Beiträge von Cobra

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Pitbull, ganz groß von dir!
    Respekt

Dem haben wir nun entsprochen und das Gebot gelöscht.
    [/quote]

Da es nur einen Admin wirklich interessiert hat ob der Verein mit diesem Gebot ruiniert ist, trete ich von meiner Aussage zurück, und möchte das dieser transfer im nachhinein durchgeführt und die 1.878.583 € an Union überwiesen wird.

Hatte einen Vorschlag an die Transfermarktleitung gemacht, der abgelehnt wurde.

[/quote]

Sind wir hier aufm türkischen Basar oder bei wünsch dir was?
    [/quote]

Jepp, so siehts aus. Erst auf großzügig machen und dann hier sowas.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Die zwei Klicks haben gerade echt weh getan...[/quote]

Was machst du bitte ? Und das nur wegen dem GI. Solche Spieler hält man bis zum Schluss, wenn man sie vorher schon nicht verkauft.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senf[/i]Trotz des weiterkommens, wünschen wir uns in der nächsten Runde entweder ein Auswärtsspiel, oder zumindest ein leichteres Los.[/quote]

Neuauflage des diesjährigen Pokalspiels im DFB-Pokal 1. Runde ? :-D[/quote]

Das wäre weder attraktiver, noch leichter ;)
    [/quote]

Die Rede war von einem Auswärtsspiel :-p
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Bitte die SP löschen, die ich für das offene Spiel gegen Bochum bekommen habe. Danke.[/quote]

Spielt der eigentlich noch ?[/quote]

So wie es aussieht nicht! Denke ist der nächste in Liga 1, der entlassen wird?![/quote]

Bis 18.01. hatte er ja eine Urlaubsmeldung drin.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Dann wäre doch eigentlich seine sperre aufgehoben oder?[/quote]

Jap genau heute ;)
    [/quote]

Nicht erst nächste Woche am 6.2. ? Entlassung war am 6.8.15.

PS: News war schon am 27.7. (Im Teamindex steht er bis 6.8. als Trainer)
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Die andere frage, wie lange geht den die Sperre? Ab dem 1.1.2016 ab dem Tag wo er sich wieder meldet? Gibt es ein bestimmtes Datum.[/quote]

6 Monate ab Entlassungsdatum.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Geht dann wohl an Zimmi.

[/quote]

Ohne Bewerbung?

shock2
    [/quote]

Glaub gibt keine Regel, die Vorschreibt ob man sich im Forum bewerben muss, oder ob das auch hinter den Kulissen geschehen darf.

Glaube Zimmi als Freiburg Fan will nicht die Reutlinger haben, weil die zu nah an Stuttgart sind ;-)
    Außerdem Spielt bei Bayreuth mein Lieblingsspieler, das Argument ist alleine ein Grund, sich wegen Bayreuth zu streiten ^^
    [/quote]

Bei Bielefeld gabs auch keine Ausschreibung.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    2016-01-22 19:37:02: 1. FC Union Berlin hat den Spieler Fallou Diagne für den Mindestpreis von 1.878.583 € auf den Transfermarkt gestellt.

Das war bereits vor einer Woche. Dazu der Rudnevs Transfer davor. Sowas stinkt doch schon wieder zum Himmel... Könnt' kotzen.
    [/quote]

Naja, die tauschen die spieler. Ist solange in ordnung, wie die Preise angemessen und nicht überhöht sind, damit jeder mitbieten kann. Und das ist hier denke ich der fall. Also alles in ordnung...
    [/quote]

Seit letzter Saison gibt es da keinerlei Grundlage mehr. Das kann jeder machen wie er will.[/quote]

davor durften das nur ausgewählte trainer[/quote]

Sollte man das Regelwerk dann mal anpassen.
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    2016-01-22 19:37:02: 1. FC Union Berlin hat den Spieler Fallou Diagne für den Mindestpreis von 1.878.583 € auf den Transfermarkt gestellt.

