Hatte es gestern gegen 8 Uhr gemacht aber naja, dann warte ich halt ab.
Beiträge von Anoibis
-
-
Hi!
Ich habe ein grosses Problem:(
Mein aktueller Kader ist im Patch nicht richtig:(
1. Ist die Aufstellung nicht richtig und 2. daraus resultierend ist es so, dass ich 2 Spieler gar nciht im Patchkader habe.
Auf der Seite konnte ich alle Spieler so aufstellen wie ich es wollte aber im Patch war die alte Aufstellung mit anderen Spielern. So habe ich zwar 3 meiner 4 neuen Spieler drin jedoch fehlen mir nun Oude Kamphuis und mein Star Angelos Charisteas:(
Ich hoffe dieser Fehler kann behoben werden....
Schonmal danke im voraus!!!!! -
Sauber Marco!! Was habe ich dir denn gesagt?!Es kann jeder schaffen:) Also nochmals Glückwunsch!
-
-
Da die Saison schon gestartet hat habe ich natrülich mit meinem Gegner nen Termin ausgemacht und wir haben auch schon gespielt.
Nun da ich das Ergebnis jedoch eintragen wollte,ginge dies nicht, da der normalerweise vorhande Button zum Ergebnismelden nicht mehr da war oder noch nicht aktiv istBitte um Klärung!
Danke!!! -
Hi!
Ich habe auch einen grossen Wunsch!!Ich hätte gerne die Originaltrikos von Schalke 04 wenn dies möglich ist.
Ich hoffe es jedenfalls!! -
Ich würde sagen mann sollte die 2% nehmen denn je mehr ein Spieler Wert ist, desto weniger ist der Bietschritt wert wenn es nur 100 oder 200-er Schritte sind:(
Daher schliesse ich mich der möglichen 2% Regelung an. -
Kann ich mich nur riesig drüber freuen:)
-
-
-
Wunderba, jetzt geht es bald wieder los:)
-
Viel Glück in der 1.Liga, hätte mich gefreut wenn ich auch drin gewesen wäre aber so vertrete du die Kickers mal gut in der 1.
-
sahne99 (Torben Noeckel)
(Sascha Leck) Anoibis 2. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag Becker (1) (1) Dardai
(3) Blessin
(1) Dabrowski
(5) ZimmermannZuschauer: 5.400
S P I E L B E R I C H T Dieses Spiel solte ein sehr einseitiges Spiel werden, denn Es kam der Tabellen 4. zum Tabellenletzten. Daher war eigentlich schon klar wer hier gewinnen würde. Doch nun zum Spiel: Die Kickers starteten direkt richtig los und wollten zeigen, dass sie auch in Offenbach gewinnen wollten und so war es Pal Dardei, der nach wunderbaren Anspiel von Blessin zum 1:0 einschob. Kurze Zeit später war es Blessin selber, der diesmal von seinem Sturmkollegen Zimmermann, welcher heute Spieler des Tages war, einen mustergültigen Pass erhielt und so auf das 2:0 erhöhte. Doch das war noch nicht alles, denn nun geschah das kuriose. Zimmermann läuft in den Strafraum und wird dort gefoult, klarer Elfmeter, doch er schiesst selber, entgegen aller Gesetzte und er trifft zum 3:0. Für das Foul erhielt Evanilson die Rote Karte, also waren ab der 23 min. die Offenbacher nur noch zu 10. auf dem Feld. Dann ein Schnellangriff der Offenbacher, welches auch eine Rarität bielb und dann plötzlich das 3:1 durch Becker! Dies wollten die Kickers nicht auf sich sitzen lassen und erhöhten noch bis zur Pause, wieder durch einen Elfmeter n der 28. min. wofür diesmal Steffen die rote Karte sah und durch einen Treffer von Blessin auf 5:1. Nach der Pause wurde es nun langweilig, da Offenbach nur den Ball in der eigenen Abwehr hin und her schob, was nicht für einen guten Spielfluss sorgte, dennoch konnte sich Zimmermann den Ball schnappen und er rannte wieder in den Strafraum, dies war in der 54. min. und wieder wurde er unsanft von den Beinen geholt. Diesmal erhielt Roth, der vorher schon Gelb gesehen hatte die Rote Karte und von da an waren die Offenbacher nur noch zu 8.! Den Elfer verwandelte Zimmermann sicher! In der 70. min. erst wurde Offendbach wieder mutiger und spielte en Ball nicht nur hiten rum, sonder kam auch mal wieder zu Angriffen, dies aber auch, weil Kickers Trainer Leck auf eine 2-5-3 Taktik umstellte um früh stören zu können, welches vortrefflich gelang. Am Ende dieses einseitigen Spiels hiess es 10:1 und somit bleibt Offenbach weiterhin Letzter und die Stuttgarter Kickers können oben am Aufstiegskampf dranbleiben. -
