Die erste Frau in der VDFB

• Dom...muss man Dir eigentlich alles 23676 mal erklären bis Du etwas raffst?
    Es ging um die BEGRÜßUNG....HALLOOOOOO?! *nerv*
    Außerdem glaubst Du gar nicht wie wurscht mir die Niederlage gegen Dich ist.

--
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • und dir muss man scheinbar alles genau 1x mehr sagen als mir ;)

Wieso pöbelst du mich blöd an wenn ich doch gar nix gegen dich sage? mein "nervt die arme bloß net so" war ganz allgemein gemeint, wieso du mich dann gleich mit einem "Heißt Du Alex? NEIN! Also hör DUdie Nerverei auf..." kommst ist mir TOTAL unverständlich... besonders weil ich dachte, dass mittlerweile wieder so ziemlich alles ok zwischen dir und mir ist X(
    --
    Glückwunsch zur VDFB Meisterschaft :bayer:

MfG - Vizemeister :bvb:

• Boooooooooooooooaaaahhhhh...

Schwamm drübaaaaaaaaaaaaaaaaa...hab keine Lust mehr auf "Zankerei" !!
    Prost Dominic :drink:
    --
    [glow=#000080,3]MFG

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Is auch besser so, hättet ihr jetzt nicht damit aufgehört, hätte ich euch zu Fr.Kallwass geschickt.;D :))
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Alexander Tetzlaff.... bitte kommen!!!
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • wenn "sie" irgendwann mal hier ins Forum schaut müsste "sie" denken, dass alle VDFBler bekloppt sind und dann tritt "sie" sofort wieder aus ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• das meint ich mit dem nerven :D

bin mir eigentlich recht sicher, dass sie kein Fake sein sollte... immerhin war sie so mutig ihre Telefonnummer anzugeben, da kann man ja mal anrufen und unauffällig nach irgendwas fragen :D Wobei der Wohnort Aachen eher verdächtig erscheint... das ist wie das Phänomen, dass alle FIFA Spieler aus Weinheim für Fakes von mir gehalten werden - aber es gibt tatsächlich so um die 8 *g*
    --

• In Aachen dürfte es deutlich mehr als acht FIFA-Spieler geben; allerdings kaum mehr als acht Frauen;-)))))))

Jedenfalls weiss ich wirklich nicht, wieso diese Anmeldung einen eigenen thread wert wäre*?*

Ach ja: an alle sabbernden, (post-)pubertären VDFBler mit flinken Fingern: kriegt Euch ein, sie ist nicht solo!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Woher weißt DU das denn so genau???
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• sag ich doch :)
    --

• Zitat

Original von Schnabel:
    Alexander Tetzlaff.... bitte kommen!!!
    --

sag mal schnabel...ist das nicht aus weihnachten bei vandenbergs???

von helge schneider

ich kann mich auch irren...aber...

--
    Fire Walk With Me

• Es ist auf alle Fälle von Helge Schneider... Wie genau das Stück heißt, kann ich Dir leider nicht sagen! Ist aber auf alle Fälle HAMMER WITZIG!!!
    --

• Das ist doch der Friseur oder nicht?

"da woll´n wa doch ma schau´n...am besten iss hier eehhh...Haare schneiden..."
    [glow=#FF0000,3]AUA...AUA....AUAA....[/glow]
    --
    [glow=#000080,3]MFG

• Hi hier kommt ALEX ,die neue Trainerin in der Basic

Bei mir hat niemand angerufen um meine Telefonnummer
    zu kontrollieren.Ich finde es tierisch witzig was hier abgeht,ich bin der 5.wichtigste Punkt im Forum WEIL ICH WEIBLICH BIN. 8o
    Ich hatte gestern beim Spiel extreme Probleme weil ich sonst eine ganz andere Controlerbelegung habe und nicht wußte
    welche Taste was ist.
    Übrigens ich bin Bayern München fan,gleich nach Alemannia
    Aachen.
    Gehe jetzt gute Zeiten kucken und um 21 Uhr hab ich noch ein Spiel

Bis dann

ALEX :) :) :)

• Zitat

Original von ALEX:
    Gehe jetzt gute Zeiten kucken ..............

Tatsächlich eine Frau! :)) :)) ;D ;D

Die fünf Mark - äähh 3 Euro zahl ich gern in die Chauvi-Kasse!

Herzlich Willkommen!!!

Zitronenfalter

• Zitat

Original von ALEX:
    Hi hier kommt ALEX ,die neue Trainerin in der Basic

Bei mir hat niemand angerufen um meine Telefonnummer
    zu kontrollieren.

doch kein ortsgespräch oder someg *?* ;-))
    wirst dich verwählt haben und bei AnnA gelandet sein ;-)

Zitat

Ich finde es tierisch witzig was hier abgeht,ich bin der 5.wichtigste Punkt im Forum WEIL ICH WEIBLICH BIN.

das ändert sich auch wieder...spätestens bei der nächsen WM ;-)

PS: Bayern Fan ist immer gut :o)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Ich habe gesagt, dass ich angerufen hab und nicht, dass ich mit ihr gesprochen habe;-) Hat sich ein Typ mit "Ja!" gemeldet und als ich fragte, mit wem ich denn sprechen würde, erzählte er verdutzt etwas von "Lackner / Schaaf" oder so ähnlich. Naja, mehr wollte ich doch auch nicht wissen, zumal der Stimme nach das Alter recht passend war;-))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)