Ich wollte damit ausdrücken, das ich mit deiner Entscheidung nicht einverstanden bin. Ich halte sie für eine unfaire Entscheidung.
Ok, es ist deine Entscheidung als Ligaleiter. Aber das heisst nicht, das ich sie auch gutheissen muss.
Ich wollte damit ausdrücken, das ich mit deiner Entscheidung nicht einverstanden bin. Ich halte sie für eine unfaire Entscheidung.
Ok, es ist deine Entscheidung als Ligaleiter. Aber das heisst nicht, das ich sie auch gutheissen muss.
Nicht unbedingt die weiseste Möglichkeit diesen Fall zu entscheiden. Aber es ist deine entscheidung. ok...
[ Dieser Beitrag wurde von DonManfred am 14.04.2001 editiert. ]
In den Regeln steht das folgende:
§ .8. Gestörte Spielbarkeit ( ruckeln )
Ein unsauberer Datenfluss der Modemverbindung macht sich meist durch eine rucklige Bildwiedergabe bemerkbar. Da eine solche Störung meist schon vor dem eigentlichen Spiel im Menu zu sehen ist, sollte das Spiel nach Absprache mit dem Gegner neu eingeleitet werden. Tritt diese Störung im Spielverlauf auf, müssen sich beide Teilnehmer einigen, ob das Spiel fortgesetzt, oder neu eingeleitet wird.
Wird das Spiel im Spielverlauf neu eingeleitet, muss nach "§ .7. Spielabbruch" gehandelt werden.
Diese Absprache fand nicht statt!! Also ist es nicht rechtens, das Spiel nur bis zur 70. Minute zu werten. Das Spiel muss bis zur 90. Minute gewertet werden.
Wie stefan es schon angedeutet hat. UFO wird von zu wenig Usern benutzt! Bitte benutzt UFO, damit es die Ligaleitung leichter hat. Es ist echt traurig, das ich 6 Monate programmiere und fast keiner benutzt es dann...
Wie stefan es schon angedeutet hat. UFO wird von zu wenig Usern benutzt! Bitte benutzt UFO, damit es die Ligaleitung leichter hat. Es ist echt traurig, das ich 6 Monate programmiere und fast keiner benutzt es dann...
Und wieder eine neue Userversion, da die aktuelle Adminversion es nötig macht, das alle auf diese neue UserVersion updaten. Hier gibt es den Link zum Download....
Und wieder eine neue Userversion, da die aktuelle Adminversion es nötig macht, das alle auf diese neue UserVersion updaten. Hier gibt es den Link zum Download....
Hier kommt der Link zum downloaden!! Viel Spass mit der neuen Version. Ich hoffe, es geht alles glatt bei euch.. Bitte DEinstalliert eine evtl. noch vorhandene alte VDFB-Tool-Version! Das Programm heisst nun U.F.O. und wird an anderer Stelle installiert.
Hier kommt der Link zum downloaden!! Viel Spass mit der neuen Version. Ich hoffe, es geht alles glatt bei euch.. Bitte DEinstalliert eine evtl. noch vorhandene alte VDFB-Tool-Version! Das Programm heisst nun U.F.O. und wird an anderer Stelle installiert.
Forum-Ausschnitt...
Forum-Ausschnitt...
Forum-Ausschnitt...
Und wieder eine neue Version. Diesmal neu:
Hallo