Beiträge von ~EUS~wolfsblut


    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag

    Rink (1)
    Guevenisik (5)
    (1) Wiesinger
    (1) Marcelinho
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Am Ostersonntag kam es zur Partie Arminia Bielefeld und der Frankfurter Eintracht. Vor der Partie suchten beide Mannschaften im Stadion verzweifelt nach Ostereier. Ergebnis: Laux fand als einziger eins und war stolz wie ein Honigkuchen :)^^
    Nun zum Spiel:
    Das Spiel war gerade einmal 45 Sekunden alt, da hatten die Hessen schon das erste "Osterei" im Korb. 1:0 durch Guevenisik. Nach diesem Führungstor liessen es die Arminen lockerer angehen und dachten sich, das geht heute wie von alleine. Doch weit gefehlt. Frankfurt konnte durch Wiesinger ausgleichen und das Spiel war wieder offen. Lange Zeit passierte auf der Alm nichts, ehe sich Rink in der 34.Minute ein Herz nahm und aus ungelogen 38Meter die Pille in den Gibel zimmerte. Fassungslosigkeit bei Frankfurt, staunen bei Bielefeld. Kurz nach diesem "Sonntagsschuss" kämpfte sich Wueck auf der linken Seite durch, und flankte auf den Kopf von Guevenisik, der köpfte ungehindert ins Frankfurter Gehäuse. 3:1 nach 36 Minuten. Die Hessen kamen nochmal auf 2:3 heran, doch Bielefeld makierte kurz vor dem Halbzeitpfiff noch das 4:2. Die 2. Halbzeit begann verhalten. Keiner der beiden Teams wollte einen Fehler machen und so war es ein grausames Gekicke. Erst in der 65. Minute machte Bielefeld den Sack zu. Wiedereinmal war Guevenisik der Vollstrecker. 5:2. Das 6:2 liess nicht lange auf sich warten. Nach einem wunderschönene Steilpass von Baya, erlief Guevenisik den Ball und schob die Murmel links unten am herausstürmenden Laux vorbei.
    Bielfeld bleibt weiter ungeschlagen in der Rückrunde, doch nun kommen ganz heisse 4 Wochen. Wolfsburg, Duisburg, Mainz und Leverkusen heissen die nächsten Gegner. Die Arminen erhoffen sich, die ganz grossen der Liga ärgern zu können und wollen auch hier Punkte sammeln. Ob es gelingt, wird sich zeigen.

    Krausi (Stefan Krause)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    1. BuLi - 4. Saison - 29. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Wueck
    (3) Guevenisik
    Zuschauer: 76.200

    S P I E L B E R I C H T

    Bis zur 39. Minute ein furchtbar anzusehendes Spiel. In der 40. Minute das 0:1 durch Guevenisik. In der 2. Halbzeit war Bielefeld optisch und auch spielerisch überlegen. In der 47. Minute dann das 0:2. In der Folgezeit kam Bielefeld immer besser ins Spiel und kam auch zu ordentlichen Chancen. Am Ende ein verdienter Sieg, jedoch um ein Tor zu hoch.

    aramis (Emin Erturul)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Baya
    (3) Rink
    (5) Guevenisik
    Zuschauer: 17.100

    S P I E L B E R I C H T

    Am späten Sonntagabend standen sich der Abstiegsgefährdete Jahn Regensburg und die Arminen aus Bielefeld gegenüber. Bielefeld schrieb heute ein wenig Fussballgeschichte. Aber nun zum Spiel. In den ersten Minuten des Spiels hatten beide Teams massive Probleme, zu Ihrem Spiel zu finden. Viele Fehlpässe und gestolpere im Mittelfeld. In der 13. Minute dann die erste riesen Chance für Bielefeld durch Guevenisik, der nur den Pfosten traf. Der Pfostentreffer war sowas wie ein Startschuss zu einer Furiosen Partie. In der 19. Minute eröffnete Guevenisik das Torfestival. Nach dem Führungstreffer fand Bielefeld zu Ihrem Spiel und es begann ein Spiel auf ein Tor zu werden. Von Regensburg war nichts zu sehen, gelegentlich blitzte Ihr Können auf, doch leider zu wenig. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für die Arminen und die mitgereisten Fans waren ausser sich und feierten schon. Zum Schluss stand ein 9:0 auf der Anzeigentafel, welches die Fans gar nicht richtig glauben wollten. Mein Gegner sagte mir vor dem Spiel, das er noch Probleme mit dem Patch hat, daher sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Ich wünsche dem Trainer von Jahn Regensburg noch viel Glück für die restlichen Spiele

