4. Saison

  • Ich bin für so schnell wie möglich :) Ganz einfach um noch zumindest die Hinrunde wenn nicht mehr mit FIFA 2002 spielen zu können... also keine lange Sommerpause bitte :)
    --
    *zensiert*

  • Zitat


    Original von ava:
    Ganz einfach um noch zumindest die Hinrunde wenn nicht mehr mit FIFA 2002 spielen zu können... --
    *zensiert*


    da fällt mir noch ein argument hierzu ein... einfach weil man ja nicht weiß, ob man @ fifa2003 wieder mit patch spielen kann :D


    --
    *zensiert*

  • Ich habe das im internen bereits einmal vorgerechnet, dass bei einer Woche Sommerpause, um die restlichen Partien zu absolvieren, die Hinrunde am 01.12. oder um den Dreh enden würde, doch ich habe leider keinerlei Reaktion verbuchen können*?*
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • passt ja perfekt... wenn fifa 2003 wie sonst immer in der 1. - 2. November Woche rauskäme und den Patch unterstützen würde hätte man 2 Wochen Zeit um diesen zu erstellen und sich etwas einzuspielen :)
    --
    *zensiert*

  • Ich denke das wir erst am 15.7.02 genaueres zum Start der Rückrunde sagen können.
    Vergesst bitte nicht, das wir ein "Notdesign" erschaffen haben, damit wir die Scripte testen können.
    Sprich, alles was bisher in der Rückrunde zu sehen war, ist mehr ein Test für die 4. Saison gewesen.
    Damit wir die wir die 4.Saison mit unseren gewünschten Zielvorgaben starten können, muss noch viel Energie in die VDFB gesteckt werden.
    Aber im groben haben Someg und Ava Recht!


    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

  • ich stell mich zur Verfügung wenn ihr Hilfe braucht für die 4.Saison in der Liga, wie z.B. Spieler Aussehen, ich kann die Spielerbilder suchen und größen und euch dann mitteilen oder selbst beim Spielererstellen mithelfen! auch in der TeamManagmentSachen kann ich mithelfen, nur das mit dem Programmieren dass es EIN Patch wird, muss man mir erklären... wie ihr also wollt, ich würde euch helfen wollen;)

  • Ich wäre auch dafür sehr zügig wieder anzufangen ! Denn nun haben sich die Ligen langsam gefunden und die meisten haben noch Lust den Verein weiter zu führen, ob nach unten oder oben...
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:


    FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D