Lübeck und Verl noch frei

• Du weißt ja, ich hätte Interesse, aber Eumex...
    Morgen bekommen wir 6000er DSL und in der nächsten Zeit soll auch endlich das neue Modell eintreffen.

Wenn man mit der Vereinsvergabe also noch bis Neujahr warten könnte, würde ich mich hier mal ganz vorsichtig melden.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Hi,

ich hätte auch interesse an einem der Teams. Ich weiß ,ich habe schlechte Chancen eins der Teams zu bekommen aber ihr könnt es euch ja nochmal überlegen. Danke.

ICQ Nr.: 308829607
    E-Mail: [EMAIL]ick_roque@hotmail.de[/EMAIL]
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Also, die Telekom sagt, dass das neue Gerät angeblich Freitag da ist. Mal schauen, ob sie zum ersten Mal eine Zeit einhalten können.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von 8Ball[/i]
    Hi,

ich hätte auch interesse an einem der Teams. Ich weiß ,ich habe schlechte Chancen eins der Teams zu bekommen aber ihr könnt es euch ja nochmal überlegen. Danke.

ICQ Nr.: 308829607
    E-Mail: [EMAIL]ick_roque@hotmail.de[/EMAIL][/quote]

Nach Deinem Abschluss letzte Saison mit 225 Strafpunkten seh ich Deine Chancen eher schlecht !!
  • YOGI und ich haben ein Spiel gemacht und er meint, er hätte mich für den SC Verl vorgemerkt.