Na und ich war nach dem ersten Spieltag 1 .ter hehe
Beiträge von Udo
-
-
Wer ist dafür das Svenbobs Vater jetzt auf jeden treffen kocht ?
So ein sieben Sterne essen hab ich noch nie gegessen.
Ich denke wenn wir alle zusammen legen dürfte es kein Problem sein ihn einzufliegen :-) -
Mensch Lulu was war da los?
-
Hi ich wollte mein Vdfb Pach starten aber bekam leider folgende fehler meldung : "Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu"Hatte jemand schonmal das Problem ?Kann mir jemand helfen?
-
Hurra bin Qualifizert
-
Berlin ,Berlin ,wir fahren nach Berlin ! Oder vielleicht doch nicht ?
-
ich bin ja für svenbob ein spieler auf den man sech auch verlassen kann !
-
Ich bin auch HSV Fan und würde gerne nach Hamburg wechsel !!!!!!!!!!!!!!!!
-
finde ich super das es jeden tag aktualisiert wird !
-
Udo (Udo Neese)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag Keine Tore! (1) Thiebaut
(2) PereiraZuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Schlechtes spiel der fürther ,die sich jetzt auf die regio konzentrieren können ! Schade !! Ich wäre so gerne in der 2.ten liga geblieben ! Wenn nicht irgendwann ein platz in der 2 ten frei wird den ich übernehmen kann werden ich wohl nicht mehr in der 2.ten antreten können !Tschüss, -
Udo (Udo Neese)
(Enrico Möller) ENI 2. BuLi - 4. Saison - 31. Spieltag Eigentor (1) (1) Baeumer
(2) Zani
(1) Feinbier
(2) LitimbaZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T SpielberichtDie Fürther waren wohl schon mit ihren gedanken in der Regio ! -
Udo (Udo Neese)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 4. Saison - 29. Spieltag Eigentor (1) (4) Daun Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht SUPER SPIEL DER Kölner ,Fürth hatte kein chance -
Udo (Udo Neese)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag Drincic (1) Keine Tore! Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: ein glücklicher Sieg der Fürther durch Drincic in der 87. min., aber da die Herthaner ihre vielen Chancen vermachten. Wahrscheinlich lag es daran, daß Herthas Sohler bereits nach der 10. min. wg. einer roten Karte das Feld verlassen mußte. "Schade, daß mir das heutige Glück nicht schon bei dem Spiel gegen Bremen zur Seite stand", sagte Greuther Fürths Trainer Udo. -
oh war das schön mit dem 320 CLK durch die gegend zu brausen I)
-
sahne99 (Torben Noeckel)
(Udo Neese) Udo 2. BuLi - 4. Saison - 20. Spieltag Saridogan (1) (1) Rouissi Zuschauer: 3.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Hier spielten heute Not gegen Elend ! Beide Mannschaften spielten wie Absteiger ! mehr gibt es über dieses spiel nicht zu sagen -
Liga 2.te ,
Team : G. Fürth
Team ID :2007
wunsch kit :0004 Bolton Wanderers -
Skandal in Fürth ! Bei der auszählung der Eintrittskarten (Offiziell 4000) kamm ein defizit von ca.11000 heraus.Da das Stadion wie man sah ausverkauft war! Wo sind die Einnahmen der 11000 Zuschauer geblieben ? Offizielle der Vdfb wurden gesichtet ! Ob sie etwas damit zu tun haben ? Merkwürdigerweise wurde beim spiel von Hertha 90000 Zuschauer verbucht obwohl nur 76000 ins stadion hinein passen ! warscheinlich ein Computerfehler! derdie 11000 zuschauer aus Fürth ins Olympiastadion gebucht hat !
-
Udo (Udo Neese)
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 4. Saison - 17. Spieltag Ago (5) (1) Obad
(1) WesterthalerZuschauer: 3.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
ftp | mitch (Michael Kaminski)
(Udo Neese) Udo 2. BuLi - 4. Saison - 10. Spieltag Wenschlag (1)
Claassen (3)
Thioune (1)(3) Branco
(1) Rouissi
(3) TuerrZuschauer: 2.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Schlechte Abwehrreihen auf beiden Seiten und eine rote Karte für Osnabrück brachten den Fürthern endlich mal wieder 3 Punkte. -
Udo (Udo Neese)
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag Sohler (1) (1) Xie Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Spielberichtein Ein durch viel Kampf bestimmtes Spiel, in dem die Fürther es trotz vieler guter Chancen nicht schafften ,den Sack zuzumachen !Erst in der 87. Min fiel der Ausgleichstreffer der Aachener !