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Roland Botzenhard) Cobra

    1. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag

    Sternkopf (2)
    Guevenisik (3)
    (3) Cerny
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand das Spiel zwischen Arminia Bielefeld und dem TSV 1860 München auf dem Programm. Das Stadion war picke packe voll und die Stimmung dem entsprechend super. Das Spiel war schon 4Minuten alt und die Bielefelder Abwehr befand sich noch im Tiefschlaf. Cerny nutzte dies aus, und schob zum 0:1 ein. Die Abwehr noch im Tiefschlaf, der Sturm hingegen war hell wach. So dauerte es gerade einmal 7 Minuten, da erzielte Guevenisik das 1:1. Dann vielleicht die Entscheidene Szene des Spiels( sollte man denken) . Nach einer Notbremse des Bielefelders Borges erhielt dieser dann die Rote Karte. Es waren gerade einmal 9 Minuten gespielt. Der anschliessende Freistoss brachte nichts ein. Nun war die Taktik der Bielefelder hinfällig und man musste zusehen, das man Ordnung in den eigenen Reihen bekommt. 1860 nutzte die numerische Überlegenheit eiskalt aus. In der 23. und 38. Minute fielen die Tore zum 1:2 und 1:3. Jetzt dachte man, das Spiel sei entschieden. Doch sehr sehr weit gefehlt. Noch kurz vor der Pause der 2:3 Anschlusstreffer durch Sternkopf. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Was nun folgt, war eine Demonstartion, wie man mit 10 Mann noch gewinnen kann. Bielefeld spielte von der 46. Minute an, Pressing so dass die 60er nicht mehr zu Ihrem Aufbauspiel kamen. Die Folge war, innerhalb von 12 Minuten drehte Bielefeld das Spiel mit 10 Mann noch um und gewann am Ende mit 5:3 Die Tore fielen in der 56. (3:3) , 60. (4:3) und 68. (5:3).

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Karsten Krack) Karsten

    1. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag

    Guevenisik (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nach anfänglichen Einstellungsproblemen meiner Seits, konnte das Spiel doch beginnen. Von der ersten Minute an, zeigte Bielefeld, wer der Herr im Haus ist. Die Bielefelder Stürmer schossen dem Keeper von Kaiserslautern die Finger blutig, doch Gospodarek hielt ersteinmal zu Null. Nach knapp 25 Minuten dann die Erlösung für Bielefeld. Ein Hammer aus 24 Metern landete unhaltbar für Keeper Gospodarek im Giebel. Ein Schussverhältnis von 12:1 machte deutlich, wie sehr die Abwehr der Lauterer unter Beschuss war. Ich würde gerne etwas über Lautern schreiben, doch es gab nicht eine sehenswerte Chance in der 1. Halbzeit. Es war eine Frage der Zeit, wann das 2:0 fällt. 11 Minuten nach dem Führungstreffer, das erwartete 2:0 für Bielefeld. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Pause. Lautern, in der 1. Halbzeit ohne jegliche Chance, wollte nun das Blatt zu ihren Gunsten wenden. Aber Bielefeld stand in der Abwehr einfach bombastisch. Sie liessen wenig bis sehr wenig Chancen zu. Ab und zu kamen die Lautere auch zu guten Gelegenheiten, die aber vergeben worde sind. Einen Ehrentreffer hätten sie alle mal verdient gehabt, aber in der 90. Minute dann der 3:0 Siegtreffer für Bielefeld.

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Ralf Lammer) Ralfinho

    1. BuLi - 4. Saison - 23. Spieltag

    Rink (1)
    Guevenisik (1)
    (1) Kuka
    (1) Dundee
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    In der 37. Minute ging Stuttgart überraschend in Führung, da es bis zu diesem Zeitpunkt so gut wie keine einzige Torchance gab. In den ersten 45 Minuten gab es bis auf das Tor keine sehenswerten Aktionen. In der 2. Halbzeit dann ein ganz anderes Spiel. Bielefeld übernahm mehr die Initiative und folgerichtig dann das 1:1 und 2:1 für Bielefeld. Auch in der Folgezeit hatte Bielefeld gute Chancen und hätten in der 79. Minute das 3:1 machen müssen, als Rink 5 Meter alleine vor dem Tor stand und die Pille nicht ins Tor brachte. In der 90. Minute dann der 2:2 Ausgleich. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, eigentlich ein glückliches unentschieden für Stuttgart, da Bielefeld mehr vom Spiel hatte. Aber ich bin selber Schuld, wenn ich das Ding aus 5m nicht rein mache :(

