Alles klar!! Also Danke für diesen Plausch!! Hau rein und bis gleiiiiiiiiiiiich....!!!

Schnabel:
    Bis gleiiiiiiich!!!

Wie immer wünscht die Redaktion beiden Teams ein spannendes sowie faires Zweitligaspiel!!

Tip:
    Werder Bremen (klein) vs. Hamburger SV (klein)

3:3

smokin

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Im guten alten Badezimmer! Da hab ich auch immer gegrinst, als ich da stand! :)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • By the way.... Guuuuuuter Tip deinerseits!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • :-) Ich wollte eigentlich dass Carlos aufs Dach klettert und durch die Scheibe glotzt, doch Er wollte nisch!! °^°
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zwar war bei Dittsche nicht Uwe zu Gast, aber geil wars trotzdem. Er wollte die Papstwahl nach dem Vorbild "Deutschland sucht den Superstar" wählen lassen und RTL würde nach seiner Idee "Die Welt sucht den Superpapst" ausstrahlen! :D
  • Klaaaar! ich geb mich auch mit einem Punkt gegen Brähm zufrieden, oder was??? Nix Beschiss... wohl ehr Abstiegskampf!