spielersuche für LDFF-Liga

• sorry ich find es nervt langsam
    ich glaub das ist langsam der dritte thread hier mit "wir brauchen spieler für LDFF"
    glaubst du es bringt was noch 10 zu eröffnen?
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• Zitat

Original von ava:
    sorry ich find es nervt langsam
    ich glaub das ist langsam der dritte thread hier mit "wir brauchen spieler für LDFF"

Das kann ich nur mit !!!!! betonen. EIN Thread reicht ja wohl vollkommen aus, oder??

--
    [courier]
         ###
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• jaaa mein lebensziel ist erreicht ;) mannes stimmt mir zu :D

p.s.: wenn ihr die spieler nicht zusammebekommt dann solltet ihr euch vielleicht was neues überlegen sie zu locken... aber momentan ist eh fifa flaute, merkt man doch an allen ligen. wer bock hat zu zocken spielt eins von vielen kurzturnieren die momentan im aufschwung sind
    --

• @ Darkwell: wenn Ihr nicht genügend Spieler zusammenbekommt, können wir eventuell eine Kooperation starten, denn ich suche auch noch!!!

Also einer könnte z.B. das Managment meiner Spüle übernehmen, die Parkettpflege ist mir auch noch nicht so geläufig, dringend bräuchte ich Hilfe, die vielen Einkäufe in den vierten Stock zu tragen und Putzen war noch nie mein Ding.

ABER vielleicht sollte ich es lieber in einen oder zwei oder drei eigene threads schreiben, damit die Leute auch wirklich Notiz davon nehmen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• von Someg

Also einer könnte z.B. das Managment meiner Spüle übernehmen, die Parkettpflege ist mir auch noch nicht so geläufig, dringend bräuchte ich Hilfe, die vielen Einkäufe in den vierten Stock zu tragen und Putzen war noch nie mein Ding.

Hey someg das ist ja wohl die absolute frechheit von dir, es tut mir zwar leid das ich 3 Threads reingetan habe aber so schwach brauche ich mich nicht von dir anlabern lassen.So was finde ich nicht okay hier in der VDFB das man angegangen wird nur weil man was falsch gemacht hat.

Und ava du mußt nicht immer deinen senft zu allen geben weil wenn ich was schreibe bekomme ich auch nur schlechtes von dir zu höhren. Manfred kann das mir auch sagen wegen den 3 Threads ohne dich.

• Zitat

Original von darkwell:
    Hey someg das ist ja wohl die absolute frechheit von dir, es tut mir zwar leid das ich 3 Threads reingetan habe aber so schwach brauche ich mich nicht von dir anlabern lassen.So was finde ich nicht okay hier in der VDFB das man angegangen wird nur weil man was falsch gemacht hat.

War doch nicht böse gemeint. Meinetwegen kannst Du es fünfmal in die Laberecke schreiben, dafür ist sie doch da. Allerdings darf ich dann auch dumme Kommentare abgeben aus genau dem gleichen Grund;-)

Also locker bleiben und falls Du doch noch Deine Vorliebe für Spülen entdecken solltest, weisst Du mich zu finden;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von darkwell:

Und ava du mußt nicht immer deinen senft zu allen geben

tzzz wer bischt denn du, dass du mir den mund verbieten willst?
    wenn mich was stört sag ichs und fertig

--

Absteiger 2003: :bochum:

• Zitat

Original von darkwell:
    Hey someg das ist ja wohl die absolute frechheit von dir, es tut mir zwar leid das ich 3 Threads reingetan habe aber so schwach brauche ich mich nicht von dir anlabern lassen.

Bevor du Someg hier so anmachen willst solltest du lieber mal drüber nachdenken, was DU hier abziehst!

Du hast einen Link zu deiner Liga gepostet. Ist ja auch ok und in Ordnung.

Das Du HIER allerdings nach neuen Trainern für deine Liga suchst per Post im Forum finde ich persönlich schon eine arge Ausnutzung unseres Vertrauens. Man geht da nicht einfach hin und wirbt Leute ab! So etwas gehört sich nicht finde ich. Ein Post, habe ich mir gesagt, ist ok (und habe ich auch ignoriert). Aber du übertreibst es!

Dann wirst Du drauf hingewiesen (auch mit ein wenig Sarkasmus von Someg (ja, so ist er nunmal... Mir hat sein Post sehr gut gefallen) und fühlst dich dann als den geneppten bzw machst Someg an?

Zitat

So was finde ich nicht okay hier in der VDFB das man angegangen wird nur weil man was falsch gemacht hat.

Wenn Du Someg´s Kommentare nicht lesen willst oder keine Kritik vertragen kannst (mehr war es nicht), dann musst du die Leute auf Ignore setzen hier im Forum oder keine Posts solchen Kalibers verfassen.

Zitat

Und ava du mußt nicht immer deinen senft zu allen geben weil wenn ich was schreibe bekomme ich auch nur schlechtes von dir zu höhren. Manfred kann das mir auch sagen wegen den 3 Threads ohne dich.

