Neuer Trainer beim VfB Leipzig

• Georg Deron alias JurekOne ist der neue Trainer vom VfB Leipzig. Viele Kandidaten wurden unter die Lupe genommen, aber die Qualitäten und die bereits bei Schalke 04 gesammelten Erfahrungen haben letztendlich den Ausschlag für Georg Deron gegeben.
    Leipzig ist nun froh einen neuen Übungsleiter gefunden zu haben, der die erfolgreiche Saison von Carsten Alber zuende führen wird. Man setzt große Hoffnungen in den neuen Mann und hofft, dass er nocheinmal in das Aufstiegsrennen eingreifen kann.
    Die Daten von Jurek findet ihr wie immer in den Trainerdaten. Die Ligaleitung wünscht dem neuen Chefcoach viel Erfolg und noch mehr Spaß in der 2. Liga!

Der neue Mann ließ es sich auch nicht nehmen ein Statement zu seinem neuen Engagement abzugeben:
    "Ich freu mich auf die Aufgabe hier in Leipzig und ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, dass das Präsidium mir gegeben hat. Die Hinrunde war sehr erfolgreich und ich werde mein Bestes tun um die Rückrunde genauso erfolgreich zu bestreiten. Es kann hier in Leipzig nur noch ein Ziel geben und das ist der Aufstieg!!"

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]