Welches Team wird frei?

• Du kannst zwar hoffen, dass bestimmte Teams frei werden, die eine deutliche Anzahl weniger Spiele bestritten haben als die Saison Spieltage zählt. Dies kann aber hin und wieder auch andere, der Spielleitung bekannte, Gründe haben, außer Spielfaulheit oder Unzuverlässigkeit, und deswegen entscheidet die dann auch ganz alleine, welches Team frei wird. Dies ist allgemeingütig - kommen wir nun zum Besonderen, zu dir!

Du bist seit vorgestern hier. Also stell sich auch hinten an, es gibt viele Leute, die gerne ein Team hätten. Bedenke: Es kann, eventuell unsympathisch auf andere wirken, wenn Leute, die seit ein paar Stunden hier sind, meinen, es wäre das stinknormalste, dass sie jetzt sofort ein Team bekämen.

Mach deine Spiele in der Basic League und einige Freundschaftsspiele, beteilige dich aktiv im Forum, erweise dich überall, wo du auftrittst, als fairer Sportskamerad, und du hast eventuell schneller ein Team als du gucken kannst.

Das entscheided übrigens einzig und allein die Ligaleitung, denen ich hiermit etwas Arbeit abgenommen zu haben hoffe. :D:

• Ich sagte ja nicht, dass ich jetzt dofort en Team will und alle anderen keins kreigen sollen, aber ich hab so gedacht, jemehr teams frei werden, desto schneller bin ich an der reihe!
    Natürlich haben die anderen Vortritt die meisten warten schon viel länger auf ein Team als ich und ich wollte ja nur mal nachfragen ob man das irgendwie sehen kann welche trainer gefährdet sind und so!

• Zitat

Original von Snake~[DvK]~
    Da bin ich gerne Bei, mit der Mafia , also Karsten7281, würdest du mir helfen, damit ich die nötigen Mitstreiter bekomme 8) :D:

Seht doch zu, wie ihr klarkommt, ihr Vereinslosen! :D:

• Passt mal auf, ihr Möchtegernkriminellen! Wildert nicht auf fremden Territorium! Nur weil Don momentan nicht in der VDFB verweilt, heisst es noch lange nicht, es würde die Familie in der VDFB nicht mehr geben! Also nehmt euch gut in Acht, sonst ist die nächste Forelle in Zeitungspapier für euch!