1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt (45.600 Zuschauer)

• Karsten (Karsten Krack)
    (Alexander Konrad) Sanik

1. BuLi - 3. Saison - 25. Spieltag

Hristov (1)
    Marschall (1)
    Fjoertoft (1)
    Reich (1)
    (2) Wiesinger
    (1) Marcelinho
    (3) Reiss
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Vorweg eigentlich dachte ich nicht das es ein Topspiel wird aber es sollte ein absolutes werden . Kaiserslautern begann ungewohnt stark und ging schnell in Fuehrung .Danach entwickelte sich ein absolut gei..s Spiel mit Torchancen hueben wie trueben Lautern legte vor die Eintracht nach ,Frankfurt legte vor Lautern nach lange zeit sah es danach aus als koenne sich niemand der beiden Mannschaften einen Vorteil herausspielen und so stand es zur halbzeit auch 3:3 glaub ich. Nach der Halbzeit ging das spiel so weiter wie es aufhoerte mit Chancen hueben wie drueben doch dann spielte sich Frankfurt 2 mal ueber rechts gut frei und schoss sich mit 2 Toren in Front Lautern hatte zwar noch die ein oder andere Torchance konnte sie aber auch dank der gut postierten Abwehr der Frankfurter nicht nutzen so blieb es letzendlich beim 6:4 aus Frankfurter sicht und mann schaukelte das spiel ueber die Runden .Aus Lauterner sicht wuerd ich sagen waere auch gut ein Unentschieden drin gewesen Frankfurt haette sich nicht beschweren koennen aber mann ist nicht traurig in Lautern ueber die Niederlage weil mann Phasenweise ueberzeugte und wirklich gut mithalten konnte so schauen wir frohen Mutes in die Zukunft auch wenn man heute wieder verloren hat geht mann mit erhobenem Haupt vom Platz auch die Fans waren mit der Leistung und vorallem mit dem Mitreissenden Spiel hoch zufrieden.Ein Topspiel mit dem in Lautern keiner gerechnet hatte .