Beiträge von Strauss

Ich bin zwar erst seit 4 Tagen dabei, habe meine 4 Basic Spiele gemacht (3 sogar gewonnen) und unzählige Freundschaftsspiele mit andere Mitgliedern der Liga gemacht und dabei wohl schnell den Spaß am Spiel verloren. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber Fifa 2002 im Multiplayer reizt mich einfach nicht wirklich, ich bin es eben gewohnt im Team zu zocken in meinem RtCW Clan zum Beispiel, deswegen machts dort wohl mehr Spaß, weil man da immer zusammen mit anderen Leuten spielt und nicht alleine da steht, da kommt es auf wirkliches Teamwork an und daher bitte ich die Verantwortlichen mich aus der Liga zu streichen, und zwar Name: Daniel Strauss, damit ihr einfach bescheid wisst und mich nicht weiter führt in der Liga obwohl ich nicht mehr mitmache.

Es hat Spaß hier gemacht, und wenn ich je wieder in eine Liga einsteigen sollte (was ich nicht vorhabe), dann werde ich wieder hierher kommen. Also viel Spaß noch zusammen ;( ;)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Strauss) Gastteam: Basic-League (Dane)

S P I E L B E R I C H T

Scholl brachte seine Mannschaft mit Trainer Daniel Strauss sehr früh durch gezieltes Spiel über die Flügel mit einem Kopfballtor nach einer schönen Flanke in Führung. Was sich zuerst als eindeutige Partie angedeutet hat änderte sich schnell, denn nur wenige Minuten später erzielte Shevchenko 2 Treffer für den AC Monaco und seinen Trainer Benny Möcklin. Somit war nicht nur Bayerns Führung dahin, sondern auch der Gleichstand. Scholl war es dann auch wieder der mit seinem Tor zum 2:2 den Ausgleich und das Halbzeitergebnis damit brachte. Nach der Pause ging es etwas ruhiger zur Sache als zu Beginn des Spiels, so versuchten beide Teams erst mal die Zweikämpfe im Mittelfeld zu gewinnen um dann nach vorne zu spielen. Der AC Mailand scheiterte mehrere Mal an der gut gestaffelten Bayern Abwehr, als auch oft an fehlgeschlagenen Flanken, die entweder knapp im Aus landeten oder nach dem Kopfball dann ans Aussennetz prallten, und Bayern hatte Probleme wenn sie durch die Mitte versuchten zum Erfolg zu kommen, und so war es dann auch, allerdings war es ein Abpraller der Tarnat in eine Ausgezeichnete Schussposition brachte und den Ball mit einem Schuss außerhalb des Strafraums ins Tor beförderte. Nur ein paar Minuten später, Effenberg mit einer ähnlichen Variante und dem erneuten Treffer für die Bayern. Sichere 2 Tore Führung dadurch und damit schien das Spiel schon entschieden. Kurz vor Schluss gelang Shevchenko allerdings noch sein Hattrick, aber es war schon zu spät um noch mehr hätte reißen zu können. Der Schiedsrichter pfiff dann auch ab. Keine der beiden Teams war über lange Strecken Spielbestimmend, es war ein ständiges hin und her, wenn überhaupt, dann der AC Mailand, man muss wohl den vergebenen Torchancen oder den zuwenig erspielten Chancen die Schuld an der Niederlage geben und der Trainer Mailands war enttäuscht, was er dann auch später in einem Interview zugab, aber Bayerns Trainer Strauss mit einem erneuten Sieg.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Strauss) Gastteam: Basic-League (Schnabel)

S P I E L B E R I C H T

Daniel Strauss ging mit seinen Bayern nach 2 Toren von Scholl gegen Georg Weingartens Lazio Rom in Führung, aber noch vor der Pause gab es den Anschlusstreffer der starken, aber in der 1sten Hälfte noch sehr Verhalten spielenden Römer. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und es war klar, das die 2te Halbzeit sehr spannend wird. Lazio konnte nach der Pause eine recht deutliche Überlegenheit einfach nicht in ein Tor umsetzen, mehre hochkarätige Chancen blieben ohne Erfolg, sie drängten um jeden Preis auf den Ausgleich, aber es wollte einfach nichts klappen und Bayern wurde bis auf ein paar herausstöße sehr in die eigene Hälfte gedrückt. Bis hierhin war es eine extrem Ausgeglichene Partie und trotz der Bayern Führung, die meisten hätten nach Ansicht der zweiten Hälfte eher auf die Mannschaft die in Rückstand lag einen Sieg zugetraut, aber die vergebenen Chancen sollten sich am Ende rächen. Ein Treffer lag förmlich noch in der Luft, entweder das Tor zum Sieg oder zum Ausgleich würde fallen, und tatsächlich, kurz vor schluss gelang Jens Jeremies noch das 3:1 durch einen wunderschönen Distanz Schuss genau in die linke Ecke! Unglaublich, was für ein Spiel!! Ein Spiel das vor allem von der Taktik geprägt war. Jeder der beiden Teams hätte gewinnen können!

Wer einen schwachen Gegner sucht, ich bin bereit! Muss noch 3 Spiele machen und die will ich heute am 7.8. alle geschafft haben, also ich bin bereit. ICQ: 166571061

Quatscht mich ruhig an, morgen is bei mir der letzte Tag bevor die Schule losgeht, da will ich noch bißchen Fun haben :D

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Strauss) Gastteam: Basic-League (ALEX)

S P I E L B E R I C H T

Bayern München übernahm schon früh die Initiative und schossen recht fix 2 Tore durch Scholl und Elber, die Führung. Das Ergebnis von 2:0 brachten sie auch in die Halbzeit, nach einer recht mageren, dennoch sehr interessanten ersten Halbzeit. Nach der Pause ging aber dann die Post erst so richtig ab, nach dem dummen Eigentor von Bayerns Torhüter Oliver Kahn war die 2 Tore Führung dahin und der Anschluss wieder geschaffen, doch Scholl baute den Vorsprung von 2 Toren wieder auf, aber auch diese war recht schnell wieder weg, denn durch die geballte Ladung Offensiv Fussball von Mailand gelang Sükür erneut der anschluss, dann aber Scholl wieder mit einem Treffer für Bayern und Emre dann auch noch für Inter, die damit für kurze Zeit wieder einen schimmer von hoffnung erlangten. Elber, Scholl und Lizarazu hießen aber dann die weiteren Torschützen und brachten das zum Schluss vielleicht etwas hohe Ergebnis von 7:3 in einer Partie in der vor allem in der 2ten Halbzeit bis kurz vor Schluss die Ebenbürtigkeit beider Mannschaften klar wurde.