Ja natürlich!!
Beiträge von Id´StyL3
-
-
Ja natürlich!!
-
Ja natürlich!!
-
Ja natürlich!!
-
Ja natürlich!!
-
Ja natürlich!!
-
Ja natürlich!!
-
Ja ok, wenn er was falsches ausgesagt hat, dann muss er bestraft werden aber mal ehrlich es genügen 2 Unterschriften und die Aktein gehren seiner Frau!!
-
Ich wollt mal wissen, was ihr davon haltet!
Ich finde es ist totaler Quatsch, dass er eine Sperre bekommt, weil er BVB Aktien hat!
Ich meine Deutschland ist doch ein freies Land jeder darf Aktien nach seinen Wüncschen kaufen oder?
Ich meine es wäre anders, wenn er gegen Dortmund 3 Eigentore schießen würde, weil dadurch macht er ja dann gewinn! Aber so?
Naja was haltet ihr davon? -
Ich kenne ihn zwar NOCH nciht so gut, aber auch von mir Glückwunsch!!
(is schon bissl spät :D: :D: ) -
Da hab ich zwar nichts mit zu tun, aber trotzdem ist das scheiße!!
Wenn der seine Anklage durchkreigt, dann werden es sicherlich noch andere versuchen und irgendwann sind wir so weit, dass es kein Fifa mehr gibt!! -
-
LAzio wird gewinnen :smokin:
-
Ich denke mal, dass Spiel wird nicht pünktlich erscheinen!
Dafür hat EA jetzt zuviel am Hals dadurch werden sich dann die ganzen Ligatarts verschieben und und und..
Und wem haben wir das alles zu verdanken? -

T E A M S Heimteam: Basic-League (SK|StyL3) Gastteam: Basic-League (z1nox) S P I E L B E R I C H T Dennis Czenkusch spielte mit Manchester Unites und Bahadir Ayaz mit FC Bayern München! Es war ein sehr spannendes Spiel bei der der FCB lange führte! Kurz vor Schluss konnte ManU das Spiel aber noch drehen!