1. Es heisst "Senf".
    2. Es ist das Recht eines jeden einen Kommentar loszulassen. Ignoriere es doch einfach, wenn es Dich stört (auch, wenn du Recht hast mit der Aussage, das Ava zu alles und jedem seinen Senf hinzu geben muss :-)).
    --
    [courier]
          n
     ____/_\____
        (z z)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• lieber darkwell,

wenn einer zu allem seinen senf dazugeben darf... dann ava, das ist ungeschriebenes vdfb-gesetz.

bitte tue mir einen gefallen, nimm somegs angebot an und spüle ihm das geschirr sauber. falls du es nicht machen solltest muss ich morgen das gleiche glas benutzen wie heute.

und nochwas, ist doch alles nur spass :)

--
    Fire Walk With Me

• Zitat

Original von RockyStark:
    lieber darkwell,

wenn einer zu allem seinen senf dazugeben darf... dann ava, das ist ungeschriebenes vdfb-gesetz.

genau :D dieses recht habe ich mir hart erkämpft und ich muss jedentag weiterhin meine leistung bringen um diesen glorreichen status behalten zu dürfen ;)
    --

• Zitat

Original von ava:

Was muss ich machen, damit du das wieder wegmachst, je öfter ich es mir angucken muss, desto mehr beißt es sich in meinem Kopf fest, ich habe Angst :rolleyes:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Zitat

Original von RockyStark:
    bitte tue mir einen gefallen, nimm somegs angebot an und spüle ihm das geschirr sauber. falls du es nicht machen solltest muss ich morgen das gleiche glas benutzen wie heute.

Du hast mir nie gesagt, dass Dich das stört. Ich fühle mich betrogen; missbraucht. So kann ich unsere Beziehung nicht weiter aufrecht erhalten. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden;-))
    --
    F R A N K

• Bochum ist keine unsympathische Mannschaft, aber warum muss diese Fan Freundschaft zu den Bazis sein ? Das frage ich mich schon seit langem.

Someg : Das Wort "Gesamtsituation" gehört auf den Index, besonders in diesem Forum :))
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• Zitat

Original von Knuuut:

Bochum ist keine unsympathische Mannschaft,

doch :) das sind die größten sucker :D lieber soll schalke, bayern oder LEVERKUSEN meister werden, als das die in der liga bleiben :-p
    --

• Zitat

Original von ava:

doch :) das sind die größten sucker :D lieber soll schalke, bayern oder LEVERKUSEN meister werden, als das die in der liga bleiben :-p

Warum das denn???
    Wenn man gegen Bayern ist kann ich das ja noch verstehen, aber Bochum???
    Weil Dortmund im Ruhstadion immer Probleme hat zu Punkten???
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• die sind mir einfach dermaßen unsympatisch... naja immerhin kann man sich fast jedes zweite jahr über sie freuen... WENN SIE WIEDER ABGESTIEGEN SIND :D
    --

• Ich fordere hiermit jeden auf freiwillig GEGEN den BVB zu wettern... Also bitte jeder einen ANTI-BVB-Spruch in seine Signature einbauen (freiwillig! Kein zwang)...

Zumindest solange, bis AVA endlich mal mit den kindischen Spielchen aufhört andauernd gegen alles und jeden zu sein und selbst nach bitten, es zu ändern keinerlei einsicht sieht.

Also Auge um Auge, Zahn um Zahn... Macht den BVB nieder :-)

NIEDER MIT DEM BVB!!! ABSTEIGER 2003+2004: BVB -> Oberliga
    --
    [courier]
         \|/
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• das find ich unverschämt hoch³ das du MIR diese KINDISCHEN SPIELCHEN aufschreibst!!! INFORMIER DICH MAL BEVOR DU JEMANDEN ANGREIFST!

meine antwort:

Zitat

Original von ava am 25.06.2002, 08:48 Uhr :
    Ich freue mich in der Bundesliga solche genialen Fahrstuhlteams wie Bielefeld und Bochum wieder zusehen... damit wird dann also nur ein Abstiegsplatz ausgespielt ;D :))
    --

Commander dann wieder:

Danach hab ich das Wappen in meine Signatur eingebaut... MAL SEHN WAS DU NUN ANTWORTEST..... DIE SACHLAGE ISS HIER MEHR ALS KLAR
    --

• Ava: es war mir immer zu blöd mit dir zu diskutieren und es wird sich auch in zukunft nicht ändern. Ok, diesmal hast du nicht den Anfang gemacht.

Aber du MUSST (Du kannst gar nicht anders) immer kommentieren und noch einen drauf legen (hier mit einbau der ganzen Aktion in deine signature).

Reicht es nicht, das ganze normal mit Diskussion zu kommentieren? Muss man diesen "Streit" dann durch das ganze Forum schleppen (signature)?

Aber ok, mach nur, np! Ich verbiete es Dir nicht! Es nervt einfach nur...
    --
    [courier]
         (
         _)_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]