Ankündigung zum morgigen Turnier

  • [glow=#FF0000,3]Opel Master Pokal 2002 [/glow]


    hi Leute ich mache am samstag ein 2 tägiges turnier mit manschaften aller art ohne patch es kann aber nicht mit WM-Manschaften gespielt werden.


    Wer zeit hat kann sich hier mit einer manschaft eintragen das gilt bis freitag.


    Es werden 4 gruppen je 4 manschaften sein wer nicht spielt in der gruppe aber der gegner anwesend ist und mir das sagt dann wird das spiel 0-3 gewertet für den anwesenden ansonsten 0-0 punkte teilung.

    Viertelfinale,Halbf. und finale (spiel um platz 3) werden am Sontag gemacht.Die ersten 15 spieler die sich angemeldet haben sind dabei.


    Gespielt wird in der gruppe durcheinander. (kein zeitlimit)


    ich spiele mit dem FC Bayern München


    [glow=#FF0000,3]Noch 15 Manschaften Frei[/glow]


    Darkwell (FC Bayern München)








    ________________________________________________


    [glow=#FF0000,3]Gruppe:A[/glow]


    Darkwell (FC Bayern München)






    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.


    _________________________________________________


    [glow=#FF0000,3]Gruppe:B[/glow]








    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.



    ________________________________________________


    [glow=#FF0000,3]Gruppe:C[/glow]








    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.


    _________________________________________________


    [glow=#FF0000,3]Gruppe: D[/glow]







    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.


    __________________________________________________

  • bissl unrealistisch oder :)
    morgen soll die vorrunde bis 0 uhr fertig sein... und gleichzeitig sollen sich 15 leute noch anmelden :) soviele verschiedene schauen ja nichtmal an einem tag ins forum glaub ich *g*
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • 8o So na gut also bis 0.00 uhr kann ich morgen sicher nicht weil es gibt ja auch leute die am Nächsten Tag arbeiten ich meld mich aber trotzdem mal an und dann schaun mer mal wie es wir d wenns recht ist .
    Als Team nehm ich einfach mal
    Borussia Dortmund
    Karsten