Halbfinal Tip :-))))))

• Zitat

Original von ava:
    OHHHHHH PISSE KORE E A OHHHHH PISSE KORE E A ;D

da Stimm ich dir und dem lustigen :rotate: Koreaner, der ab 22:15 auf Pro7 kommt zu

Noch 4 Stunden und 25 Minuten
    und ich schreibe davor noch ne Erdkunde Arbeit :shock2:

Goodsmoke :smokin:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• hab meine mittagspause auch auf 13.15 Uhr verlegt...und zieht sich bis halb vier....bei verlängerung geh ich aber nicht mehr in die arbeit ...da muss die Gemeindeverwaltung ohne mich auskommen :o))
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• jep...deshalb finde ich spenden für mich gar nicht so schlecht...schließlich ist man ein armer schlucker im öffentlichen dienst :D soll ich schon mal meine kontonummer angeben *?* ;D
    --
    mfg

• Zitat

Original von Moskito:
    jep...deshalb finde ich spenden für mich gar nicht so schlecht...schließlich ist man ein armer schlucker im öffentlichen dienst :D soll ich schon mal meine kontonummer angeben *?* ;D

Dann setz einfach den Kasten Bier, den Du mir noch schuldest, in Benzin um und schon kannst Du Dich auf den Weg in den tiefen Westen der Republik machen;-)
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• das man dich auch mal wieder im forum sieht @ peterman :-)))
    kasten bier bekommst du schon noch..ist ja versprochen ;-)

@ ava: nur ein angestellter, genau genommen Kassenverwalter...darum ja armer schlucker ;-)
    --
    mfg

• bin auch "nur" angestellter :)

Amt für Schulen, Sport und Bäder :D Meistens Sachgebiet Schulen, aber auch ab und an was mit den Bädern zu tun... und nie was mit Sport *grrr*
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

Absteiger 2003: :bochum:

• wollte eigentlich bis 13:00 bleiben hab aber nun hunger, nix mehr zu tun und keine lust mehr :D in 15 min poste ich von zuhause ;)
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

Absteiger 2003: :bochum:

• Seid froh in Euren Büros zu sitzen und abgelenkt zu sein, anstatt zu Hause diese schier endlose Vorberichterstattung ertragen zu müssen. Da wird die ganze Zeit Stimmung aufgebaut und man kann das Spiel gar nicht mehr erwarten. Schrecklich. Geniesst Eure Arbeitszeit. Der Fernseher kommt früh genug;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Dreimal werden wir noch wach, :)) :)) :))
    dann steigt endlich das Halbfinale gegen die Südkoreaner!

Hääääääääää?

Bist du auch einer von denen, die gerne mal in den Sekundeschlaf verfallen, oder hast auch schon sviel intus wie ich???

Prost :drink:

Noch 36 Minuten
    --

• Du hast recht, es ist (heute) der Sekundenschlaf!
    Als verantwortungsvoller Trainer habe ich meinem Torwart in einer Nachtsitzung zu erklären versucht, sich an Kahn und
    nicht an Seaman ein Beispiel zu nehmen! Ich fürchte der Versuch war vergebens! :( ;)

müüüüüüde ist der
    Zitronenfalter

• Schau mal in die News, da stehen ein paar tips zur Trainingsgestaltung ;-)
    steht unter kommentare beim spielbericht italien - paraguay

--