Sehr genialer und treffender Spielbericht!!!
Beiträge von Knarf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja, ein paar Tage überlege ich es mir noch mit dem Rücktritt.
Aber ein paar Antworten:
Hitzfeld mag ich persönlich von seiner Art nicht...
als Spieler würde ich ihn nicht ernst nehmen, weil er irgendwie nicht aus sich rausgeht...
Und Teams wie Bayern oder Dortmund mit den Topstars zu trainieren kann ja wohl jeder (außer Sammer natürlich, aber der hat ja eh seinen Beruf verfehlt).
Aus Deutschland käme für mich nur Daum in Frage. Oder Rehhagel, aber es täte mir um die Griechen leid.
Aber ein ausländischer Trainer wäre evtl. auch gut. Mein Vorschlag: der Holländer Hiddinks!
Mit dem Rumnörgeln habt ihr diesmal recht. Vom Volk kam nur teilweise etwas negatives.... aber die Medien haben doch gleich wieder nach Abpfiff untertönig Rudis Abgang gefordert....
Aber seit gestern weiß ich, daß Podolski kein Phantom ist. Keinen Namen habe ich so häufig in den letzten Tagen gehört wie seinen. Aber ich kannte ich gar nicht. Jetzt weiß ich, daß er bei einem Zweitligaclub kickt und mangels anderer Stürmer in dem Verein wohl viele Tore geschossen hat.
Aber daran will ich gar nicht nörgeln. Hat sich gut eingebracht. Und es ist ja auch ein guter Weg, auch mal in der 2.Liga oder sogar Regionalliga nach guten Spielern zu forschen.... -
Ich könnte kotzen!!!!!!!!!
Nicht weil das deutsche Team ausgeschieden ist, sondern weil die Medien es mal wieder geschafft haben, einen Topmann wie Rudi rauszuekeln.
Ich gebe meien deutschen Paß ab! Es reicht mir!
Dieses Land ist total scheiße und führt sich in den Abgrund durch arrogante Medien und rumnörgelnden Bürgern...
Deutschland sit schlimmer als der FC Bayern. Immer nur siegen wollen..
das ekelt mich an!!!!!Und jetzt soll so ein Möchtegern-Trainer wie Hitzfeld kommen... Ich lach mich tot.... Deutschland im eigenen Land mit 0 Toren und Punkten...
Gebt ja schnell die WM zurück!Ich schlage vor, Deutschland gleich ganz aufzulösen. Jedes Bundesland sollte sich seinen Nachbarländern anschließen, z.B. Niedersachsen an Holland.... Nur so kann der ganze große gesellschaftliche Abstieg vermieden werden.
Gestern hat mich das Ausscheiden überhaupt nicht gekratzt. Es gibt ja genügend andere sypathische Teams im Viertelfinale. Aber was danach von der Öffentlichkeit (einschl. Krawallen von deutschen "Fans" in Hamburg) ausging.... nee, I don't want to be a german !!!!
Aus Solidarität mit Rudi denke ich über einen sofortigen Rücktritt aus allen FIFA-Ligen nach!
Rudi, ich liebe dich! Oranje bove!
So, jetzt geh ich ne Runde kotzen.....
-
Ich sage ja nicht, daß TCH schlecht war - im Gegenteil. Auch die waren klasse - keine Frage.
Dennoch war es ein glücklicher Sieg, der auch anders ausgehen konnte. Klar gab es auch ein Abseits-Tor für NED, andererseits auch eine unberechtigte gelb-rote Karte.
Es fällt mir halt (noch) etwas schwer für TCH zu jubeln, da Rocsicky und Koller nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zählen, weil sie bei einem Verein kicken, der sich auch schon öfters durchs Ziel "gemogelt" hat.
Aber wer weiß.... wenn sie weiter so spielen und z.B. Italien im VF rauswerfen, vielleicht schlägt meine Herz dann auch höher für die Tschechen.
Sollten sie aber auf DEN oder SWE treffen bin ich natürlich als Lokalpatriot auf Seiten der Nordlichter (zumal auch diese Teams bislang hervorragend gespielt haben). -
Also mein Fußball-Herz weint !
Warum?
Weil aus dieser Super-Gruppe 2 Teams ausscheiden müssen.
Die Holländer haben gestern das beste Spiel gemacht, das ich seit Jahren von irgendeiner Mannschaft gesehen habe.
Und dadurch habe ich ihnen ALLES verziehen, was sie mir beim Völler-Spuck-Spiel angetan haben.
Es ist fast schon so, daß ich den Holländern eher den Einzug isn Viertelfinale gönne als Deutschland - weil es einfach traurig wäre, nur Defensivfußball sehen zu müssen.Aber zum deutschen Team:
das war klar, daß nun alle wieder draufkoppen!
Dabei war die Leistung (zumindest in der 2. HZ) wesentlich besser als im Spiel gegen Holland (wo NL ganz extrem schlecht war).
Erst ein utopisches 4:0 oder höher fordern und dann klagen... so sidn deutsche Fans.Wenn die Tschechen nun so unfair spielen wir Werder, Nürnberg, Schweden und andere Teams, die nach erreichten Zeilen den Gegnern die Siege schenken, dann ist Deutschland ja eh weiter.
Das wäre aber sehr schade, denn Holland hat großartig gespielt und Lettland ihren Leistungen entsprechend auch.
Also ich war beim 3:2 für TCH so geschockt wie schon lange nicht mehr.
Tut mir leid, aber seit gestern bin ich Oranje-Fan - und damit muß ich Hans-Georg leider kein recht geben (es gibt zumindest einen!).Es ist aber grundsätzlich so, daß ich mich ertippe, daß einige unsympathische Teams langsam bei mir beliebter werden. Wie sehr habe ich Frankreich jahrelang nicht gemocht. Aber jetzt gehören sie zu meinen Favourites.
Selbst England hat durch seine gute Spielweise ein paar Punkte gesammelt.
Dagegen ist z.B. Brasilien durch ihren leider erfolgreichen Standfußball bei mir immer unbeliebter geworden.