Beiträge von Anoibis

Anoibis (Sascha Leck)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 4. Saison - 13. Spieltag

Carnevale (1)
    Blessin (2)
    Dabrowski (2)
    Zimmermann (6)
    (1) Sohler
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Heute stand das Nachholspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und der Hertha aus Berlin an. Die Stimmung war gut im Waldaustadion und das Wetter auch, somit war ein gutes Spiel garantiert. Und schon 3 Minuten nach Anpfiff viel auch schon das 1. Tor. Zimmermann lies Kiraly mit einem wunderschönen Flachschuss keine Chance. Bis zum 4:1 traf nur Zimmerman, das junge Talent hatte heute wirklich einen super guten Tag und so erziehlte er auch alle 6 Tore in der 1. Halbzeit. Das zwischenzeitliche Anschlusstor traf Sohler wunderschön per Kopf. Es ging mit einer 7:1 Führung für die Kickers in die Halbzeitpause, da Carnevale noch traf. Nach Wiederanpfiff ging es auch gleich munter weiter und die Fans im Stadion hatten gut daran getan, sich Karten besorgt zu haben. Denn Blessin und Dabrowski konnten das Leder noch im Tor versenken und da stand es in der 70. Minute 11:1. Nach dem letzten Tor schalteten die Kcikers ein paar gänge runter, wodurch nun auch die Hertha zu einigen Chancen kam, sie jedoch nicht nutzen konnte. Somit schaft Trainer Leck mit seinem neunen Team einen Rekordsieg in der Geschichte der Kickers und schiesst sich kurzfristig auf Rang 5 hoch, wobei Hertha in der Nähe der Abstiegsränge bleibt.

Anoibis (Sascha Leck)
    (Michael Kaminski) ftp | mitch

2. BuLi - 4. Saison - 15. Spieltag

Blessin (2)
    Dabrowski (3)
    Zimmermann (2)
    (2) Hey
    (2) Claassen
    (2) Thioune
    Zuschauer: 4.500

S P I E L B E R I C H T

Wie man schon sieht war es ein sehr torreiches Spiel, was leider sehr durch die Verbindung gestört wurde, da es ziemlich hackte:( Aber ansonsten ein gutes Spiel. Danke für dieses Spiel

Weil du Werbung für ne andere Liga machst :D:
    Keine Sorge, wirst schon nicht rausgeschmissen, sondern du bekommst nur ordentlich was auf den Mund, damit du nichts mehr weiter über die Liga veraten kannst :D:

Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir!!
    Schien ja echt ein gutes und spannendes Spiel gewesen zu sein.
    Da kann ich ja nur sagen, dass es sich geloht hat, dass du gegen mich gespielt hast, als Trainingseinheiten.

Wenn du also mal wieder Lust hast, gegen einen Gegner aus dem Ausland zu spielen;) dann sage mir bescheid und wir werden sehen, wer dich herausfordert 8)

Also, bei einem DSL-Modem gibt es überhaupt keine Probleme mehr, sobald du sie hast, dann beginnt für dich ein neues Leben :D:
    Normalerweise könntest du deine Fritzkarte auch zerschrotten, aber behalte sie mal, falls etwas komplett unerwartetes geschieht!

Man weiss ja nie ?( :D:

Ich melde mich gerne und ich hoffe ich lerne deine Spielweise auch kennen, damit ich dich schlagen kann, oder ich verliere und Stuttgart wird mich nie mehr reinlassen, da ich ein Verlierer bin:(

Wenn du magst könnte ich mich gerne zur Verfügung stellen, um Freundschaftsspiele zu machen, damit die Stuttgarter wieder an die Spitzenleistungen anknöpfen können, für die sie vorgesehen sind :D:

Ich fand die Idee auch gar nciht mal so schlecht!
    Das es nicht einfach wird zu realisieren ist ja schon klar und wenn das Oberhaupt der VDFB das OK gibt, wäre es, so finde ich eine riesige Aktion. Und mit Fifa 03 wird schon alles gut über die Bühne laufen und daher braucht man sich keine Sorgen zu machen :D:

Also gut, dann entscheide ich mich anderes und sage auch, dass die Basicliga so bleiben soll wie sie ist, die Argumente von euch haben alle Kraft gehabt!
    Und ich bin aber weiterhin dafür, dass es sowas wie eine Tabelle oder etwas kommen sollte für die Freundschaftsspiele, wo man sich dann freiwillig eintragen kann. Denn Tabellen und der diverse Kleinkram sind schon was schönes und warum sollten wir dann davon nichts haben:)?

DA kann ich mich Piwi nur anschliessen, denn es ist sehr schön und wotzig Basicspiele zu machen, und dafür würde man auch Gegner finden, aber ich habe bemerkt, dass wenn man nach einem Freundschaftsspiel fragt und es dann auch noch ins Forum stellen möchte, es immer wieder klare absagen gibt. Dies finde ich sehr schade, da ich ja spielen will um gesehen zu werden:)

Hi,

Ich bin halt neugierig und würde gerne wissen, ob mich auch schon einer beobachtet, dass ich vielleicht bald ein freis Team bekomme 8)
    Ich spiele auch schon fleissig und wenn man mehr als 4 Spiele im Monat machen dürfte hätte ich auch schon mehr und meine Statistik wäre glaube ich dann auch nicht so schlecht :D:

Das kommt in den besten Familien vor. Marco ich würde mich über solche Type nicht aufregen. Ich habe es auch schon erlebt, dass wir ein ganzes Spiel unsynchron gespielt haben und er dies nicht einsehen wollte, aber naja. Shit happens :D:
    Also, vielleicht solltest du nochmal höfflich mit ihm reden und ich deutlich machen, wenn er es mit dem boot:) und alle dem nicht rallt, er sich mal an uns wenden soll.

mfg,
    Snake

Hi Jungs,
    ich muss sagen, es macht bis jetzt tierischen spass heir und viele Leute haben sich auch schon mit mir in Kontakt gesetzt, aber auch ich fand das mit den Rauswürfen etwa verwirrend, liegt aber sicherlich auch daran, dass ich krank bin, freut mich aber, dass ich nicht der einzige war, mit solch einem Dusel :D:

mfg,
    Snake