Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das ich hätte besser spielen können, doch meine Verbindung war sehr schlecht. Aber es soll jetzt keine Ausrede für mein schlechtes Spiel sein, nur eine Information.
Beiträge von ~EUS~wolfsblut
-
-
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das ich hätte besser spielen können, doch meine Verbindung war sehr schlecht. Aber es soll jetzt keine Ausrede für mein schlechtes Spiel sein, nur eine Information.
-
-
-
Diese Videos beziehen sich ja nur auf die roten Karten. So viele roten Karten wird es ja wohl nicht geben. Hoffe ich mal. :D: :D: :D:
-
Sollte man nicht in Betracht ziehen, Spieler nach ihrer 5. Gelben Karte für ein Spiel zu sperren. So wie das in der Bundesliga der Fall ist?
Und bei roten Karten, je nach schwere des Fouls?Bei roten Karten könnte man dieses Foul speichern und dem Ligenleiter zukommen lassen, der dann über die länge der Sperre entscheidet.
-
Sicherlich ist dies schwer zu realisieren, doch man könnte diesen Spielern Oberliga Mannschaften zulosen. Dies hat dann zur Folge, das man einen neuen Patch benötigt, wo diese Oberliga Clubs vorhanden sind.
Es ist nur ein Vorschlag von meiner Seite.
-
Man könnte sich doch mal überlegen, einen Pokal für die Basic-League zu eröffnen. Dort dürfen natürlich nur Spieler antreten, die keinen Verein haben bzw. sich in der Basic-League aufhalten. Die Halbfinalisten könnten sich dann ja für den VDFB-Pokal qualifizieren, wo sich dann die Bundesligisten, Zweitligisten sowie die Regionalligisten messen.
Dann würde die Basic-League noch interessanter werden.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (~EUS~wolfsblut) Gastteam: Basic-League (DalaiLama) S P I E L B E R I C H T Dennis nahm ManU, Thomas nahm den Champions-League Sieger Bayern München. Die Partie versprach eine Menge Brisans. Doch ManU zeigte von Anfang an, wer der Herr im Haus war. Schnell gingen sie mit 2:0 in Front und bestimmten das Spiel. Der Sieg der Engländer war zwar verdient, aber er fiel um 2-3 Tore zu hoch aus. Beide Spieler waren fair und uns beiden hat es wieder einmal sehr viel Spass gemacht. Gruss GD
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (~EUS~wolfsblut) Gastteam: Basic-League (Darkwell) S P I E L B E R I C H T Auf Wunsch meines Gegners, Thomas Langhoyer, installierte ich den VDFB-Patch und es kam zur Begegnung Bayern München und Carl-Zeiss Jena. Bayern übernham von Anfang an die Initiative und drückte Jena in ihre eigene Hälfte. Am Ende ein überzeugender Sieg des FC Bayern. Bei einem Freundschaftsspiel nahm Dennis dann Kickers Offenbach und Thomas blieb Jena. 30 Minuten vor Schluss stand es 6:1 für Offenbach, bevor die Verbindung unterbrochen wurde. Beide Spiele haben sehr viel Spass gemacht.
-
Ich bin der Meinung, das die Ergebnisse von Freundschaftsspielen nicht eingetragen werden sollten, da es reine Testspiele sind. Man kann diese Ergebnisse nicht als Anhaltspunkte sehen.
PS: Ich möchte doch was ausprobieren und mich nicht im nachhinein blamieren, wenn die Ergebnisse für jederman öffentlich sind!! :D: :D: :D:
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (~EUS~wolfsblut) Gastteam: Basic-League (Krausi) S P I E L B E R I C H T Ich war AC Mailand und mein Gegner Real Madrid. Dieses Spiel wurde von der Taktik geprägt. Beide Mannschaften standen sicher in ihren Abwehrreihen und liessen nur wenig Torchancen zu. Am Ende war es ein glücklicher Erfolg für mich. In der 89. Minute erzielte ich das 3:2.
-
Ich habe einige Fragen zu der Basic-League
Gibts eine Tabelle?
Wo sehe ich meine bzw. die kompletten Ergebnisse?
Wann kann ich in die Hauptligen gelangen?Vielleicht kann mir einer helfen.
Gruss GDmarcio