Anoibis (Sascha Leck)
(Udo Neese) Udo 2. BuLi - 4. Saison - 24. Spieltag Blessin (3)
Zimmermann (3)Keine Tore! Zuschauer: 4.500
S P I E L B E R I C H T Es war ein sehr gutes und vorallem ein sehr schnelles Spiel, in dem beide Seiten ihre unzähligen Chacnen nicht richtig verwerteten. Nun sind die Kickers weiter oben dran was vielleicht auch die gute Form der Kickers ausmacht und Greuther Fürth belibt weiter im Abstiegskampf drin, dafür meinem Trainerkollegen viel Glück!! -
Anoibis (Sascha Leck)
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 4. Saison - 22. Spieltag Zimmermann (3) Keine Tore! Zuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Viel gibt es nicht zu sagen, das Spiel war recht ausgegelichen, es gab ne schlechte Conn. und die Tore fielen erst ab der 70. min. Hoffe wir haben uns bald wieder lieb Rainer!!!! -
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Sascha Leck) Anoibis 2. BuLi - 4. Saison - 21. Spieltag Weisshaupt (2) (1) Ziegner
(2) Blessin
(1) Dabrowski
(1) ZimmermannZuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Es stand das Nachholspiel zwischen dem FC St.Pauli und den Stuttgarter Kickers an! Die Fans waren schon heiss darauf dieses Spiel zu sehen. Ganz im Gegensatz zu den letzten Spielen drehten die Gastgeber richtig auf und wollten den Kickers das Leben richtig schwer machen! So war es in der 16.min. der FC-Topstürmer Weisshaupt der für die unerwartete aber doch verdiente Führung sorgte! Die Stuttgarter waren bis zu diesem Zeitpunkt noch in der Kabine geblieben und Trainer Leck wurde mächtig sauer! Doch plötlich fingen auch die Stuttgarter an Fussball zu spielen und so schaffte es Dabrowski in der 33.min. den nun verdienten Ausgleich! 3 Minuten später der nächste Schnellangriff der Gäste und Keeper Thier kam zu weit aus seinem Kasten, er konnte den 1. Stürmer stoppen doch Mitteldelfstratege Ziegner traf per Fernschuss zur erstmaligen Führung der Gäste. Dann war Halbzeitpause und die Fans hatten bis dato ein sehr attracktives Spiel gesehen. In beiden Kabinen wurde es laut, denn Trainer Leck konnte zwar mit der Führung zufrieden sein, aber nicht mit der Auswertung der Chancen und Trainer Ricciardi wusste, dass man die Chance hatte die Gäste zu schlagen. Die 2. Halbzeit begann wie die 1. aufgehört hatte nun waren es die Stuttgarter, die das Spiel bestimmten, obwohl St.Pauli durch Konter immer gefährlich blieb! Dann in der 66.min war es Blessin der die Gäste zu einer 3:1 brachte doch wer dachte, dass das Spiel gelaufen sei irrte sich! St.Pauli drehte immer mehr auf und traf den Pfosten und die Latte, jedoch das Tor nicht und als keiner mehr an einen Treffer glaubte war es erneut Weisshaupt, der zur Stelle war, nachdem sein Sturmpartner Thiebaut verletzt raus musste. Nun bekam Leck sich nicht mehr ein und topte an der Seitenlinie! Doch seine beiden Stürmer Blessin und der junge Zimmermann trafen noch in der 82. und 88.min zum teils verdienten 5:2 Endstand. Durch diesen Sieg können die Stuttgarter Kickers den Anschluss an die Tabellenspitze halten, wohingegen der FC St.Pauli nun auf dem 9. Tabellenplatz verahhren bleibt! Trainer Leck wünscht seinem Kollegen noch alles gute in der laufenden Saison!! -