Das war bereits vor einer Woche. Dazu der Rudnevs Transfer davor. Sowas stinkt doch schon wieder zum Himmel... Könnt' kotzen.
    [/quote]

Naja, die tauschen die spieler. Ist solange in ordnung, wie die Preise angemessen und nicht überhöht sind, damit jeder mitbieten kann. Und das ist hier denke ich der fall. Also alles in ordnung...
    [/quote]

Seit letzter Saison gibt es da keinerlei Grundlage mehr. Das kann jeder machen wie er will.
    Mir langts.

Nach einigen Kommentaren, wollte ich schon gestern noch was schreiben (bzw. hats ständig gejuckt es tun). Ich habe stattdessen die Berichte rausgenommen, um damit zu versuchen etwas Dampf rauszunehmen.
    Was hat es gebracht?

Der "schlechte Gewinner" ist Schuld, mein "nicht Verlieren können" (also mal ganz ehrlich: bei den Ligaspielen hab ich mich nicht verhalten wie andere - bei Turnieren maule ich wirklich zuviel während des Spiels rum, das weiss ich und versuche es besser zu machen, was ich finde was es auch schon wurde - dazu gratuliere ich auch fair Leuten zu Siegen...) raubt den Leuten den Spaß, das Wort Treibjagd trifft es schon ganz recht.

Auch schon wo ein anderer User hier im Forum Beleidigungen („Die ganze Liga hast du gelinkt“ /„machst nur stunk“ / „Hast du überhaupt ein normales Leben“ /„Hast du überhaupt freunde die dich lieben“) mir gegenüber rausgehauen hat, wurde es geduldet.

Wird hier von Admins/Ligaleitung halt durchgeliked und gut ist.

Scheinbar sieht hier ein großteil es schon als Provokation und Unfrieden stiften, wenn ich Atme. Genau wie ich von dieser Abneigung hier einfach wieder Gesundheitliche Probleme bekomme.
    Es ist daher wirklich besser, wenn ich gehe.
    [/quote]

Einbildung ist auch eine Bildung. Die gesundheitlichen Probleme hast du schon von alleine, wenn man selbst bei ehrlich gemeinten Kommentaren, Lob und Anerkennung, eine Provokation erkennen will. Wenn man nicht die Spur kritikfähig ist, was das andauernde Rumjammern und selbst Runterziehen betrifft. Wenn man zahlreiche Siege und einen Platz bei den Topspielern nicht zur Kenntnis nimmt. Trotz deiner Verfehlungen hat man dir hier wieder eine Chance gegeben und du bist soweit ich das hier im Forum erkennen kann, ein geschätztes Mitglied. Aber was machst du ? Drehst durch weil 2 Leute in diesem Thread etwas zu deiner Person geschrieben haben, was gar nicht schlimm ist. Ansonsten ging es nur um den Löwentrainer und dessen Aktion.

Wenn du unbedingt gehen willst, dann geh. Wenn du bleibst, versuch mal deine Sichtweise etwas zu verändern und hör mit diesem ständigen Selbstmitleid auf. Der ava der für den VDFB lebt und Leidenschaft zeigt, den will sich hier sehen. Dazu mehr Objektivtät in Bezug auf die eigene Leistung.

PS: Ich persönlich würde Letzteres lieber sehen.
    Vorher hatte er genau diese Summe auf dem Konto:

2016-01-25 23:21:03: 1. FC Union Berlin hat den Mindestpreis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 1.999.999 € auf 1.878.583 € gesenkt.
    2016-01-25 23:17:04: 1. FC Union Berlin hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 1.999.999 € auf 1.878.583 € zu senken.

Ich bin mir sicher, da sind bald 1,8 Minus auf dem Konto...

[/quote]

Na sauber. Kann man nicht wenigstens den Stadionausbau rückgängig machen, auch wenns regeltechnisch eigentlich nicht möglich ist. Das ist ja eigentlich eine VDFB-Straftat, absichtlicher Bankrott, und daher der Ausbau nicht rechtsgültig ;-)