Lieber Manne,
das wir das Thema schon hatten, wusste ich leider nicht, da ich erst seit 4 Wochen Mitglied bin. Hätte ich das gewusst, dass das Thema schon öfters angesprochen wurde, hätte ich es erst gar nicht aufgegriffen.
Sorry nochmals
Lieber Manne,
das wir das Thema schon hatten, wusste ich leider nicht, da ich erst seit 4 Wochen Mitglied bin. Hätte ich das gewusst, dass das Thema schon öfters angesprochen wurde, hätte ich es erst gar nicht aufgegriffen.
Sorry nochmals
Dafür sollte es dann eine Liste geben, die für jederman Einsehbar ist. Um sich vor einem Spiel darüber zu Informieren, welche Spieler von seinem nächsten Gegner gesperrt sind.
Diese Videos beziehen sich ja nur auf die roten Karten. So viele roten Karten wird es ja wohl nicht geben. Hoffe ich mal. :D: :D: :D:
Sollte man nicht in Betracht ziehen, Spieler nach ihrer 5. Gelben Karte für ein Spiel zu sperren. So wie das in der Bundesliga der Fall ist?
Und bei roten Karten, je nach schwere des Fouls?
Bei roten Karten könnte man dieses Foul speichern und dem Ligenleiter zukommen lassen, der dann über die länge der Sperre entscheidet.
Sicherlich ist dies schwer zu realisieren, doch man könnte diesen Spielern Oberliga Mannschaften zulosen. Dies hat dann zur Folge, das man einen neuen Patch benötigt, wo diese Oberliga Clubs vorhanden sind.
Es ist nur ein Vorschlag von meiner Seite.
Man könnte sich doch mal überlegen, einen Pokal für die Basic-League zu eröffnen. Dort dürfen natürlich nur Spieler antreten, die keinen Verein haben bzw. sich in der Basic-League aufhalten. Die Halbfinalisten könnten sich dann ja für den VDFB-Pokal qualifizieren, wo sich dann die Bundesligisten, Zweitligisten sowie die Regionalligisten messen.
Dann würde die Basic-League noch interessanter werden.
Ich bin der Meinung, das die Ergebnisse von Freundschaftsspielen nicht eingetragen werden sollten, da es reine Testspiele sind. Man kann diese Ergebnisse nicht als Anhaltspunkte sehen.
PS: Ich möchte doch was ausprobieren und mich nicht im nachhinein blamieren, wenn die Ergebnisse für jederman öffentlich sind!! :D: :D: :D:
Ich habe einige Fragen zu der Basic-League
Gibts eine Tabelle?
Wo sehe ich meine bzw. die kompletten Ergebnisse?
Wann kann ich in die Hauptligen gelangen?
Vielleicht kann mir einer helfen.
Gruss GDmarcio