spielersuche für LDFF-Liga

• Eigentlich wechselt Dominic seine Signatur so häufig, dass es meiner Ansicht nach gar nicht weiter ins Gewicht fällt, ob er da mal Bochum oder mal Leverkusen oder Tante Trude aus Buxehude verschmäht. Wer liest sich denn Sigs durch?!?

Allerdings herrscht momentan aus einem mir unerfindlichen Grund im ganzen Forum eine latent gereizte Stimmung; da möchte ich mich nicht ausschliessen.

Vielleicht liegts am Wetter. Vielleicht stehen viele Prüfungen vor der Tür. Vielleicht liegt es am Saisonfinale. *?*

Doch zurück zum Thema: Mit wem hat sich Dominic in der VDFB denn noch nicht angelegt? Beleidigend ist seine Sig nicht. Kriminell auch kaum;-)

@ Dominic: Pass auf, wir haben ein strenges Auge auf Dich! >:-(

*g*
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• tststs
    Was hab ich da denn angezettelt???
    Das mit dem bemitleiden sollte doch nur ein scherz sein!
    In seiner Signatur kann jeder schreiben was er will!

Ich wollte doch nur mal meine Meinung zu der Signatur loswerden.
    Also jetzt streitet euch nicht wegen einem Bild und einem Wort!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Das meine ich aber auch! Bald wird es wieder kühler und wir sind alle wieder ein wenig lockerer! Also: Eine Nacht drüber schlafen und morgen möchte ich wieder schwarzgelben (iiiihhh) Senf sehen! Aber bitte ohne die schwarzgelben Wappen (nochma iiih)

bittend der
    Zitronenfalter

--
    :schalke: Die Macht im Revier! :schalke:

• Zitat

Original von DonManfred:
    Ich fordere hiermit jeden auf freiwillig GEGEN den BVB zu wettern... Also bitte jeder einen ANTI-BVB-Spruch in seine Signature einbauen (freiwillig! Kein zwang)...

Also grundsätzlich finde ich diese Idee sehr positiv. :D
    Mein Beitrag dazu lautet:

Nieee wieeeder Meister--- Ihr werdet nie wieder Meister--- Nieee wieeeder Meeeister--- Ihr werdet nie wieder Meister :))

Zitat

Zumindest solange, bis AVA endlich mal mit den kindischen Spielchen aufhört andauernd gegen alles und jeden zu sein und selbst nach bitten, es zu ändern keinerlei einsicht sieht.

Fussball bleibt Fussball und wenn er das aus Zwang ändert, dann ist es auch kein Fussball mehr. Denn zum Fussball gehört das tägliche Niedermachen der gegnerrischen Clubs. Besonders an Stammtischen ist diese Art des intensiven Fanleben beliebt. Da wird halt viel geredet und gesagt, genau wie im Forum. Die Qualität der Aussagen ist dabei völlig unrelevant, Hauptsache sie wurden ausgesprochen und provozieren. ;)
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• nö lieber nicht

wenn man schon ein "strenges auge" auf mich hat lass ichs lieber mit dem schreiben, hab kein bock hier noch rauszufliegen weil jemanden meine art und meine meinung nicht passt. mir passt auch das verhalten von mannes sehr oft überhaupt nicht, nur hockt er halt hier am längeren hebel...

@commander: ich denk du hast deine postings genauso gemeint wie ich meine, oder? ich denk wir verstehen UNS... aber damit hat man wohl probleme
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• Zitat

Original von ava:

wenn man schon ein "strenges auge" auf mich hat lass ichs lieber mit dem schreiben, hab kein bock hier noch rauszufliegen weil jemanden meine art und meine meinung nicht passt. mir passt auch das verhalten von mannes sehr oft überhaupt nicht, nur hockt er halt hier am längeren hebel...

@commander: ich denk du hast deine postings genauso gemeint wie ich meine, oder? ich denk wir verstehen UNS... aber damit hat man wohl probleme

Ich glaube (hoffe) hier wird keiner wegen seiner Meinung rausgeworfen, sollange man nichts verbotenes schreibt.

Zitat

@commander: ich denk du hast deine postings genauso gemeint wie ich meine, oder? ich denk wir verstehen UNS...

Das denke ich auch
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Zitat

Original von Someg:
    @ Dominic: Pass auf, wir haben ein strenges Auge auf Dich! >:-(

*g*

@ Dominic: vielleicht kam der Zusammenhang nicht ganz klar heraus, ABER es war so wie oben gemeint;-) Seit wann habe gerade ICH !?! ein strenges Auge auf irgendwen? :-)))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)