| ava (Dominic Hasenöhrl) | (William Francson) DMX | |||
| Reina (3) Bobic (2) Ikpeba (9) | (1) Praeger (2) Yeboah | |||

| ava (Dominic Hasenöhrl) | (William Francson) DMX | |||
| Reina (3) Bobic (2) Ikpeba (9) | (1) Praeger (2) Yeboah | |||

| MK3009 (Michael Kuetz) | (Christian Kuehnel) Knipser | |||
| Toplak (1) Lust (2) | (1) Max (1) Haessler (3) Schroth | |||

| Flooooo05 (Florian Hammerschmid) | (Benjamin Ehlies) [DA]Martini | |||
| Yang (2) (1) (1) Breitenreiter (1) Spizak (4) | (3) Baumgart (1) Majak (1) Rosicky | |||

| Stonygan (Andreas Lentz) | (Simon Amberg) Cooljay Cool | |||
| Slimane (2) Weisshaupt (2) | (1) Lindermann (2) Aidoo (1) Maier | |||

| de|eMp3rioN (Manuel Jahn) | (Alexander Konrad) Sanik | |||
| Labbadia (3) Wueck (2) | (2) Reiss (1) Salou (1) Wiesinger (1) Reichenberger | |||

| Urlauber (Andreas Geiser) | (Sven Udert) pod.Sven | |||
| Bediako (1) | (4) Feldhoff (2) Rische (1) Akpoborie (1) Kuehbauer | |||

| Piotrek (Peter Mandrella) | (Marco Kömmlinger) redruM | |||
| Kirsten (5) Neuville (1) Ponte (1) Ojigwe (1) | Keine Tore! | |||

| zippie (Michael Zipperle) | (Henrik Braune) Henrik | |||
| Beierle (6) Licht (4) | (4) Mpenza | |||

| Blanco (Thomas Krauss) | (Christian Edlinger) Eddi | |||
| Reich (2) Marschall (4) | (3) Zickler (1) Elber | |||
Michael Kütz (Tabellenführer der Gonzoliga) hat heute seinen Trainervertrag bei der VDFB unterschrieben und wird in Zukunft den
(VFL Bochum) leiten.
Michael Kütz (Tabellenführer der Gonzoliga) hat heute seinen Trainervertrag bei der VDFB unterschrieben und wird in Zukunft den
(VFL Bochum) leiten.
(VFL Bochum) leiten. Der Fehler in UFO wurde behoben. Es kommt bald eine neue Userversion. Online werden die Daten schon eher verfügbar sein.
--
Mannes
Zitat
Original von Don:
Findet statt.... bin ab Freitag ab 17:00 zuhause und warte auf die angekündigten Vereine.
Frank wird ca 20:00 Uhr bei mir hier in Aachen sein und mich abholen... Wird also 10 oder 11 Uhr werden bis wir da sind, denke ich... Schaun mer mal.
Zitat
Original von Don:
Und unser Mannes der extra ein PokalTool erstellt hat wird wohl seinen ehemaligen Verein die Borussia aus Gladbach :gladbach: bekommen.
Naja, ich bin nicht dazu gekommen, da extra was zu programmieren. Ich denke, wir werden einfach den Ligamanger 98 einsetzen. Das sollte für das/die Turnier/e ausreichen.
Dafür werde ich aber die neueste UFO-User-Version vorstellen, die nochmal einiges an neuerungen bietet... Mehr am Wochenende ![]()
Zitat
Ansonten denke ich nicht das es zu Doping Kontrollen kommen wird ,
meine Spieler haben alle ihre Urinproben rechtzeitig
abgegeben :drink: und die wöchentliche "INSPEKTION" war auch schon
da.
Doping Kontrollen wären nicht so gut ![]()
Bis Freitag!
--
Mannes
Da stefan zum Dresdner SC 98 gewechselt ist und sein Amt als Ligaleiter der 1. Liga abgelegt hat, werde ich das Amt des Ligaleiters bis auf weiteres übernehmen.
Da stefan zum Dresdner SC 98 gewechselt ist und sein Amt als Ligaleiter der 1. Liga abgelegt hat, werde ich das Amt des Ligaleiters bis auf weiteres übernehmen.
| Torsten (Torsten Fuhr) | (Matthias Boenisch) Moskito | |||
| Milovanovic (2) | (1) Claassen (5) Thioune (1) Hey (1) Plump | |||

| [HF]TheDealer (Manuel Paetz) | (Frank Schueler) BigScott | |||
| Zimmermann (1) | (1) Ago (1) Sohler | |||

| Osiris (Markus Hoffmann) | (Jens Rommenhoeller) Gladiator | |||
| Driller (3) | (1) Litimba | |||