bin angestellter bei der stadtverwaltung weinheim, muss also arbeiten... bin halt kein beamter ;D
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:
An KNUUUUTTTTT 1.FC FAN
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
Hey, ich war vor Jahren schon mal in Weinheim! Kurz nachdem die damals den FCB aus dem Pokal geworfen haben! Ist also schon ein bissl her!!! Aber, ich glaube es war schön da!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Zitat
Original von ava:
yo ich hab schon für den 25.06 und den 01.07 vorsorglich mal Urlaub eingetragen
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:Also zumindest den letzten Termin solltest du schnell ändern. Das Finale Deutschland - Brasilien (;)) ist am 30.6. !
--
Ex-Coach ... :fckoeln: ... FANgo CC
-
Zitat
Original von Schnabel:Für einen 3:0 Tip erhällst Du bei Oddset eine Quote von 9,5!!! Ich war gerade tippen und habe exakt dieses 3:0 getippt! Also, wenn Du noch ein bissl Geld gebrauchen kannst, dann geh mal flott tippen!
geh mal auf www.eurotip-online.com da gibts 11 Euro, die haben immer bessere Quoten als Oddset und ein größeres angebot :-))
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Zitat
Original von Knuuut:Also zumindest den letzten Termin solltest du schnell ändern. Das Finale Deutschland - Brasilien (;)) ist am 30.6. !
--
Ex-Coach ... :fckoeln: ... FANgo CC
der 30. ist aber ein sonntag und der 1.7 der tag danach - wenn wir weltmeister werden wird DURCHGESOFFEN
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf: -
Zitat
Original von Schnabel:
Hey, ich war vor Jahren schon mal in Weinheim! Kurz nachdem die damals den FCB aus dem Pokal geworfen haben! Ist also schon ein bissl her!!! Aber, ich glaube es war schön da!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:yo und in 4 wochen spielen die wieder gegen die bayern hab grad die zusatztribünen für das spiel bestellt *g* nun passen 12.000 mann ins stadion
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf: -
Also wenn Deutschland Weltmeister wird könne wir uns ja wieder in Övendrop treffen und rennen dann alle Nackig durch den Ruhrpott ?!... :))
Zudem werd ich noch meine Deutschlandfahne als Rock benutzen und so auch in Geschäft gehn.....
Viva la Germania
--
Gruß
[glow=#0033CC,3]aNdY[/glow] -
Wir sollten zumindest ein Spielchen gegen ... hmmmmm ... die Dorf- ... sagen wir... D-Jugend bestreiten und somit das deutsche Team ehren;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)