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Matthias Boenisch) Moskito

    1. BuLi - 4. Saison - 21. Spieltag

    Guevenisik (3)
    (1) Elber
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Zunächst hatten wir grosse "Designerprobleme" gehabt, so das wir das Spiel 3 Mal neu starten mussten. Ich nahm als erstes weiss, Moskito nahm gelb. Als wir die Spieler sahen, trauten wir unseren Augen nicht. Weiss gegen Weiss. Dieses Problem hatten wir 3 Mal. Aber am Ende hatten wir es hinbekommen und es konnte losgehen. Nun zum Spielbericht: In der Anfangsphase dieser Partie lief bei beiden relativ wenig zusammen, so dass es ein Mittelfeld "gegurke" war. Doch je länger die Partie lief, umso besser wurde sie. Bielefeld ging überraschend mit 1:0 in Führung die jedoch im direkten Gegenzug ausgeglichen werden konnte. Bielefeld war mit diesem Ergebnis hoch zufrieden und wollte versuchen, dieses 1:1 bis zum Ende zu halten. Die 2. Halbzeit ähnelte der 1. Viel Mittelfeldgeplänkel, so dass die Torhüter einen relativ ruhigen Abend hatten. In der 68. Minute makierte Guevenisik das völlig überraschende 2:1 nach einem dicken Patzer in der Bayern Abwehr. Die Bielefelder standen hinten sensationell gut, so dass die Bayern riesen Probleme hatten, sich Torchancen zu erspielen. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte Bielefeld gar auf 3:1. Am Ende ein überraschender Sieg, da die Bayern als haushoher Favorit in die Partie gegangen waren.

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    1. BuLi - 4. Saison - 20. Spieltag

    Eigentor (1)
    (1) Sternkopf
    (1) Rink
    (2) Wueck
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 24.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ein sehr einseitiges Spiel, mit einem verdienten Sieger. Bielefeld ging in der 28. Minute mit 1:0 in Führung und übernahm von da an, das Heft in die Hand. Folgerichtig das 2:0 in der 34. Minute. Ein Eigentor verursachte Freibrg einen 2 Tore Rückstand. Nur 4 Minuten später erhöhte Bielefeld gar auf 3:0. Die Partie war zu diesem Zeitpunkt entschieden, und Freiburg wollte nur noch versuchen, das Ergebnis in einem angemessenden Rahmen zu halten. Anpfiff zur 2. halbzeit. Keine 3 Minuten gespielt und schon wieder schlug es im Gehäuse der Freiburger ein. 4:0. Bielefeld makierte noch 2 Treffer und gewann am Ende sensationell mit 6:0 beim SC Freiburg.

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Michael Zipperle) zippie

    1. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag

    Guevenisik (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Schlechte Con, sowie eine falsche Trikotwahl beider Seits. Beide Teams spielten mit weissen Trikot, welche bei der Trikotauswahl eigentlich nicht davon ausgegangen werden konnte.

    PitBull (Christian Matt)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    1. BuLi - 4. Saison - 18. Spieltag

    Sanneh (1)
    (1) Sternkopf
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 19.100

    S P I E L B E R I C H T

    Sowas nennt man wohl Einstand nach Mass. Die abstiegsgefährdeten Teams aus Bielefeld und Unterhaching standen heute Abend mit dem Rücken zur Wand, und mussten unbedingt gewinnen. Die einen, um den Abstand zum Abstiegsplatz zu vergrössern, die anderen um wieder Anschluss an Platz 15 zu bekommen. Und so ging es auch los. Gleich in der 1. Minute sah Rink die Gelbe Karte wegen Foulspiel. Am Anfang spielte nur Unterhaching und kam zu zahlreichen Torchancen, die aber alle sammt vergeben wurden. In der 11. Minute der Paukenschlag für die Hachinger. 1:0 hiess es plötzlich für Bielefeld. Torschütze war Guevenisik. Nach diesem Tor kam Bielefeld besser ins Spiel und übernahm fortan die Initiative. Chancen über Chancen, Schüsse über Schüsse, doch nichts wollte mehr rein. Haching nur noch durch Konter gefährlich. Bielefeld versäumte es in der Folgezeit zu erhöhen und musste dann gar den Ausgleich schlucken. In der 31.Minute makierte Sanneh das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Bielefeld klar Spiel bestimmend, und schoss dem Hachinger Torwart die Finger blutig. Doch in der 53. Minute dann die Erlösung durch Sternkopf. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Bielefeld, die jetzt ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen haben. Für Unterhaching wird es schwer, doch es sind gerade einmal 18 Spieltage vorbei.

