Beiträge von MGM

T E A M S

Heimteam: VfB Stuttgart (MGM) Gastteam: Hamburger SV (Extremman)

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr spannendes Spiel, mit glücklicherem Ende für David. Nach einer Minute stands 1:0, ein sehr schönes Tor von Sean Dundee, Nach 10 Minuten stands 2:0 nach einem Elfmeter ebenfalls von Dundee. Danach gings einigermaßen hin und her und direkt nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit gelang Sergej Barbarez der Anschlusstreffer, Bernardo Romeo gelang dann knapp 15 Minuten vor Schluss der Ausgleich. In der Verlängerung, bekam dann der Stuttgarter Abwehrchef Marcelo José Bordon die Gelb Rote Karte gezeigt und musste das Feld verlassen, eigentlich ein Witz denn Bordon spielte klar den Ball. Kurz darauf gab es Ecke und im Gewusel im Strafraum bekam wieder Romeo den Ball vor die Füsse und staubte zum Golden Goal ab. Dank an David für schönes, spannendes und faires Spiel! P.S. - Ich hasse mein Analogpad wenn es um Fifa 2003 geht!! :-((

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (Pascal)

S P I E L B E R I C H T

Schönes Spiel von Pari, auch in der Höhe verdient. Wobei vielleicht 1 Tor für London auch noch drin gewesen wäre. Das zweite 0:8 in 24 Stunden und ich merk langsam das ich es doch mal irgendwie hinbiegen müsste öfters zu spielen, denn ich kanns eigentlich gar nicht :-(

Verdient, eigentlich keine Frage. Von der Menge der Chancen her schon. Schätz mal 12:7. Nur werd ich während dem Spiel als Cheater tituliert, bierernst ohne Witz dahinter. Nur weil er bei 1,2 Chancen den Ball nicht reinmacht. Hatte auch genügend Chancen und so kotzlangweilig wars sicher nicht. Aber so Leute muss es ja wohl immer geben, immer ein bisschen Arroganz dahinter. Oft sind es die von der jungen Garde. Da kommt mir das koten.
    Verdient, eigentlich keine Frage. Von der Menge der Chancen her schon. Schätz mal 12:7. Nur werd ich während dem Spiel als Cheater tituliert, bierernst ohne Witz dahinter. Nur weil er bei 1,2 Chancen den Ball nicht reinmacht. Hatte auch genügend Chancen und so kotzlangweilig wars sicher nicht. Aber so Leute muss es ja wohl immer geben, immer ein bisschen Arroganz dahinter. Oft sind es die von der jungen Garde. Da kommt mir das koten.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (Flo)

S P I E L B E R I C H T

Am späten abend kam es zum Duell zwischen Manu und dem AC Milan. Es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Torchanchen die man getrost als 100%-er bezeichnen konnte. Manchester rannte immer einem Rückstand hinterher (0:2, 2:3) konnte jedoch immer schnell wieder ausgleichen. Ca. 20 Minuten vor Schluss überschlugen sich die Ereignisse, denn erst schoss Ruud van Nistelroj einen Elfmeter an den Pfosten, dann hatte Andriy Shevchenko in der Schlussminute die Chance mit einem Freistoss an der Strafraumgrenze den Sieg für die Milanes klarzumachen. So musste das Golden Goal entscheiden und das fiel dann auch direkt nach Anpfiff. Paul Scholes war der Gamewinner bei Manchester mit insgesamt 3 Toren (inkl. Golden-Goal).

Naja, dominiert ist wohl ein bisschen hoch gegriffen. Hatte auch genug Chancen nur du hast die Dinger reingemacht und ich nicht ;-). Brauch noch Übung und es lief gar nicht mal soo schlecht (zumindest in der Mitte vom Spiel). Trotzdem war es ein verdienter Sieg - keine Frage!!
    Naja, dominiert ist wohl ein bisschen hoch gegriffen. Hatte auch genug Chancen nur du hast die Dinger reingemacht und ich nicht ;-). Brauch noch Übung und es lief gar nicht mal soo schlecht (zumindest in der Mitte vom Spiel). Trotzdem war es ein verdienter Sieg - keine Frage!!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (Buster)

