Suttgarter Kickers mit neuem Trainer

• Stuttgarter Kickers (klein) Stuttgarter Kickers (klein) N E W S Stuttgarter Kickers (klein) Stuttgarter Kickers (klein)

Da sich Dirk Gmeiner alias Diggler momentan im Prüfungsstress befindet und Er kaum noch Zeit für den VDFB hat, suchte und fand die Ligaleitung einen ehrwürdigen Nachfolger namens:

Mario Fuhrhop alias Mariofuh2003

Hier sein Statement:

"Also ich als neuer Trainer der Stuttgarter Kickers finde mit dem Ziel Klassenerhalt in der 2.Liga eine schwerlösbare Aufgabe vor! Aber als ergeiziger Trainer setze ich alles daran dieses Ziel zu erreichen und aus den Nacholspielen und den bevorstehenden Spielen viele Punkte zu holen! Zu meiner Person ist folgendes wichtig:
    Ich bin 1990 geboren, mein Name ist Mario Fuhrhop, komme aus Pleinfeld bei Nürnberg und wurde von manchem schon als Talent für 2010 genannt!
    Das wars zu meiner Person, ich bedanke mich das ich das Vertrauen für diese Aufgabe erhalten habe und wünsche allen viel spaß bei FIFA "zocken"!!!!

Die 2. Liga heißt Ihn herzlich Willkommen, natürlich wünschen wir Dir viel Spaß und gutes Gelingen bis zum Saisonende!!

Bei Fragen rund um das Leder in der 2. einfach Schnabel (Georg Weingarten) oder mich (Daniel Bongart) kontaktieren!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]