    Couly (Levin de Haen)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    2. BuLi - 4. Saison - 17. Spieltag

    Voigt (1)
    Pflipsen (5)
    (1) Vasiljevic
    (1) Boecker
    (2) Gaissmeyer
    (4) Litimba
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    Was für ein Spiel zwischen dem VfB Leipzig und dem LR Ahlen. 14 Tore, eine wahre Torflut in Leipzig. Die Ostdeutschen gingen schnell mit 1:0 in Führung. Ahlen hatte zu Anfangs Probleme mit dem schnellen und guten Kombinationsspiel des Gegners und gerieten zunehmend in Bedrängnis. Dann der überraschende Ausgleich zum 1:1. Bei Ahlen ging vieles über aussen, wo die Leipziger auch sehr anfällig. Leipzig erhöhte jetzt den Druck und Ahlen konnte nur noch agieren. Ahlen immer mehr unter Druck und die Abwehr konnte in der 14. Minute nicht mehr Standhalten. 2:1 für Leipzig. Keine 3 Minuten später sogar das 3:1. Nun dachte Ahlen´s Trainer, Dennis Horn, das es heute abend leider keinen Punkt gibt. Ich weiss nicht, was Ahlen nach dem 1:3 passiert ist. Entweder haben die Spieler sich gesagt, entweder spielen wir jetzt volles Rohr und gewinnen oder wir stellen uns hinten rein und spielen auf Ergebniss halten. Das erstere wurde förmlich umgesetzt. Plötzlich stand es 3:3. Nun ertönte leider der Halbzeitpfiff. Leipzig ging in einer Drangperiode der Ahlener mit 4:3 in Führung, welche dann wieder egalisiert worden ist. So ging es die ganze Zeit hin und her. Leipzig führte, Ahlen konnte immer wieder ausgleichen. Beim Stande von 5:5, dann zum Ersten mal die Führung der Ahlener. Diese Führung sollte bis zum Ende bestand haben. Ahlen, am Ende ein überglücklicher Gewinner, Leipzig hätte einen Punkt verdient gehabt.

    sahne99 (Torben Noeckel)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    2. BuLi - 4. Saison - 15. Spieltag

    Dworschak (2)
    Speth (1)
    (2) Zimmermann
    (2) Happe
    (1) Litimba
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Anfangs hatte Ahlen riesen Probleme die erstaunlich stark spielenden Offenbacher zu bändigen. Prompt das 1:0 für den OFC. Das 0:1 war ein Hallo wach für Ahlen. Ahlen machte jetzt etwas mehr Druck und legte die Nervosität so langsam aber sicher ab. Ahlen spielte sich nun eine 3:1 Führung heraus. Offenbach kam immer wieder ran, doch Ahlen wusste immer eine bessere Antwort. Am Ende ein, so wie ich finde, verdienter Sieg für Ahlen, da es ein Torschussverhältnis von 17:4 gab.

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Frank Schueler) Bisco

    2. BuLi - 4. Saison - 16. Spieltag

    Happe (2)
    Litimba (2)
    (3) Jakomin
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute abend standen sich der LR Ahlen und der FC Schalke 04 gegenüber. Die Vorzeichen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Ahlen braucht 3 Punkte um vorne mit dran zu bleiben, Schalke braucht sie, um sich weiter vom Abstiegsplatz zu entfernen. Nun zum Spiel: Schalke erwischte einen glänzenden Start und ging schnell in Führung. Doch Ahlen´s Ausgleich liess nicht lange auf sich warten. Ahlen übernahm so langsam das Komando und so kam es, wie es kommen musste. 2:1 für Ahlen durch Litiba. Noch kurz vor der Halbzeit konnten die Gelsenkirchener zum 2:2 ausgleichen. In der Kabine von Ahlen muss es unheimlich laut geworden sein, denn die Mannschaft kam wie verwandelt auf den Platz zurück. Sie nahmen das Spiel jetzt in die Hand, doch Schalke war immer wieder durch Konter brand gefährlich. 4:2 stand es bis zur 89. Minute, ehe Schalke nocheinmal auf 3:4 heran kam. Doch direkt nach dem Tor pfiff auch der Schiri ab und Ahlen war überglücklich. Der Aufstieg rückt immer näher.

