Beiträge von Stefan1986

Hi,

ja das find ich irgendwie auch nicht so gut,aber man muss glaub ich auch sagen dass dies die beste Lösung ist.Weil ich glaube nicht dass sich jeder sofort FIFA 2003 kauft(vielleicht besonders Schüler ,die das Geld erst sparen müssen *g*)Dann kommt ja auch noch dazu dass der Patch net fertig ist.Ich find schon dass es so die beste Regelung ist die halt ihre schlechten aber auch guten Seiten hat.Gruß Stefan

Ja das hört sich ja gut an und ist auch sehr realitätsnahe.Und einen anderen Trainer mal nach einem Spieler zu fragen kostet ja nichts,oder doch? :D: Ich find der Transfermarkt ist auf jeden Fall sehr gut aufgebaut und sehr einfach zu verstehen.Gruß Stefan

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Stefan1986) Gastteam: Basic-League (BBSk|xpate)

S P I E L B E R I C H T

Im Spiel zwischen Bayern München und Real Madrid konnte sich der deutsche Rekordmeister gegen die Königlichen ganz gut verkaufen und verlor am Ende mit 2:4.Spielerisch war Madrid überlegen aber trotzdem schaffte Mehmet Scholl das 1:0 kurz vor Pause konnte Madrid ausgleichen.Nach der Pause war Madrid immer vorne 2:1,3:2 und konnte dann 10 Minuten vor Schluss alles klar machen.Aber die Fans des FC Bayern waren trotzdem zufrieden mit ihrer Mannschaft die sich hier durch Kampf ganz gut verkauft hat.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Stefan1986) Gastteam: Basic-League (ALEX)

S P I E L B E R I C H T

Im Spiel FC Bayern(Stefan) gegen FC Bayern(Alex) holte sich der FC Bayern um Trainer Stefan Spudeit einen souveränen 7:2 Erfolg.Bester Torschütze war Mehmet Scholl der 4 mal traf.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Stefan1986) Gastteam: Basic-League (Lacky09)

S P I E L B E R I C H T

IM Dortmunder Westfalenstadion gab es ein ausgeglichens Spiel zwischen dem BVB und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu sehen.Zu Beginn des Spiels hatte der BVB die besseren Möglichkeiten.Überraschend ging der FC Bayern mit 1:0 in Führung ,kurz vor dem Pausenpfiff folgte der 1:1 Ausgleich durch Ikpeba.Danach hatte Bayern das Spiel besser im Griff und ging durch Jancker mit seinem 2. Tor mit 2:1 in Führung,danach spielten sie geschickt und Elber konnte auf 3:1 erhöhen .In der 90 Minuten gelang noch der Anschlusstreffer durch Amoroso ,doch kurz danach war schon Schluß und im Westfalenstadion konnte gefeiert werden.

O.k danke dass mein Problem so schnell gelöst werden konnte.

Aber mit meinem Gamepad sind die Standardeinstellungen verdammt doof,und das Problem wo bei mir ist scheint bei einigen anderen wohl nicht zu sein.Dass die Tasten ein wenig anders sind ist ja gar nicht das Problem.Aber bei mir liegt die Sprinttaste direkt über den Steuerkreuz ,damit komm ich überhaupt nicht zurecht ,da man schon dann Probleme bekommt seine Spieler gut zu steuern weil man ja mit der gleichen Hand auch noch sprinten muss.Eigentlich wollt ich mir nicht extra einen neuen Gamepad kaufen da ich mit diesem sehr zufrieden bin,aber mit diesen Einstellungen werd ich auch nicht zurecht kommen.Was soll ich da jetzt machen?

Hi,
    danke für die schnelle Antwort,aber bis man sich da jetzt erst mal wieder umgewöhnt wird es auch wieder eine Weile dauern,zum Glück ist das bei NHL nicht genau so.Wie bekomm ich eigentlich jetzt wieder die Standarteinstellungen?