Werder2002 (Andreas Henneking)
(Sascha Leck) Anoibis 2. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag Baeumer (1) (2) Blessin
(2) Dabrowski
(2) ZimmermannZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Es war ein richtiges Spitzenspiel in dem Ahlen lange Zeit das Spiel bestimmte und ich auch lange brauchte um an Brasas vorbeizukommen, da er einfach überragend hielt! Zur Halbzeit stand es 1:1 wobei die Kickers die Führung erziehlten druch Dabrowski und Baeumer konnte dann ausgleichen. In der 2. Halbzeit gelang den Kickers einfach alles und die Sürmer vollzogen ihre Arbeit mit bravur und besonders fiel Pal Dardei auf, da er 4 der 6 Tore wunderba vorbereitete. Alles in allem ein Sieg der Die Stuttgarter Kickers näher an den Aufstieg ranbringt, aber noch mit 7 Zählern einen grossen Abstand hinterlässt. -
Anoibis (Sascha Leck)
(Stefan Bromund) BroDo 2. BuLi - 4. Saison - 18. Spieltag Dardai (1)
Carnevale (1)
Blessin (3)
Dabrowski (1)
Zimmermann (2)Keine Tore! Zuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T Es war eins der 1. Topspiele für die Stuttgarter Kickers und es sollte sich herausstellen, dass sich das lange und intensive Training bezahlt machte. Schon in der 1. Min. konnte Alexander Blessin seinen 31 Treffer in dieser Saison markieren. So sollte der Sturmdrang der Kickers auch weiter gehen denn in der 11. Min. markierte Markus Zimmermann seinen 18 Treffer. Bis zur Halbzeit wurde der Gegner aus Padaborn langsam mürbe gespielt und so trafen bis zum Pausenpfiff noch einmal Blessin, Dabrowski und Carnevale. Nach der Halbzeit bleibten die Kickers dran und spielten den Sieg locker nach Hause, obwohl Padaborn teilweise auch immer wieder gefährlich wurde. So trafen noch einmal Zimmermann, Blessin und einmal Neuzugang Pal Dardei zum 8:0 Endstand. Tranier, Fans und Präsidium hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. -
Anoibis (Sascha Leck)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 4. Saison - 17. Spieltag Cassio (1)
Blessin (2)
Dabrowski (2)
Zimmermann (1)(1) Charisteas
(1) DaunZuschauer: 16.700
S P I E L B E R I C H T Das letzte Spiel in dieser Saison noch mit 02 und man merkte es. Viele Pässe die nicht ankamen, etc. :) Aber nun zum Spiel. Die Kickers im heimischen Satdion noch unbesiegt unter dem neuen Trainer Leck wollten diese Serie natürlich beibehalten und so fingen sie driekt an Druck aufzubauen. Dies wurde auch durch Cassio, der in der Rückrunde von Parl Dardei erstzt wird, belohnt. Doch nach dem Führungstreffer traf kurze Zeit Später Kölns Stürmer Daun zum Ausgleich. So war es auch beim 2:1 und 2:2. Erst traf Zimmermann, Kickers Wunderstürmer und sofort, d.h. 5 min. später traf der Griche im Team der Kölner Charisteas zum bis dahin verdienten 2:2. Dies sollte dann auch erstmal der Pausenstand sein. Doch scheinbar hatte es bei den Kickers in der Halbzeitpause einen kräftigen Krach gegeben, denn kurz nach Wiederanpfiff markierte Blessin das 3:2. Danach geschah eine Weile lang fast nichts, bis plötzlich Dabrowski per Kopf zum 4:2 traf. Nun war das Spiel so gut wie gelaufen und die Stuttgarter konnten nochmals durch Blessin und Dabrowski einen draufsetzten, wodurch sie , laut dem Kölner Trainer Georg Weingarten, zum verdienten Sieg kamen. Es war wieder ein klasse Spiel beider Teams und somit kann Stuttgart den Anschluss nach oben halten und Köln bleibt im Mittelfeld. -
Brodo, du bist nicht schlecht und nun lobe mich mal nicht so
So gut bin ihc nun auch nicht, stehe ja auch nicht weiter oben als du
Aber es wird wohl ein klasse Spiel, freue mich auch schon darauf..