    derbeste77 (Marc Keitel)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    2. BuLi - 4. Saison - 13. Spieltag

    Sturm (1)
    (2) Baeumer
    (2) Litimba
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute standen sich der abstiegsgefährdete VfR Mannheim und der LR Ahlen gegenüber. Ahlen, Platz 3, will sich oben festbeissen und brauchte deshalb die 3 Punkte. Und so fing es auch an. Ahlen nahm das Heft in die Hand und ging auch mit 1:0 in Front. Mannheim glich kurze Zeit später durch einen Kopfballtreffer aus. Doch dann ein einziger Sturmlauf der Ahlener. 70% zu 30% Ballbesitz sprechen wohl eine deutliche Sprache. Am Ende ein verdienter Sieg der Ahlener, die wesentlich mehr vom Spiel hatten. Ahlen bleibt durch diesen Sieg weiter auf den Aufstiegsplätzen. Für Mannheim dagegen wird die Luft immer dünner.

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Udo Neese) Udo

    2. BuLi - 4. Saison - 14. Spieltag

    Vasiljevic (3)
    Happe (1)
    Zani (1)
    (1) Ago
    (1) Tuerr
    Zuschauer: 6.400

    S P I E L B E R I C H T

    Heute mussten sich die Teams aus Ahlen und Fürth auseinander setzen. Beide Teams brauchten die 3 Punkte, mit dem kleinen feinen Unterschied, Ahlen braucht sie für den Aufstieg, Fürth für den Abstieg. Und so ging es auch los. Fürth dominierte das Spiel und ging auch verdient in Führung. Nach anfänglichen Problemen, fand Ahlen dann in das Spiel und ging dann auch mit 2:1 in Front. In der Folgezeit nahm Fürth das Spiel immer mehr in die Hand, bloss die Cahncenverwertung war mangelhaft. Pfosten, Latte alles war dabei. Am Ende ein sehr, sehr glücklicher Erfolg der Ahlener, weil Fürth die klar bessere Mannschaft war. Ahlen war einfach vor dem gegnerischen Tor cleverer und nutzte die Chancen besser aus. Sollte Fürth weiter so spielen, werden sie wohl nicht absteigen.

    Commi (Andreas Keil)
    (Dennis Horn) ~EUS~wolfsblut

    2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

    Eigentor (1)
    Graulund (3)
    (3) Litimba
    Zuschauer: 25.600

    S P I E L B E R I C H T

    Ein packendes und spannendes Spiel bekamen die Zuschauer im Ruhrstadion zu sehen. Bochum ging schnell in Führung, durch einen schönen Schuss aus 16 Metern. Nach knapp 20 Minuten gelang Ahlen der glückliche Ausgleich. So ging es dann auch in die Pause. Bochum hatte bis dato wesentlich mehr vom Spiel gehabt, als der Gast aus Ahlen. Nun in die 2. Halbzeit. Ahlen war nicht wieder zu erkennen. In der 49. Minute der 2:1 Führungstreffer durch Litimba per Kopf. In der Folgezeit übernahm Ahlen das Heft in die Hand, und führte plötzlich mit sage und schreibe 4:1. Dort waren etwas mehr als 60 Minuten gespielt. Plötzlich eine furiose Aufholjagd der Bochumer. Bis auf 3:4 sind sie herangekommen und es waren noch knapp 15 Minuten zu spielen gewesen. Von nun an spielte nur noch Bochum. Ahlen stellte sich hinten rein, und haute die Dinger nur noch nach vorne. Am Ende reichte es für Bochum nicht mehr und der Sieg von Ahlen war mehr als schmeichelhaft.

    ~EUS~wolfsblut (Dennis Horn)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

    2. BuLi - 4. Saison - 12. Spieltag

    Vasiljevic (1)
    Gaissmeyer (1)
    Litimba (2)
    (3) Doepper
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    Heute standen sich der LR Ahlen und Fortuna Köln gegenüber. Die Zuschauer waren reichlich erschienen und wollten eine packende Begegnung erleben. Doch daraus wurde leider nichts. Sie bekamen ein ganz schwaches Spiel zu sehen indem die Ahlener am Ende etwas mehr Glück hatten, als ihr Gegner. Ahlen führte schnell mit 1:0 doch im direkten Gegenzug konnte Köln ausgleichen. So ging es bis zum 3:3 weiter. In der 84. Minute konnte Ahlen dann den Siegtreffer verbuchen, der aber sehr schmeichelhaft war. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt. PS: Danke für das faire Game