Beiträge von Id´StyL3

Ich hoffe das ist rechtig geschrieben :D:
    Für alle, die die Informationen noch nicht haben...
    auf www.worldcybergames.de/live gibt es einen Turnierbaum. In #gc-live gibt es den Link zu einem Videostream, der immer Spiele vom FIFA-Turnier Live-überträgt. Unser SK|Dirty hat gestern das Finale im Upper-Bracket knapp gegen a-L|StyLa mit 2:1 verloren.
    Jetzt grade stehen sich gegenüber wurst - gizmo und adonis - stefan. Die Gewinenr davon treffen dann auf GamerNo1 und Hero und wie das dann weiterläuft weiss ich nicht so recht, aber Dirty ist noch nicht in Korea.....

Zitat

Original von Spawwn
    Wie du unschwer an meinem Avatar sehen kannst, bin ich RWE-Fan und freue mich schon auf die Begegnungen mit dem FC St. Pauli, der für mich vor der Saison klar als Aufstiegskandidat galt. Bisher allerdings - genau wie Essen - ziemlich mau! :D:

Ich bin auch Rot-Weiss Essen Fan!!!!!
    Naja also ich fahr nur zum Spiel wenn der Trainer dann nicht mehr Harry Pless heisst....

Also die Idee ist super.
    Dafür gibt es viele Online-Möglichkeiten, die man mal austesten müsste! 89130395 ist die ICQ-Nummer von www.clanshirts.de die sind recht billig. Nicht auf die Preise der page achten der Typ selber macht die meistens noch billiger...

Ja aber wofür dann das Limit?
    Wäre man in den Ligen nicht zuverlässig, wenn man in der BL 20 Spiele pro Monat machen würde?
    Außerdem will ich niemanden vertreiben!

Ok das war ja auch nur eine Idee, aber ich finde es scheiße, dass mir direkt vorgeworfen wird Spieler aus den Ligen zu vertreiben!
    Ich wollte nur helfen und einen Vorschlag machen!
    Die BL macht auch Bock! Nur das Limit ist scheiße!!
    Naja die Idee mit der Pünktlichkeit ist ganz gut finde ich! Weil dann die zuverlässigkeit auch mal belohnt wird!!

Also ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich der VDFB!
    Und erstmal ein großes Kompliment an alle! Ich will jetzt nicht auf die Kacke hauen, aber das system ist echt endgoil! Ich hab aber noch ne Idee, die wahrscheinlich bissl kompliziert ist, aber auch sehr interessant!!
    Die Rede ist von einem Präsidium!
    Anfangs sollte das Präsidium ein Vertrauen von 100% haben!
    Bei jeder Niederlage und bei jedem Fehleinkauf oder sowas soll das Vertrauen dann sinken!!
    Und bei jedem Sieg bzw. Starkauf und gutem Management soll das Vertrauen dann wieder sinken!
    Dann soll es auch eine Schmerzgrenze geben! Wenn ein Präsidium unter 40% vertrauen hat, dann sollte der Trainer gefeuert werden!
    Was haltet ihr davon und ist das umzusetzen?

Also ich finde einfach keinen, der gegen mich in der BL spielen will!
    Ich hab noch ein Spiel offen, aber ich finde wirklich keinen Gegner!
    Bitte meldet euch hier oder bei mir per ICQ!!

Ich sagte ja nicht, dass ich jetzt dofort en Team will und alle anderen keins kreigen sollen, aber ich hab so gedacht, jemehr teams frei werden, desto schneller bin ich an der reihe!
    Natürlich haben die anderen Vortritt die meisten warten schon viel länger auf ein Team als ich und ich wollte ja nur mal nachfragen ob man das irgendwie sehen kann welche trainer gefährdet sind und so!

Also ich bin noch relativ neu in der VDFB und wollt mal fragen, ob man irgendwo sehen kann welches Team frei geworden ist oder vermutlich frei wird, weil der Spieler seine Spiele nicht macht oder sonstiges!
    Ich bin total heiß drauf hier zu spielen! :D: :D:

Ich wollt mal wissen, was ihr davon haltet!
    Ich finde es ist totaler Quatsch, dass er eine Sperre bekommt, weil er BVB Aktien hat!
    Ich meine Deutschland ist doch ein freies Land jeder darf Aktien nach seinen Wüncschen kaufen oder?
    Ich meine es wäre anders, wenn er gegen Dortmund 3 Eigentore schießen würde, weil dadurch macht er ja dann gewinn! Aber so?
    Naja was haltet ihr davon?

Naja ich hab ne ganz normale Netzwerkkarte um ins Internet zu kommen und ich ahb seit 15 Monaten DSL und konnte mich noch nicht einmal beklagen!!