S P I E L B E R I C H T

Real Madrid - Lazio Rom Das Spiel war nicht schlecht, sah zumindest ein wenig nach Fussball aus. Einziges Manko waren, die etwas mangelnden Torraumszenen, sowie Laziani die es im ganzen Spiel schafften gerade einmal aufs Tor zu schiessen. Es dauerte bis zur 70. Minute als Rául den Ball im Nachschuss zum ersten Mal versenkte. Kurz darauf war es widerrum Rául, der Keeper Angelo Peruzzi mit einem strammen Flachschuss bezwang. Alles in allem ein klarer, verdienter Sieg für Madrid und das erste Spiel in der Basic-League zu Null. In einem direkt darauf folgenden Friendly, revanchierte sich Rom für die Leistung im vorherigen Spiel und siegte diesmal verdient mit 1:2 Toren.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (SAngelman1)

S P I E L B E R I C H T

Real Madrid - FC Valencia. Es sollte ein Schützenfest werden... . Gegen einen mehr als überforderten Gegner trafen allein Zidane, Rául und Luis Figo jeweils 3x. Wenigstens ein Ehrentreffer nach einem Freistoss gelang dem FC. 19:4 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (Angelman99)

S P I E L B E R I C H T

Arsenal London gegen Real Madrid. Ein Klasse Spiel mit vielen Torchancen hüben und drüben. Das weisse Ballett zauberte sich nach einem 1:0 Rückstand mit zwei klasse Doppelpässen eine 1:2 Führung zusammen, die Giovanni VanBronckhorst 7 Minuten vor Schluss, für die nach dem Rückstand drückenden Kanoniere, wieder ausglich. In der Verlängerung war es dann Patrick Viera der sein Team mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, nach schöner Vorarbeit von VanBronckhorst, zum Sieg schoss. Schönes, schnelles Spiel

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (Gl@rOs)

S P I E L B E R I C H T

BVB gegen den 1. FCK. Dortmund hatte mehr vom Spiel und auch die größere Anzahl an guten Chancen. Kaiserslautern nutzte meist nur hohe weite Bälle um nach vorne zu kommen, doch dort stand die BVB-Abwehr sehr sicher und köpfte alles aus dem Gefahrenbereich was auch nur in die Nähe des Strafraums kam. Auch nach dem Anschlusstreffer (nach einem Abpraller gegen den Rücken eines Dortmunder Spielers) behielten die roten Teufel diese eigentlich erfolglose Taktik bei. Alles in allem ein verdienter Sieg in einem doch letztendlich schönem Spiel.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (Moskito)

S P I E L B E R I C H T

Tooooor! Hieß es nach ein paar Minuten im Spiel von Real Madrid gegen den FC Bayern München. Das wars dann aber auch für die Jubelstürme beim Liganeuling und die Hoffnung auf eine Überraschung gegen den Tabellenführer der Basic-League. Direkt nach Wiederanpfiff glich der FCB aus und die Sache nahm seinen klaren für Madrid ernüchternden Verlauf. Die Bayern spielten sich in einen Rausch und Real wurde förmlich erdrückt und kam nur noch Anfangs zu ein paar sehenswerten Angriffen. Nach dem 4:1 versuchte es die Madrilenen nur noch mit Kick an Rush sowie Alleingängen. München jedoch spielte Hacke, Spitz und 1, 2, 3 und legte noch 3 Buden nach. Vor am Ende in Erfurcht erstarrt verliess man nach 7 Gegentoren frustriert den Platz als Verlierer.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MGM) Gastteam: Basic-League (TITAN)

S P I E L B E R I C H T

Wieder Real - Barcelona. Doch diesmal wurde mit Real ein leichter Sieg herausgespielt anstatt mit Barca knapp zu unterliegen. Bis zum 1:1 war es relativ ausgeglichen, dann gab es einen Zwischensprint Madrids mit 3 Toren und es stand 4:1. Barcelona verkürzte nochmal auf 4:2, doch verlor kurz darauf Weltmeister Rivaldo nach einem Foul an Reals Keeper Iker Casillas, der mit Rot bedacht wurde. Steve McManaman schoss die Katalanen praktisch zum Schluss im Alleingang ab und so endete das Spiel mit 7:3 für Real. (Vielleicht 2-3 Tore zu hoch) Der erste Sieg für den neuen. Hoffentlich kommen noch ein paar hinzu ;-)