| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (ftp | mitch) | |
| schönes spiel, dem ende hin einseitig ;) | ||

| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (ftp | mitch) | |
| schönes spiel, dem ende hin einseitig ;) | ||

| Heimteam: FC Bayern München (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (KheTa) | |
| Klarer Sieg für den FC Bayern. Von Anfang an haben sie AC Mailand unter Druck gesetzt und deshalb auch verdient gewonnen. Faires Spiel. Gruss Battle | ||

| Heimteam: FC Bayern München (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (Dane) | |
| Schönes Spiel mit vielen Toren *g*. Zur Halbzeit Pause stands 6:0. Gruss Battle | ||

| Heimteam: FC Bayern München (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (Moskito) | |
| Schönes Spiel mit vielen Toren. Endstand: 4:0 | ||

| Heimteam: FC Bayern München (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (KheTa) | |
| Klasse Partie- Beide Spieler schenkten sich nichts. Am Ende in der 88 Minute 2 schöne Tore. Glücklicher Sieg für FC Bayern München :) | ||

| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (Dane) | |
| Hannover 96 - Reutlingen AM Anfang konnte Hannover ein 2:0 ausbauen, aber die gegner laßen nicht nach und so stand es zur halbzeit 2:2 hannover ging dann mit einer neuen strategie in die 2 Halbzeit und schoßen ein Tor nach dem anderen ;). | ||

| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (Angelman99) | |
| Er sagte: Er schreibt bericht war aber net nun ja 8:0 | ||

| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (Gl@rOs) | |
| Bayer Leverkusen - Schalke 04 Eigentlich kann man wenig zum Spiel selber sagen, denn Bayer leverkusen hatte von Anfang an das Spiel in der Hand. | ||

| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (PitBull) | |
| Am heutigen Abend spielte Real Madrid gg FC Bayern München. Wie immer ein Topspiel. Am Anfang konnten die Gastgeber (Real Madrid) in Führung gehen. Das blieb aber nicht lange aus weil Bayern Bombendruck gemacht hatte. Und so schoßen sie das 1:1. Paar Minuten später kamen die Gastgeber wieder und erzielten das 2:1 bis zur Halbzeit stand es 2:2. In der 80Min schoßen die Gäste den Führungstreffer (2:3). In der 85Min machte die Madriliener den Ausgleich und schoßen so gleich den Führungstreffer. Endergebniss 4:3 für Real Madrid | ||

| Heimteam: Basic-League (PLaY0r) | Gastteam: Basic-League (Andy) | |
| Nun ja es war ein spitzen spiel, der Giganten nämlich Real Madrid und Lazio Rom trafen aufeinander. Und es war ein sehr faires game mit sehr viel Toren. Von Anfang an konnten die königlichen druck ausbauen und erzielten schnell 3 bis 4 tore in den ersten 30Min. Dann stellte der Trainer von Lazio Rom sich hinten rein und es wurde schwerer für die Spitzenelf von Real Madrid. Sie konnte noch bis zur Halbzeit das 5:0 ausbauen. In der 60Min erst konnte Madrid das 6:0 machen. Dann drehten die Gegner. Ein sehr schöner Pass in den Lauf genau zum Stürmer und der Stürmer war eiskalt und schoß den Ehrentreffer. In der 80Min schoß Real noch das 7:1 und das Spiel war dann vorbei. | ||
Hallo,
Mein Nickname ist battle und bin neu in der VDFB :smokin:. Ich habe euch über einen Fifafreund gefunden sein name war mike aka fifaking. Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander erleben. Die meisten werden sicherlich mich schon kennen trotzdem hinterlass ich mal meine ICQ Nr. für die die mich noch nicht gut kennen [161590658]
Die Liga gefählt mir soweit sehr gut :). Drum hab ich mich auch angemeldet :D: .
Auf gute Tage....
MfG battle