| Leverkusen-Lazio stand im Spielplan ein Spiel mit sehr viel Klasse, bis auf die Verbindung bzw. Die Steuerung.
Leverkusen begann sehr druckvoll holte ein paar gute Kombinationen raus, Sebescen und Placente spielten die Abwehr schwindelig und es stand nach 10 min 3:0
Aber so langsam kamen die Lazio´s in gang Crespo verkürzte auf 1:3 und Simeone zum 2:3 Halbzeit stand.
Nach einer ecke, das Spiel würde besser und beiden Mannschaften waren gleich stark obwohl Leverkusen mehr Kombinierte.
Leider kamm es zum 3:3 mal wieder nach eine Ecke(zum Glück gibt es diesen Bug nicht mehr in den Neuen Fifa Spielen).
Das Spiel lief weiter mit hohem Tempo.
Irgedwann stand es 6:6 nach ein 4 ecken Treffern insgesamt von Lazio, darauf hin dachte sich Leverkusen nach dem 3 ecken tor dagegen muss man was machen und versuchte es teils Spielerich teils aber mit einzel aktionen.
In Großen und ganzem ein tolles Spiel wo Sebescen den Schlußpunkt setzte mit dem 7:6 für Leverkusen!
Ein großes Spiel ging zu ende und ich bedanke mich nochmal bei meinem gegener Aike Jeutes für das Klasse Game! |