Zitat
Original von [SkW]Moby:
So,ich möchte auch nochmal was sagen.Ich bin mittlerweile wohl zum Top-Thema der Liga geworden und finde das echt traurig.
Du kannst uns gerne eine besseren Belehren! 
Zitat
Dies war nicht meine Absicht.Außerdem denken jetzt wohl alle ich sei einer "dieser Spieler".Das ist falsch,das stimmt nicht.Viele kennen mich noch aus der Süd und können bestätigen,dass ich nicht "so ein Spieler bin".Ich habe schon sehr viele Spiele verloren und war immer fair.Ich errinnere mich noch an an das Spiel zwischen Pfullendorf(mein früher Verein)und Elversberg.In der 94.min kassierte ich das 3:4 durch einen FRZ von Elversberg.Natürlich war ich auch genervt und recht sauer.Doch dann alles hinschmeißen und sich verpissen(Sorry),das kann doch wirklich nicht sein.Dies soll eine Liga sein in der die unterschiedlichsten Spieler spielen und sich untereinnander messen.Jeder trägt auch eine gewissen Verantwortung und muss sich dieser bewusst sein.
Aber über das Spiel selber hast du jetzt nichts gesagt! Stimmen seine Aussagen? Stimmen sie nicht? Wenn sie nicht stimmen; wie war es dann?
Hast Du nun "ziemlich hart" (vielleicht auch ein wenig unfair?) gespielt oder nicht?
Zitat
Dass durch diese Aktion mein Ruf wohl am Arsch ist kann ich nicht wirklich ändern.Alle,die gegen mich aber noch spielen werden,werden merken,dass ich auch anders spielen kann.
Das heisst also, Du hast in dem Spiel wirklich nicht fair gespielt? Oder wie soll man das verstehen?
Zitat
Überlegt euch bitte erstmal,was ihr da redet.Ihr könnt mich nicht einschätzen,die meisten kennen mich nicht.Da ist es unfair mich zu verurteilen.Das finde ich nicht gerecht!Denkt mal drüber nach!
Jeder darf sich eine Meinung bilden! Wir sind in einem freuen Land.
Ob man sich seine Meinung nach 10 Stunden dauerchat bildet oder nach aussage eines anderen... DAS musst du jedem selber überlassen.
Sicher, nicht jeder hat eine Objektive Meinung. Aber ist das nicht immer so?
Also; schildere doch einfach mal aus deiner Sicht, wie das Spiel verlaufen ist!
Es kann darüber diskutiert werden und evtl. kommst du oder dein Gegner (oder ihr beide) ja doch zu einer Lösung des problems!?
Das Spiel wird Dir ja "gutgeschrieben". Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann bist Du ja "der Sieger"... Wenn auch nur durch ein abgebrochenes Spiel.
--
Mannes