Danke auch. Lazio hat zwar "nur" 2 Stück kassiert, hatte aber so gut wie keine echte Torchance im gesamten Spiel. Ein von Taktik geprägtes Spiel ;)
Beiträge von cubanator
-
-
Danke auch. Lazio hat zwar "nur" 2 Stück kassiert, hatte aber so gut wie keine echte Torchance im gesamten Spiel. Ein von Taktik geprägtes Spiel ;)
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (cubanator) Gastteam: Borussia Dortmund (Lacky09) S P I E L B E R I C H T In einem sehr spannenden Spiel, in welchem Dortmund 4mal in Führung lag, verwandelte kurz vor Schluss Enrico Chiesa eine Flanke mustergültig und schoss Lazio zum Sieg.
-
Ja, das stimmt, war ein faires Match. Weiss ja auch nicht was nachher mit mir los war das ich so unter die Räder kam, hast aber dann ganz schön aufgedreht ;) Können ja nochmal nen Freundschaftsspiel bestreiten, wenn du Lust & Zeit hast?
-
Ja, das stimmt, war ein faires Match. Weiss ja auch nicht was nachher mit mir los war das ich so unter die Räder kam, hast aber dann ganz schön aufgedreht ;) Können ja nochmal nen Freundschaftsspiel bestreiten, wenn du Lust & Zeit hast?
-
Wie, wer war das Heimteam? Sieht man das denn nicht?
-
Wie, wer war das Heimteam? Sieht man das denn nicht?