Die erste Frau in der VDFB

• Ja, mein detektivischer Spürsinn hat mir gesagt, dass ich nicht weiter investigieren sollte und so hörte ich auch auf, Ermittlungen im erweiterten Bekanntenkreis anzustellen;-))))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• heee was solln das kommentar mit "gehe gute zeiten schauen" - "ok ist eine frau"

ICH SCHAU DAS AUCH GERN UND HEUT IST KAI GESTORBEN ;(
    --
    Glückwunsch zur VDFB Meisterschaft :bayer:

MfG - Vizemeister :bvb:

• Das Dumme ist nur, dass man die Telephonlawine nicht so einfach abbrechen kann und erhalte ich schon den ganzen Abend Anrufe von hilfsbereiten Menschen aus der ganzen BRD, die irgendetwas über irgendjemanden aus Aachen zu berichten weiss. Von den hunderten von e-mails mit mahr oder weniger sachdienlichen Hinweisen brauch ich gar nicht erst zu erzählen und ich weiss auch noch nicht, wie ich der Redaktion von "Aktenzeichen XY" klar machen soll, dass ich den Aufruf zu Mithilfe zurückziehen möchte;-)
    --
    F R A N K

• [quote]
    Original von Dominic:
    heee was solln das kommentar mit "gehe gute zeiten schauen" - "ok ist eine frau"

ICH SCHAU DAS AUCH GERN UND HEUT IST KAI GESTORBEN ;(
    --

Also war das damals doch kein Fake von Dir? :D
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Ich nochmal kurz
    die arme Marie,so ganz ohne Kai.
    Wenn ich mich melde dann mit Schaaf/Lackner.
    Wenn sich umgekehrt mit Lackner/Schaaf gemeldet wird ist mein
    Freund dran (Lacky09)schaut mal im mitglieder(nicht ohne)bereich nach .Heute Abend kam übrigens ein anonymer aufleganruf an ,den ich entgegengenommen hatte(sehr witzig)melde dich wenigstens wenn du schon die telefongebühr zahlen musst.

Man(FRAU) schreibt sich

cu ALEX :) :) :)

• Zitat

Original von ALEX:
    Wenn ich mich melde dann mit Schaaf/Lackner.
    Wenn sich umgekehrt mit Lackner/Schaaf gemeldet wird ist mein
    Freund dran

kein schlechtes System :D
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

• Alex scheint aber cool drauf zu sein, denn sonst wäre sie nach dem ganzen Hickhack schon längst wieder ausgestigen!!! Ich ruf Dich dann bald auch mal an... :rotate: :rotate: :rotate:
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Moin!

Hier ist noch so eine "Minderheit" (42-jähriger Gruftie)!

Viel unreifer Mist hier - da werden einige in ihrem Leben noch schmerzhafte Lernprozesse durchleben müssen.

Habe eben gegen ALEX gezockt und nur glücklich mit 2:1 durch das (blöde) GG gewonnen :-).

Ich begrüße sie einfach nur herzlich und hoffe noch auf viele spannende & sportliche Matches!

--
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

• 2:1...5:2...der erste der gegen sie verliert muss sich öffentlich an den Pranger stellen lassen oder im rosa kleid durch die einkaufspassage gehen. :D

Ich würd ja mal gegen sie spielen, aber das lassen wir lieber. :smokin:
    Bin eh zu faul die icq-nummer rauszusuchen. :))

In diesem Sinne... I)

• Zitat

Original von ALEX:
    die arme Marie,so ganz ohne Kai.

yo erst sonja und dann kai... ich find es aber ziemlich krass von kai das er von Moritz praktisch erzwungen hat :(
    --

• Also nochmal...

[glow=#FF0000,3]Hallo und Guten Morgen Aaaaaaalex...;o)[/glow]
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Stefan:
    Ich würd ja mal gegen sie spielen, aber das lassen wir lieber. :smokin:

stefan hat angst :D
    --

• Zitat

Original von RockyStark:
    so langsam gehört der thread in die laberecke...ganz ganz langsam !

Naja, es ist Gelaber, dass mit der VDFB zu tun hat, deswegen hält sich der strenge Arm des Forumsgesetzes zurück und belässt das Thema im allgemeinen board, denn immerhin herrschen in der Laberecke ja auch grad Hooliganausschreitungen;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:

...denn immerhin herrschen in der Laberecke ja auch grad Hooliganausschreitungen;-)
    --

Die aber glücklicherweise beendet sind. Unglaublich wie manche Typen drauf sind ??? X(

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• jaja und dann mault jeder über mich rum, weil ich die hälfte aller deutschen vereine nicht leiden kann und immer meinen senf dazu abgeben muss :D lieber dumme sprüche über die hälfte ablassen als alle außer einen zu hassen und dies primitiv auszudrücken!
    --

• Ja, unglaublich was da abgegangen ist! Vielleicht sollte man dem DFB mal eine Kopie des Threads schicken... Dann bekommt die Eintracht die Lizenz bestimmt wieder entzogen!!!
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]