Hi,
    ich hab da ein kleines Problem wollte ein friendly machen ,aber wenn mein Gegner hostet stimmen meine Gamepadeinstellungen überhaupt nicht ,obwohl ich sie vorher abgespeichert habe.Wenn ich aufmache ist das Problem nicht da.Kann mir da vielleicht einer helfen?Danke Stefan

Hi,
    ja darüber kann man sich klar aufregen,aber was ist wenn Neulinge kommen und die sind verdammt stark?Die müssen ja dann soweit ich weiß auch in der untersten Liga anfangen und dann kann es wieder sein dass man sehr starke Gegner hat.Aber so wie du das hier hast geb ich dir Recht ist schon weng doof.Aber die Lust verliert man glaub ich am Schluß immer,jetzt wo NHL 2003 bald rauskommt,hab ich auf keinen Bock mehr auf die 2002 Version.Cu Stefan

Hi,
    ja ich wollte halt bloß mal fragen ,weil einige immer meinen wenn man sich das Game vorbestellt wird man auch einer der ersten sein ,die es haben.Aber das ist ja auch nicht so sicher ,weil wer weiß wann man seine Lieferung bekommt,da kann es ja auch zu Verzögerungen kommen.Ich kenn welche die bestellen schon 1-2 Monate im Vorraus.

Gruß Stefan

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Stefan1986) Gastteam: Basic-League (Karsten7281)

S P I E L B E R I C H T

In einem sehr hart geführten Spiel besiegte der 1.FC Köln die Kickers aus Offenbach mit 5:2.Die Kölner zeigten eine souveräne Leistung und gingen in den ersten 30 Minuten mit 3:0 in Führung,ein wenig zu deutlich aber Offenbach konnte seine Chancen nicht nutzen.Kurz vor ende der ersten Halbzeit hätte Köln nach einer Notbremse kurz vor dem Strafraum eigentlich rot bekommen müssen aber es gab keine Karte.In der 2.Halbzeit passierte am Anfang nicht viel bis Köln durch einen Elfer mit 4:0 in Führung ging ,der Verteidiger von Offenbach sah dabei rot.Schiedsrichter traf hier eine merkwürdige Entscheidung da der Kölner unbeschadet davonkam und er hier so hart durchgriff.Aber die 10 Offenbacher gaben sich nicht,Köln setzte bei diesem Spielstand verständlich nun jetzt mehr auf die Verteidigung.Offenbach netzte durch eine sehr schöne Kopfballvorlage zum 1:4 ein und durch einen Kölner Torwartfehler stand es 15 Minuten vor Ende 2:4 aus Offenbacher Sicht.Plötzlich wurde es nochmal spannend aber kurz vor Schluß konnten die Kölner den entscheidenden Konter versenken und gewannen dadurch mit 5:2.Überragender Spieler war Marcus Daun der 3 mal für den 1.FC Köln traf.Vielen Dank an Karsten für das Spiel,hat Spaß gemacht.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Stefan1986) Gastteam: Basic-League (Hockeyfan)

S P I E L B E R I C H T

Die Könglichen aus Madrid mussten sich in einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Spiel gegen den deutschen Rekordmeister geschlagen geben.Nach der ersten halben Stunde dachte man nicht dass sich noch so ein spannendes Spiel entwickeln würde,aber durch zwei schöne Tore vor der Pause ging Bayern etwas glücklich mit 2:0 in Führung.Aber schon kurz nach der Pause sorgte Figo und Mc Manaman für den Ausgleich,von da an ging es immer hin und her 3:2 für Bayern durch Scholl 3:3 durch Raul.Effenberg erhöhte auf 4:3 in der 75 Minute ,Madrid hatte auch noch gute Chancen konnte aber keine davon verwerten,viel Platz gab es nun dahinten und einige gute Chancen für die Bayern,wo sich auch eine davon durch ihren Kapitän Stefan Effenberg verwerten konnten und somit war das Spiel entschieden .Beide Teams hatten sehr gute Chancen Madrid setzte seine Kopfbälle knapp am Kasten der Bayern vorbei und scheiterte oft am überragenden Kahn.Aber auch die Bayern hatten sehr oft Pech mit Pfosten und scheiterten auch öfters am guten Torwart von Real Casillas.Die Fans konnten zufrieden nach Hause gehen nachem sie ein sehr spannendes und ein Freundschaftspiel mit vielen schönen Toren gesehen haben.Danke an Simon für das Spiel.War echt super spannend.