Beiträge von eggi

T E A M S

Heimteam: Basic-League (eggi) Gastteam: Basic-League (redruM)

S P I E L B E R I C H T

Es spielten der FC Bayern München mit Marco gg. ManU mit eggi 2-1(1-1) So ein Spiel habe ich noch nie gesehen, ich weiss nicht, wie viele Pfosten,-und Lattentreffer dabei waren, aber ich weiss, dass sie alle zu Gunsten von ManU passiert sind!!, aber das machte das Spiel auch so reizvoll und spannend. Der FC Bayern ging sogar mit 1-0 in Führung, doch konnte diese nicht einmal bis in die Halbzeitpause retten. Dann, kurz nach der Pause, der Führungstreffer für ManU(zwar unverdient, aber trotzdem sehr schön herausgespielt), wobei schon zuvor unzählige Abpraller geschehen sind, und das sollte auch so weiter gehen. 100% Chancen wurden deswegen vergeben, am Ende ein unverdienter Sieg für ManU, aber wer fragt morgen noch danach???!!!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (eggi) Gastteam: Basic-League (Dane)

S P I E L B E R I C H T

Arsenal - Real Madrid 3-1 (2-1) Ein sehr spannendes Match, aber die klareren Torchancen gabs für Arsenal, alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg!!!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (eggi) Gastteam: Basic-League (Dragon)

S P I E L B E R I C H T

es spielten Arsenal - Real Madrid 7-2 (4-0) eggi hat das spiel von der ersten minute an dominiert, null chance für florian! die 2 tore waren doch eher zufall, da in florians spiel eigentlich kein konzept zu finden war!