Ein kleiner Schritt für DaPu...

• ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Daniel Puljic mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Hi,
    Wie bin ich in die VDFB gelangt? Habe einfach ein bischen rumgesucht. Habe vor ein paar Monaten schonmal FIFA 05 online in der ESL gespielt, aber das hat ziemlich wenig Spass gemacht. Dort war alles sehr unpersönlich und die Spieler waren meistens sehr unfreundlich (besonders wenn man ihnen Paroli bieten konnte). Auch nervte es dort, dass nur mit OTB gespielt wurde. Trotz einer nicht Erfolgsorientierten Spielweise konnte ich mich trotzdem bis auf Platz 111 vorkämpfen. Nach meinem Umzug nach Viernheim hatte ich zunächst kein Internet und später aus den schon oben genannten Gründen keine Lust mehr weiterzuspielen. Die Lust auf FIFA ist nun wieder da, also bin ich nun hier.
    Andere Spiele spiele ich nicht online. Meine Hobbys ansonsten sind Fussball, Fussballspiele besuchen (Groundhopping ^^) und halt mit Freunden weggehen und Konzerte besuchen.
    Freue mich auf hoffendlich schöne und faire Spiele in der VDFB.

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 17.04.2005)