So eine Sauerei

• AC Perugia feuert Ahn:
    "Wer Italien eliminiert, kommt nicht zurück"

In Südkorea gefeiert, in Italien gefeuert: Jung-Hwan Ahn muss sich nach seinem Golden Goal gegen die "Squadra Azzurra" nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen. Während der Teenie- Schwarm seine Popularität in der Heimat fast ins Unermessliche steigerte, fiel er bei seinem Verein AC Perugia in Ungnade. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci unmissverständlich.

(Original nicht gefägt)
    ist das nicht eine Sauerei nur weil einer Italien rauswirft die sollten doch froh sein der AC Perugia (wenigstens)einen guten spieler hat. Ganz ehrlich gesagt ich find sowas scheiße wenn das Jedes Land so machen würde(dann hätten wir bald alle wieder in den eigenen Ländern :-) )

Schei:shock2: Millionäre

BIN WIEDER DA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BLade21 ()

• naja die deutschen habens mal leicht vorgemacht... letchkov oder wie der geschrieben wurd haben wir ja auch nicht mehr sooo fair behandelt nachdem er uns mal rausgeköpft hatte... er ging dann auch... und hier glaube ich ist es besser für Ahn - ihn werden viele vereine haben wollen, aber die italiener sind n bissl fussballgestört und haben nun nen hass auf ihn...
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• [glow=#FF0000,3]K R A N K E
    I T A L I E N E R [/glow] kann ich dazu nur "sagen"!!!!
    Damit meine ich natürlich nicht alle Italiener...

Und was Letchkov angeht...den konnte ich noch nie so richtisch leiden.:D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• also ich kann BLADE da nur zustimmen.
    was soll das. das ist eine unverschämtheit!!!!!!!!!!!! 11X(
    hätte roque santa cruz deutschland rausgehauen würde der immernoch bei bayern münchen (fuck off) spielen!!!!!!!!!
    aber so was kann nur in italien passieren.
    wir sind ja eh im mittelalter und kennen keine menschenrechte und (menschen) würde ----> jetzt muss ja jeder "legionär" angst um seinen job haben!!!!!!! verrückte welt!!!!!!!!!!!!!!

ahn !!!! du bist der grösste ; hast die GESCHLECKTEN rausgenickt!!!!!!!!!

aber:

WELTMEISTER 2002 ---==> & CO <==---

• Ich glaub, der is ganz froh dass die möchtegern Fussballnation (Italiener) ihn Rausgeworfen haben, so bekommt er noch eine schöne Summe Bares, wird von allen bemitleidet und wird mit sicherheit auch noch einen Vertrag irgendwo in Europa unterschreiben.

Aber dennoch finde ich es beschämend was in Italien mit den Fussballer gemacht, deshalb vordere ich hiemit alle NICHT Italienenschen Fussballer auf, Italien sofort zu verlassen.
    :-p So, das hamse nun davon
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Finde ich allerdings auch vollkommen [glow=#FF0000,3]KRANK[/glow]
    Aber noch was zu Letchkov... Er wurde damals in Hamburg begrüßt, wie ein Heiliger! Trotz seines unglaublich kultigen Tores gegen den ach so kleinen Icke Hässler! :))
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ich find's ganz lustig, und auch gesünder für den Koreaner! denn wer glaubt schon, dass der noch 1 Spiel ohne Polizeischutz machen könnte?!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: